Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

und wieder nur gejammer...... kann man nicht einfach froh sein dass man überhaupt was bekommt.selbst wenn die spiele jetzt erst 3tage später kommen würde ist es doch kein grund zum jammern.

aber es liegt wohl in der natur einiger menschen. es gibt was umsonst,also muss es gut sein und es muss pünktich erscheinen.

Man kann das geheule schon nicht mehr lesen..... furchtbar!! :facepalm:

Die Spiele wären nur umsonst, wenn man sie auch ohne Abo nutzen könnte und das ist wie FreddieFox1983 richtig erkannt hat, nicht der Fall.
Wäre mir auch lieber.

Auf der PS3 habe ich Plus nicht mal angeschaut.

Auf der PS3 hast du dir dann aber viele gute Spiele entgehen lassen, da die IGC damals noch hervorragende Spiele geboten hat.
und wieder nur gejammer...... kann man nicht einfach froh sein dass man überhaupt was bekommt.selbst wenn die spiele jetzt erst 3tage später kommen würde ist es doch kein grund zum jammern.

aber es liegt wohl in der natur einiger menschen. es gibt was umsonst,also muss es gut sein und es muss pünktich erscheinen.

Man kann das geheule schon nicht mehr lesen..... furchtbar!! :facepalm:

Zuerst mal:

Wie kommst du darauf das die Spiele umsonst sind? Kann ich diese also auch ohne Abo Spielen? Oder kann ich die Spiele nach ablauf meines Abos weiter Spielen? :think: Umsost ist da nichts. Die Spiele gehören auch ein nicht selber. Es sind Leih Spiele. Und wie in einer Videotehk zahlt man halt dafür.

Zum anderen:

Jeder PS+ bezieht hat ein Abo mit Sony abgeschlossen. Sony bekommt von den Spielern Geld. Dafür muss aber auch Sony liefern können.

Ich finde das zwar jetzt auch nicht so tragisch das es noch keine Ankündigung gibt, aber beim Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft aus :D

Sam1510_.png

Counterspy PS4/3/V, Oddworld PS4, Toukiden PSV, Dungeons & Dragons PS3, Blazblue Chronophantasma PS3, Grandia Xtreme PS3, OlliOlli PS4/3/V, Deadly Premonition for P

S3.

Kriegen die Japaner

Deswegen tippe ich mal auf

Child of Light und Oddworld (Entwined, Counterspy können auch kommen)

Edited by Ray Donovan
  • Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema