Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Mir ist es eigentlich egal,was für ein Ersatz kommt.Was Sony für nur 5 Euro im Monat abliefert ist ohnehin absolut in Ordnung...aber stimmt,ich habe ja vergessen,das wir in einem Land der Ignoranz leben wo alles umsonst sein muss...

 

Und deswegen muss man alles hinnehmen,oder wie soll man das verstehen.

 

Mich stört nichtmal so sehr das nicht für DE kommt,vielmehr ist es das Sony keinen Grund nennt sondern man einfach im Unklaren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uncut Version? Für 14,78? Wo?

 

14,78€ vlt. nicht gleich, aber deutlich billiger als ein Jahres Abo, also für ~20-25€ biste in UK sicherlich dabei. Bei amazon.co.uk stehts grad für 19GBP drin, komischerweise wollen die jetzt 5,99GBP Versand, ist mir neu, aber bei einem anderen Händler gibts das bestimmt zu einem ähnlichen Kurs ohne/mit geringeren Versandkosten. Bei ebay mal kurz geschlunzt, da kostet es neu auch um die 22GPB inkl. Versand, bei genauerem hinsehen findet man sicherlich im Netz noch irgendwo was günstigeres.

 

also zuerst mal tut es mir alle PS+er aus DE echt leid.

es stellt sich aber die frage, warum ihr nicht einfach den AT-store für PS+ nutzt?

die PSN-karten für AT gibt's auf amazon.de und alle spiele sind auf deutsch und uncut.

dass das spielthema in DE ein käse ist, weiss man doch schon lange und wird sich so schnell auch nicht ändern.

 

Durch den PSN Hack habe ich damals 5 von 7 Accounts verloren. Frag jetzt nicht warum man 7 Accounts brauch, aber es gab Zeiten, da gab es in verschiedenen Ländern so interessante gratis Angebote von HD Musikvideos bis irgendwelche Kurzfilmfestivals zu Aufzeichnungen von irgendwie gearteten Veranstaltungen/Pressekonferenzen u.ä..

 

Seis drum, dadurch habe ich auch ein paar Sachen eingebüßt, die ich per Code in einem ausländischen Store eingelöst habe und ich habe einfach keinen Bock jetzt über einen Fakeaccount Geld zu investieren. Da nehm ich lieber die Gängeleien des dt. Stors in Kauf, bei 2,87€ die ich derzeit pro Monat gezahlt habe, ist da drauf geschissen, da kann ich auch mal auf ein Spiel wie Sleeping Dogs verzichten.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14,78€ vlt. nicht gleich, aber deutlich billiger als ein Jahres Abo, also für ~20-25€ biste in UK sicherlich dabei.

 

Naja. 90 Tage zum Durchzocken sollten ja reichen...

 

Außerdem bekomme ich beim 90-Tage-Plus-Abo oder sogar Jahresabo ja deutlich mehr als nur einmalig Sleeping Dogs...

 

Bei amazon.co.uk stehts grad für 19GBP drin, komischerweise wollen die jetzt 5,99GBP Versand, ist mir neu, aber bei einem anderen Händler gibts das bestimmt zu einem ähnlichen Kurs ohne/mit geringeren Versandkosten. Bei ebay mal kurz geschlunzt, da kostet es neu auch um die 22GPB inkl. Versand, bei genauerem hinsehen findet man sicherlich im Netz noch irgendwo was günstigeres.

 

Das alles ist aber ein RIESEN Aufwand und kostet Zeit ohne Ende. Ich bin kein Schüler oder Student. Ich arbeite Vollzeit (40 Stunden pro Woche), dazu knapp 10 Stunden Fahrtzeit jede Woche, daheim warten eine Frau und zwei Kinder auf mich. Wenn die endlich mal schlafen (ja, alle drei :D ) kann ich endlich zocken. Da will ich meine knappe Freizeit nicht damit verplempern, ein billiges Angebot rauszusuchen, mich um die Bezahlung zu kümmern, etc. Ich will das versprochene Game zocken!

 

Seis drum, dadurch habe ich auch ein paar Sachen eingebüßt, die ich per Code in einem ausländischen Store eingelöst habe und ich habe einfach keinen Bock jetzt über einen Fakeaccount Geld zu investieren. Da nehm ich lieber die Gängeleien des dt. Stors in Kauf, bei 2,87€ die ich derzeit pro Monat gezahlt habe, ist da drauf geschissen, da kann ich auch mal auf ein Spiel wie Sleeping Dogs verzichten.

 

PS+ hat ein SUPER Preis/Leistungs-Verhältnis. Auch ohne Sleeping Dogs. Gar keine Frage. Aber es geht hier ums Prinzip: Sony verspricht etwas (SD für PS+), auf kritische Nachfragen hin wird es explizit bestätigt (PS Blog), und dann kommt es einfach nicht. Das grenzt an Betrug. Und es war ja nicht das erste mal, sondern das dritte mal innerhalb weniger Monate. Rechtliche Gründe kann es nicht haben, denn es gibt ja extra die deutschen zensierten Versionen. Also kann es nur daran liegen, dass Sony nicht bereit war, den Deutschen Rechteinhabern genug Kohle zu zahlen, dafür, dass es alle PS+ Nutzer für lau bekommen. Und das ist einfach eine GANZ miese Nummer. Wiederholt. Die nächste Konsolengeneration steht vor der Tür und da werden es sich einige Käufer SEHR GENAU überlegen, ob sie diesem Konzern weiter treu bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es eigentlich egal,was für ein Ersatz kommt.Was Sony für nur 5 Euro im Monat abliefert ist ohnehin absolut in Ordnung...aber stimmt,ich habe ja vergessen,das wir in einem Land der Ignoranz leben wo alles umsonst sein muss...

Was wilste hier in diesem Land voller neider und ignoranten auch erwarten?

In keinem anderen Land der Welt gibt es soviel Ignoranz und Neid, wie in diesem Land.

 

Dies kann man schon an den Kommentaren hier lesen.

 

Es ist zwar tragisch, das Sleeping Dogs nicht in der Instant Collection erschien, aber dies ist dennoch kein Grund, Sony die Schuld aufzudrücken, nicht Sony ist in der bringschuld, sonder Square Enix.

 

Mir solls Recht sein, ich habe die Reteail Fassung aus Österreich, sowie besitze ich bereits schon die Platin.

 

Zumal PS+ ein seht gutes Preis/Leistungsverhältnis besitzt.

 

Also regt euch nicht darüber so auf, es ist doch nur ein Spiel, und kein Weltuntergang.

 

Begnügt euch mit euren Freunden, Familien oder Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar tragisch, das Sleeping Dogs nicht in der Instant Collection erschien, aber dies ist dennoch kein Grund, Sony die Schuld aufzudrücken, nicht Sony ist in der bringschuld, sonder Square Enix.

 

Wer behauptet das? Sony? Na logisch schieben die den Schwarzen Peter weiter!!! Ich glaube es erst, wenn beide Unternehmen offizielle Meldungen rausbringen, die sich decken. Aber das wird nicht passieren!

 

Mir solls Recht sein, ich habe die Reteail Fassung aus Österreich, sowie besitze ich bereits schon die Platin.

 

Das ist ja mal wieder extrem egoistisch von Dir! Zeig doch mal ein bisschen Solidarität! Auch wenn Dich dieser Einzelfall nicht betrifft, weil Du schon die Platin hast: Du bist ebenfalls PS3-Zocker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet das? Sony? Na logisch schieben die den Schwarzen Peter weiter!!! Ich glaube es erst, wenn beide Unternehmen offizielle Meldungen rausbringen, die sich decken. Aber das wird nicht passieren!

 

 

 

Das ist ja mal wieder extrem egoistisch von Dir! Zeig doch mal ein bisschen Solidarität! Auch wenn Dich dieser Einzelfall nicht betrifft, weil Du schon die Platin hast: Du bist ebenfalls PS3-Zocker!

Es gibt aber nunmal wichtige Dinge, als sich den ganzen Tag darüber aufzuregen, warum ein Spiel wie geplant, nicht erschienen ist.

 

Nehm es doch etwas lockerer hin, und trink dir ein Kaffee.

 

Wenn du unbediengt dich mit Sony anlegen wilst, dann setze dich doch mit deren Anwälten auseinander, mal sehen ob du bei deiner jetztigen Behauptung noch immer bleibst,das Sony daran Schuld sei.

 

Es gibr immer mal kurzfristige Entscheidung, und mit denen sollte man auch leben können, zumal Sony auch an einem Ersatz für SD am arbeiten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. 90 Tage zum Durchzocken sollten ja reichen...

 

Von der Seite aus betrachtet sicherlich.

 

Außerdem bekomme ich beim 90-Tage-Plus-Abo oder sogar Jahresabo ja deutlich mehr als nur einmalig Sleeping Dogs...
Ich bin davon ausgegangen, dass du schon ein Plus Abo hast, daher würdest du für viele Inhalte doppelt zahlen und das lohnt sich dann nicht wirklich.

 

Das alles ist aber ein RIESEN Aufwand und kostet Zeit ohne Ende.
Ist vom Zeitaufwand nicht höher als wenn du dir nen Code bei Amazon kaufst und den im PSN eintippst, vorausgesetzt man kennt die gängigen UK Shops, dann hat man die in 5min abgeklappert.

 

PS+ hat ein SUPER Preis/Leistungs-Verhältnis. Auch ohne Sleeping Dogs. Gar keine Frage. Aber es geht hier ums Prinzip
Schon klar, aber ändern kann ich da dran jetzt auch nix, von daher muss ich es hinnehmen und evtl. gibts wirklich ein gutes Ersatzangebot, wer weiß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon ausgegangen, dass du schon ein Plus Abo hast, daher würdest du für viele Inhalte doppelt zahlen und das lohnt sich dann nicht wirklich.

 

Ja ich hab ein deutsches Plus Abo. Aber es ist erstaunlich, wie WENIG identisch die Plus-Angebote in US und Eu Store sind... grob geschätzt sind da 50% Unterschied...

 

Ist vom Zeitaufwand nicht höher als wenn du dir nen Code bei Amazon kaufst und den im PSN eintippst, vorausgesetzt man kennt die gängigen UK Shops, dann hat man die in 5min abgeklappert.

 

Ich überlegs mir mal... Bisher war es mir das Wert, meinen lokalen Gameshändler 1-5 Tage vor Release mit 60 Euros zu beglücken... Bei SD überleg ich es mir... Danke für den Tipp jedenfalls...

 

Schon klar, aber ändern kann ich da dran jetzt auch nix, von daher muss ich es hinnehmen und evtl. gibts wirklich ein gutes Ersatzangebot, wer weiß.

 

Hab auch nie von Dir verlangt, dass Du was änderst :D

 

Na auf das Ersatzangebot bin ich gespannt:

- Was gab es für Mortal Kombat auf der PS3? Gotham City Imposters...

- Was gab es für Mortal Kombat auf der Vita? LEGO Batman für die PSP... Lächerlich...

- Was gab es Sleeping Dogs beim Weihnachts-Sale? NIX!

- Was gab es für ... da war noch was, oder?

- und was ist mit Resident Evil: Retribution - Nur für Deutschland: Zwischen dem 21. und 24. Januar 2013 exklusiver Zugriff auf den Film “Resident Evil: Retribution”. -> Ebenfalls KOMMENTARLOS einfach nicht erhältlich gewesen...

 

EIN MAL kann so was passieren... Aber fast jeden Monat? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...