Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hahaha, besten Rennspiel, das ich je gezockt habe :keks2:

Wirklich genial ! In jeder Hinishct !

 

Jap ist wirklich gut geworden und da es noch nicht zu 1000% läuft, wird die PS+ Version noch ewig auf sich warten lassen. Also haben sich die 25€ doch gelohnt.

Alleine der Content den das Spiel jetzt bietet oder die Wettereffekte sind unübertroffen, da gibt es kein Rennspiel welches da rankommt.

 

-Lobby mit 12 Mann kommt irgendwie so gut wie nie zustande immer fliegt einer raus

-Wenn man in einer Session oder Party ist und sucht, bekommt man als Gast trotzdem kein Spiel angezeigt/angeboten und muss ein Rennen aussetzen, das müssen die auch noch fixen.

-Die Strafen müssen noch überarbeitet und verbessert werden. Typ fährt mir hinten rein, ich flieg von der Strecke und bekomme ne Kollisions und Kurvenstrafe lol :D Und er fährt einfach vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt aber in ein paar Monaten kann keiner was sagen denke ich

 

 

 

Ach hast du dir driveclub geholt, und wie findest du es

 

Wird doch jetzt schon wieder nach den zwei letzten Monaten gemeckert, wo die Leute ihre größeren Titel bekommen haben. Es gibt immer welcher, die meckern werden. ;)

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Apotheon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr ob die €25.- vorübergehend sind oder der preis dauerhaft gesenkt wurde?

 

 

Der Preis ist schon länger drin, lAnge warten würde ich nicht.

 

Habt ihr schon gesehen was die Japaner für Spiele bei Ps+ kriegen?

Hab nur kurz geguckt, strider steamaworld dig, akibas irgendwas 2, dann dachte ich ach ist ja nicht viel dabei

 

 

 

DAnn sehe ich rayman legends tearaway und einiges mehr. Lol

 

Senran Kagura: Shinovi Versus (Vita)Strider (PS4)Akiba's Trip 2 (PS4)Ex Troopers (PS3)CLANNAD (PS3)Raiden IV (PS3)Tearaway (Vita)Rayman Legends (Vita)Steamworld Dig (PS4/Vita)Luftrausers (PS3/Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist schon länger drin, lAnge warten würde ich nicht.

 

Habt ihr schon gesehen was die Japaner für Spiele bei Ps+ kriegen?

Hab nur kurz geguckt, strider steamaworld dig, akibas irgendwas 2, dann dachte ich ach ist ja nicht viel dabei

 

 

 

DAnn sehe ich rayman legends tearaway und einiges mehr. Lol

 

Senran Kagura: Shinovi Versus (Vita)Strider (PS4)Akiba's Trip 2 (PS4)Ex Troopers (PS3)CLANNAD (PS3)Raiden IV (PS3)Tearaway (Vita)Rayman Legends (Vita)Steamworld Dig (PS4/Vita)Luftrausers (PS3/Vita)

Tearaway und Rayman Legends wünsche ich mir auch noch.

obwohl es Tearaway ja für günstige 5 Euro gibt.

Dennoch kann ich warten bis es kostenlos erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...