Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor

Recommended Posts

Ja aber wenn die heiligen Amerikaner ihr Update nicht bekommen, dann kriegen wir zu 100% auch keins. Wäre ja unfair denen gegenüber.

Hauptsache die Japaner kriegen alles schon vorher angekündigt. ^^

Gerade gehen schon wieder Gerüchte rum dass Valiant Hearts + Oddworld kommen

Edited by Ray Donovan

Bevor jetzt wieder die Sony Fanboys das Gejaule anfangen, im Grunde ist mir das ja wurscht, wann da was kommt. Abgesehen von Ray Donavan, der wohl alle paar Minuten nach einer Info sucht seit Tagen:trollface:, kann es meinetwegen auch salopp gesagt zu Ostern kommen, bevor jetzt einer meint ich würde deswegen jammern.

Aber das zeigt doch irgendwie wieder ein weiteres mal, wie unfähig die Leute bei Sony sind.

:sm:

Bevor jetzt wieder die Sony Fanboys das Gejaule anfangen, im Grunde ist mir das ja wurscht, wann da was kommt. Abgesehen von Ray Donavan, der wohl alle paar Minuten nach einer Info sucht seit Tagen:trollface:, kann es meinetwegen auch salopp gesagt zu Ostern kommen, bevor jetzt einer meint ich würde deswegen jammern.

Aber das zeigt doch irgendwie wieder ein weiteres mal, wie unfähig die Leute bei Sony sind.

Unfähig im Sinn von Business to Consumer Kommunikation auf jeden. Grottiger Customer Service mal wieder.

Schinken

Sehe ich auch wie die anderen.

Sony sollte wenn sie was versprechen auch halten.

Verzögerungen können passieren aber dann bitte rechtzeitig das Maul aufmachen. Dieses diskrete Getue geht mir bei sony schon lange auf den Sack.

Mal was sagen, evtl auch mal das es heute 100% kommt oder auch nicht.

Auch bei anderen Dingen, Updates, Probleme.....

Einfach wenn die was wissen das Maul aufmachen und sich nicht ewig in Schweigen hüllen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Unfähig im Sinn von Business to Consumer Kommunikation auf jeden. Grottiger Customer Service mal wieder.

Sehe ich auch wie die anderen.

Sony sollte wenn sie was versprechen auch halten.

Verzögerungen können passieren aber dann bitte rechtzeitig das Maul aufmachen. Dieses diskrete Getue geht mir bei sony schon lange auf den Sack.

Auch bei anderen Dingen, Updates, Probleme.....

Einfach wenn die was wissen das Maul aufmachen und sich nicht ewig in Schweigen hüllen.

Genau das ist es, was mir auch bitter aufstößt.

:sm:

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema