Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Anbei die Links (falls vorhanden) für die neuen PS+ Spiele

zum schnellen finden und kaufen.

 

Apotheon

 

Transistor

 

Thief

Thief - Der Bankraub ist Automatisch dabei

 

Yakuza 4

passend dazu Yakuza 4 Upgrade-Pack (Kostenlos)

 

Rogue Legacy

 

Kick and Fennick

 

Alle Spiele sind jetzt verfügbar!

Ausserdem heute im Store

Jupiter Ascending Dynamisches Design kostenlos für PS4

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir nur Yakuza und Thief holen. Rest ist Schrott.

 

Zwar kein AAA Titel für die PS4 dabei, aber wenn man nichts zu zocken hat,

Apotheon macht Spaß und sieht cool aus. Die 2-3 Entwickler arbeiten schon seit 2011 an dem Spiel und haben es erst jetzt direkt auf die PS4 portiert.

 

Transistor soll ne leichte Platin trophäe haben, kann man ruhig mal durchzocken

 

und Rogue Legacy, scheint echt schwer zu sein, bin aber jetzt lvl 20 und es funktioniert :D komme immer weiter, aber es ist echt schwer.

Hätte mir da lieber einfach nur ein castlevania symphony of the night remastered gewünscht oder einfach nur ein port.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin sehr gespannt. Freu mich seit der E3-Ankündigung auf das Spiel. Bin's gerade am Runterladen. :)

 

Die andern PS4-Spiele kann ich auch nur vollstens empfehlen. Transistor ist für mich eines der besten Spiele des letzten Jahres und Rogue Legacy ist sowieso n All-Time-Fav, wenn es um Rogue Like Spiele geht. Macht einfach riesen Bock! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kein AAA Titel für die PS4 dabei, aber wenn man nichts zu zocken hat,

Apotheon macht Spaß und sieht cool aus. Die 2-3 Entwickler arbeiten schon seit 2011 an dem Spiel und haben es erst jetzt direkt auf die PS4 portiert.

 

Transistor soll ne leichte Platin trophäe haben, kann man ruhig mal durchzocken

 

und Rogue Legacy, scheint echt schwer zu sein, bin aber jetzt lvl 20 und es funktioniert :D komme immer weiter, aber es ist echt schwer.

Hätte mir da lieber einfach nur ein castlevania symphony of the night remastered gewünscht oder einfach nur ein port.

 

Habe auf der PS4 genug zum Spielen. Muss noch 5 Spiele beenden. 2 davon noch nicht mal begonnen und 4 sind Open World. Also werde ich noch lange beschäftigt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass Apotheon sogar noch besser geworden ist, als ich es erwartet habe. Dachte eigentlich, man spielt seinen Typi und kämpft sich durch lineare Level mit knackigem Schwierigkeitsgrad. Aber das hat ja mal so viel mehr. Crafting, verschiedene Waffen, keine lineare Welt, zwei Schwierigkeitsgrade und sogar einen lokalen Multiplayer! Bin sehr begeistert. Es spielt sich auch echt flüssig. Der Stil vom Spiel ist ja sowieso mehr als gelungen. Bin sehr gespannt, wo das Spiel so hinführt mit der Zeit. :) Im Equipment-Menü deutet ein Zeichen auf jeden Fall noch auf so etwas wie Magie hin. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir nur Yakuza und Thief holen. Rest ist Schrott.

 

Ja Thief kann ich dir empfehlen,habs damals am Release Tag für PS3 gekauft und in einem Ritt durchgezockt,die Atmosphäre in dem Spiel ist richtig gut und das schleichen macht sehr viel Spass,gibt meistens auch alternative Wege die man endecken kann,sehr geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Indiehasser zum Indiefan :D

 

Apotheon ist ein mega geiles Game, kann ich jedem empfehlen.

Das geht richtig ab, wird aber echt knifflig und ist gar nicht mal so einfach :D

Ich will das nicht schon gleich durchzocken, deswegen habe ich mal eine Pause gemacht.

 

Ich liebe es ja, wenn ein Game Abwechslung bietet, wenn man nicht immer die gleichen Gegner und Bosse sehen muss. 2D God of War oder eher Dark Souls mit coolem Design

 

Rogue Legacy ist in Ordnung, aber schon etwas für die Hardcorezocker.

 

Und mit Transistor werde ich noch nicht so ganz warm, nette Story, schöne Grafik und Gameplay, aber irgendwie springt der Funke noch nicht ganz über.

 

Battlefield Hardling Beta ist besser als erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...