Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Dann sag einfach mal was dir an den Spiel stört und du könntest mit den Leuten hier normal darüber diskutieren.

Der Ersteindruck war halt nicht gut. Das Gameplay war komisch und mittlerweile stehe ich nicht (unbedingt) mehr auf 2D Spiele, da gibts viel zu viele von. Dazu dann noch nur Englisch :nixweiss: ist halt nicht mein Geschmack.

 

Rogue Legacy hingegen finde ich da besser. Das macht so ein "Suchtpotenzial", was ich bei Apotheon eben nicht hatte. Und bei Transistor ist auch der Funke nicht übergesprungen. Darum ists halt für die PS4 nen schlechter Monat für mich.

 

So besser? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand, der auch Roque Legacy zockt, mal sagen, wie er mit dem Spiel klar kommt? Also mir bringt es sau Spaß, aber entweder bin ich übertrieben schlecht oder das Spiel ist knackig hart. Hab jetzt locker schon 40 mal gespielt, aber schaff den ersten Boss nicht :), also dieses Auge. Vom Ding her geht er klar, aber sobald er diese Spirale abfeuert, hab ich keine Ahnung wo ich hinrennen soll. Die macht er dann 4-5 Mal und ich bin tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand, der auch Roque Legacy zockt, mal sagen, wie er mit dem Spiel klar kommt? Also mir bringt es sau Spaß, aber entweder bin ich übertrieben schlecht oder das Spiel ist knackig hart. Hab jetzt locker schon 40 mal gespielt, aber schaff den ersten Boss nicht :), also dieses Auge. Vom Ding her geht er klar, aber sobald er diese Spirale abfeuert, hab ich keine Ahnung wo ich hinrennen soll. Die macht er dann 4-5 Mal und ich bin tot.

 

Du meinst den ersten Boss?

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann level immer weiter und stirb und sammel Gold und bau alles aus.

 

Beim ersten Boss erst immer links rechts links rechts, den roten Kugeln ausweichen und wenn er dann diese Spirale macht muss du hoch klettern und einmal herum oder dich wieder fallen lassen um nicht getroffen zu werden.

Man kann nicht alles verhindern, aber wen du zum Beispiel Leben levelst und Rüstung dann kannst du einige Schüsse von dem aushalten.

Ich hatte beim ersten Mal auch Glück, level einfach immer munter weiter wenn du level 60 oder 90 bist, dann machst du den mit paar Schlägen kaputt,

ich bin schon beim 3. Boss, der ist ultrahart, bis ich da bin, bin ich schon fast tot und wenn ich dann endlich drin bin, killt der mich sofort. Ponce de Leon heißt der.

Nee nee das Spiel ist wirklich nicht so easy und nur als Tipp, benutze das Steuerkreuz beim Spielen ist besser als der Analogstick.

Du brauchst unbedingt einen Doppelsprung und L2 R2 gleit Fähigkeit, dann ist es viel leichter auszuweichen.

 

Ist Spanisch :)

Oder du meinst die Stadt in Puerto Rico, aber das glaube ich kaum:trollface:

Ponce de Leon ist wirklich eine Stadt in den USA, was man so alles lernt :D

Und ein Gegner bei Rogue Legacy.

 

 

 

 

Kurze witzige Story=

 

Ich habe die Platin bei First Light geholt und habe von Sony gerade ein Paket erhalten,

da steht mein Nickname drauf und

With compliments,

Congrats SCEE Community Team.

Habe von denen eine Infamous Beanie Mütze geschenkt bekommen, weil ich einer der schnellsten und besten war bei dem First Light Trophy Run.

Ich werde die wohl hier zum Tausch anbieten :D Die ist echt cool

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin bei First Light geholt und habe von Sony gerade ein Paket erhalten,

da steht mein Nickname drauf und

With compliments,

Congrats SCEE Community Team.

Habe von denen eine Infamous Beanie Mütze geschenkt bekommen, weil ich einer der schnellsten und besten war bei dem First Light Trophy Run.

Ich werde die wohl hier zum Tausch anbieten :D Die ist echt cool

 

Die meisten wahren wohl vom Chardesign gelangweilt und hatten es nicht so durchgehalten wie du. :p

 

Nachdem ich Apotheon nun schon ein wenig länger gezockt habe, kann ich wirklich sagen, dass das der wohl stärkste Monat auf der PS4 seit Release ist. Wenn im November noch mehr neben Isaac dabei wäre, wäre es was anderes. Aber dieser Monat ist unnormal stark für die PS4. :ok: Da bekommt man ja schon fast n schlechtes Gewissen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...