Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich finde SONY hat sich jahrelang nicht lumpen lassen. zu PS3 zeiten gab es viele kracher, monat für monat.Auch für die vita. Wenn man sich jetzt darüber aufregt das es nicht mehr so tolle games gibt, dass finde ich nicht fair. Man sollte bdenken das SONY drei konsolen bestücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es aber ausgeglichener Gestalten, dann wäre es auch für alle oder der Mehrheit fair. Wenn man jetzt nur noch Indie Titel raus haut, zahle ich persönlich nur noch Plus um online zu spielen. Und ich kenne viele Leute persönlich, denen es genauso ergeht. Dazu kommt dann der schlechte Support und das schwammige PSN immer wieder ins Spiel, da sollte man jetzt auch mal fragen, wo hier die Fairness bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es aber ausgeglichener Gestalten, dann wäre es auch für alle oder der Mehrheit fair. Wenn man jetzt nur noch Indie Titel raus haut, zahle ich persönlich nur noch Plus um online zu spielen. Und ich kenne viele Leute persönlich, denen es genauso ergeht. Dazu kommt dann der schlechte Support und das schwammige PSN immer wieder ins Spiel, da sollte man jetzt auch mal fragen, wo hier die Fairness bleibt.

 

wo war die fairness, dass MS auf der 360 jahrelang für XBL kassiert hat und gar keine spiele dafür anbot?

 

man könnte auch sagen, dass langjährige unterstützer mehrerer konsolen von sony (PS3, vita, PS4) einfach mehr von PS+ haben. das ist ja genau genommen auch nicht wirklich unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox One bekommt rayman legrmds, die 360 Tomb Raider und bioshock infinte :)
Ich bin fast zum Stuhl gefallen als ich gehört habe, dass 3 gute AAA Spiele im nächsten Monat über Gold verfügbar sein werden. Zumal die Spiele für 360 wie immer einem erhalten bleiben und spielbar sind, auch wenn man kein Abo mehr hat. Als ich dann aber gesehen habe, welche Spiele es sind, ist die Freude verfolgen, da ich schon alle drei Spiele besitze. Ich verfluche mein Konsumverhalten. Mal sehen, was sie im nächsten Monat dann anbieten. Bisher weiß man ja nur, dass es (ausnahmsweise?) die doppelte Anzahl an Spielen im April geben soll.
Die meinten dass wir wohl erst Ende dieser Woche das Lineup präsentiert bekommen und dass die es noch einmal überprüfen.

Das Lineup steht noch nicht endgültig fest und wird überprüft laut Sony.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das solche Deals so kurzfristig und nicht Wochen oder Monate im voraus geplant werden. Zumindest nicht, wenn Spiele von Drittherstellern in der IGC (oder GwG) landen.
Ich finde SONY hat sich jahrelang nicht lumpen lassen. zu PS3 zeiten gab es viele kracher, monat für monat.Auch für die vita. Wenn man sich jetzt darüber aufregt das es nicht mehr so tolle games gibt, dass finde ich nicht fair. Man sollte bdenken das SONY drei konsolen bestücken muss.
Zur PS3 Zeiten war der Zugang zum Mehrspielermodus auch noch kostenlos und die IGC das Hauptargument für IGC. Ich denke mal, es ist kein Zufall, dass die Qualität jetzt nachgelassen hat, wo man PS+ sowieso braucht und das nervt mMn viele Leute.
wo war die fairness, dass MS auf der 360 jahrelang für XBL kassiert hat und gar keine spiele dafür anbot?

 

man könnte auch sagen, dass langjährige unterstützer mehrerer konsolen von sony (PS3, vita, PS4) einfach mehr von PS+ haben. das ist ja genau genommen auch nicht wirklich unfair.

Fair oder nicht, ich hätte auch gerne Games with Gold schon viel früher gehabt, aber die Kosten für PS+ und Gold werden auch noch für andere Investitionen genutzt. Das darf man, denke ich, nicht vergessen. Zum Beispiel wären da die Server für den Onlineservice... Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...