Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

So kurzes Update von mir . Also habe Apotheon zweimal durch, wollte es platinieren, aber man kann 2 Trophäen nicht holen, die sind verbuggt.

Habe 88% der Trophäen, eigentlich auch beide Sachen erledigt und die Trophäen nicht bekommen :facepalm:

 

Treasure Hunter

Access the sunken wreck of the Euphemia in the Sea.

Divine Wrath

Find all rare weapons on Olympus.

Das Spiel stürzt alle 5 Minuten ab, muss die ganze Zeit abspeichern.

 

8/10

 

Transistor ist am Ende echt nicht schlecht und schön, aber im ganzen Spiel geht diese Stimme so mega auf die Nerven :D

Die ist total gay. Wir lachen uns hier immer schlapp wenn der Typ aus dem Controller spricht.

Die hätten lieber mal Gesang oder Soundtrack aus dem Controller bringen sollen.

Hab es einmal durch, muss es noch einmal weiterspielen. Soundtrack ist mega gut.

 

6/10

 

 

Rogue Legacy ist für mich einen Tick zu schwer, platin kann man vergessen :D Macht aber Spass wenn man nichts zu spielen hat.

 

6/10

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogue Legacy ist für mich einen Tick zu schwer, platin kann man vergessen :D Macht aber Spass wenn man nichts zu spielen hat.

 

6/10

 

Alleine schon die Trophäe, dass man ohne Architekten und höchstens 15 Mal sterben das Spiel durchspielen soll. Hab jetzt 2 Bosse und locker schon 70 Tode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Meinung zu den Spielen.

 

Apotheon: hab ich leider erst geschafft ne Stunde zu zocken da ich noch ne menge games habe die ich noch nichtmal angefangen habe.

 

Transistor: kam ich noch garnicht zu :(

 

Rough Legacy: macht echt Spaß, da bin ich schon bei 13 Stunden, das Tagebuch voll etc. Finde das echt klasse :)

 

Yakuza 4: besitze ich schon, ist klasse wie die gesamte Serie

 

Thief: 3kapitel fertig, finde es eigentlich ganz cool. Nur leider immer wenn ein Video beginnt verschwindet aus den Spiel komplett der Ton und ich muss playsi ausmachen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal meine Meinung zu den Spielen.

 

Apotheon: hab ich leider erst geschafft ne Stunde zu zocken da ich noch ne menge games habe die ich noch nichtmal angefangen habe.

 

Transistor: kam ich noch garnicht zu :(

 

Rough Legacy: macht echt Spaß, da bin ich schon bei 13 Stunden, das Tagebuch voll etc. Finde das echt klasse :)

 

Yakuza 4: besitze ich schon, ist klasse wie die gesamte Serie

 

Thief: 3kapitel fertig, finde es eigentlich ganz cool. Nur leider immer wenn ein Video beginnt verschwindet aus den Spiel komplett der Ton und ich muss playsi ausmachen :(

 

Apotheon kann ich wärmstens empfehlen, wenn man mal von dem 2D absieht, ist das Gameplay echt genial. Bei Rogue hüpft man ja nur rum und drückt einen Knopf zum hauen(klar später gibts mehr Moves), bei Apotheon, muss man sich schön abrollen, mit dem Schild blocken, Trank trinken, Speer nehmen hinterherwerfen, blocken und auf Nahkampf umswitchen. Schon cool :D

Transistor ist gut, aber für mich nen Tick zu langweilig, mag aber auch sein, das der erste Durchlauf ziemlich Easy ist und der zweite dann schwerer wird.

 

Ich glaube da wird mir klat dass ich eher der Dark Souls Typ bin und weniger ein Final Fantasy RPG Typ. Kann das sein? Weil Transistor ist zwar vom Soundtrack etc cool, aber irgendwas fehlt bei dem Spiel, da kommt einem schon langeweile auf. Das Spiel ist kein Titel, den man sofort anmacht, wenn man die PS4 startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apotheon kann ich wärmstens empfehlen, wenn man mal von dem 2D absieht, ist das Gameplay echt genial. Bei Rogue hüpft man ja nur rum und drückt einen Knopf zum hauen(klar später gibts mehr Moves), bei Apotheon, muss man sich schön abrollen, mit dem Schild blocken, Trank trinken, Speer nehmen hinterherwerfen, blocken und auf Nahkampf umswitchen. Schon cool :D

Transistor ist gut, aber für mich nen Tick zu langweilig, mag aber auch sein, das der erste Durchlauf ziemlich Easy ist und der zweite dann schwerer wird.

 

Ich glaube da wird mir klat dass ich eher der Dark Souls Typ bin und weniger ein Final Fantasy RPG Typ. Kann das sein? Weil Transistor ist zwar vom Soundtrack etc cool, aber irgendwas fehlt bei dem Spiel, da kommt einem schon langeweile auf. Das Spiel ist kein Titel, den man sofort anmacht, wenn man die PS4 startet.

Also ich finde Transistor richtig gut, und ist auch nicht zu einfach.

Ist aber auch das einzige Spiel der letzten IGC, welches ich spiele. (Yakuza habe ich als Disc seit Jahren im Regal stehen) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...