Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Anscheinend ja schon deswegen haben die solange mit den News gebraucht und um alle zu besänftigen haben sie Injustice und Infamous reingepackt :D

Sonst hätten die ja einfach weiter mit Full Indie machen können.

 

Hätte ich kein Problem mit. :trollface:

 

Aber ich denke, dass vor allem Injustice schon länger geplant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also es ist jedenfalls ein gutes Zeichen, dass wir Injustice und Infamous kriegen.

Habe ich aber auch gehört dass die Injustice schon sicher hatte und wohl First Light auch.Injustice war schon lange sicher dabei, aber man sieht dass sie auf die ganzen Stimmen reagiert haben. Sonst gab es ja immer Ende des Monats den Blogeintrag, aber diesmal haben sie sich genau überlegt wie sie den Kunden gegenübertreten um alle zu besänftigen.

Auf der Blogseite von Sony sieht man dass die sich mehrmals entschuldigen und da gibts auch mehrere Beiträge.

 

Hey PS Plus fans — we wanted to give you a sneak peek at our December and January PS4 free games lineup for Plus.

Before we reveal our PS4 lineup, we understand many of you are waiting for DRIVECLUB PS Plus Edition to be added to the Instant Game Collection, and we apologize that the game is not yet ready to launch. We want you to know that we’re committed to providing DRIVECLUB PS Plus Edition to members when it’s ready, and the Evolution team is working hard to make it a reality. In the meantime, we want to make sure you still have some amazing free games to play throughout the holidays, so check out the great lineup we have in store for you guys!

In December, we’re excited to add Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition and Secret Ponchos to PS4’s IGC lineup. As one of the biggest fighting games, Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition is the first AAA Blu-ray title to join the Instant Game Collection for PS4, and we think you’ll really enjoy playing it since DRIVECLUB PS Plus Edition is not available yet. For January’s PS4 lineup, we’re adding the hit games inFAMOUS First Light and The Swapper for PS4.

We hope you’ll enjoy this new lineup for PS4 over the holidays. Which one are you looking forward to most?

 

Ich glaube an dem Text da oben erkennt man :D Dass Driveclub+ immer noch nicht kommen wird, weder im November noch im Dezember. Wenn wir Glück haben irgendwann im Januar wenn alles perfekt funktioniert.

Was man auch sagen kann ist, dass wir übernächstes Weihnachten auch wieder Kracher kriegen, das war denen wohl wichtig uns über die Ferien gut zu versorgen und vor allem Werbung für PS+ zu machen.

Aber man sieht auch dass das ganze Geflame gehört wurde und die Kritik angenommen wurde.

 

Was tippt ihr, wie wird es 2015 weiterlaufen?

Ich denke mal dass Sony wirklich alle 4 Monate mindestens einen AAA Titel raushaut. TRDE, Knack, KZ, Rayman, Trials, NBA2k14,

ACBF, LEGO Infamous

Laut Gerüchten soll man die Spiele bald behalten können wie bei MS, habe ich gestern irgendwo gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Binding of Isaac finde ich persönlich nicht so gut.

 

Gefällt mir auch nicht wirklich, kein Tutorial o.ä., muss man sich wohl selber reinfuchsen, Instant Death sowie so das nervigste überhaupt und eine Speicherfunktion gibt es wohl auch nicht.

 

Und dadurch, dass das Random Level sind, wechselt der Schwierigkeitsgrad auch irgendwie von Versuch zu Versuch, mal hat man direkt Glück und sammelt paar hilfreiche Goodies ein und mal rennt man ewig bis man was nützliches findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch nicht wirklich, kein Tutorial o.ä., muss man sich wohl selber reinfuchsen, Instant Death sowie so das nervigste überhaupt und eine Speicherfunktion gibt es wohl auch nicht.

 

Und dadurch, dass das Random Level sind, wechselt der Schwierigkeitsgrad auch irgendwie von Versuch zu Versuch, mal hat man direkt Glück und sammelt paar hilfreiche Goodies ein und mal rennt man ewig bis man was nützliches findet.

 

Das is der Sinn des Spiels. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...