Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

und wieder nur gejammer...... kann man nicht einfach froh sein dass man überhaupt was bekommt.selbst wenn die spiele jetzt erst 3tage später kommen würde ist es doch kein grund zum jammern.

aber es liegt wohl in der natur einiger menschen. es gibt was umsonst,also muss es gut sein und es muss pünktich erscheinen.

 

Man kann das geheule schon nicht mehr lesen..... furchtbar!! :facepalm:

Die Spiele wären nur umsonst, wenn man sie auch ohne Abo nutzen könnte und das ist wie FreddieFox1983 richtig erkannt hat, nicht der Fall.
Wäre mir auch lieber.

Auf der PS3 habe ich Plus nicht mal angeschaut.

Auf der PS3 hast du dir dann aber viele gute Spiele entgehen lassen, da die IGC damals noch hervorragende Spiele geboten hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder nur gejammer...... kann man nicht einfach froh sein dass man überhaupt was bekommt.selbst wenn die spiele jetzt erst 3tage später kommen würde ist es doch kein grund zum jammern.

aber es liegt wohl in der natur einiger menschen. es gibt was umsonst,also muss es gut sein und es muss pünktich erscheinen.

 

Man kann das geheule schon nicht mehr lesen..... furchtbar!! :facepalm:

 

Zuerst mal:

 

Wie kommst du darauf das die Spiele umsonst sind? Kann ich diese also auch ohne Abo Spielen? Oder kann ich die Spiele nach ablauf meines Abos weiter Spielen? :think: Umsost ist da nichts. Die Spiele gehören auch ein nicht selber. Es sind Leih Spiele. Und wie in einer Videotehk zahlt man halt dafür.

 

Zum anderen:

Jeder PS+ bezieht hat ein Abo mit Sony abgeschlossen. Sony bekommt von den Spielern Geld. Dafür muss aber auch Sony liefern können.

 

Ich finde das zwar jetzt auch nicht so tragisch das es noch keine Ankündigung gibt, aber beim Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Counterspy PS4/3/V, Oddworld PS4, Toukiden PSV, Dungeons & Dragons PS3, Blazblue Chronophantasma PS3, Grandia Xtreme PS3, OlliOlli PS4/3/V, Deadly Premonition for P

S3.

 

 

 

Kriegen die Japaner

 

 

Deswegen tippe ich mal auf

Child of Light und Oddworld (Entwined, Counterspy können auch kommen)

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...