Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Also ich finde seit Januar sind die Updates richtig gut. An allen Spielen interessiert gewesen und glücklicherweise vorher nicht gekauft.

Und auch wenn das Lineup einigen nicht gefällt, sind es sicher keine "Müllspiele" nur weil es keine AAA Titel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein für die ps4 besseres lineup erhalten wie die Japaner.

Die haben olliollo 1 counterspy und oddworld. Wir teil2 und zusätzlich valiant hearts von ubisoft. Fahrweise muss man sagen dass das lineup immer besser wird. Vor 1 1/2 Jahren noch so nen indiequatsch wie pixeljunk shooter und dieses mal wie letzten monat mehrere starke indies . Klar rayman wäre cool gewesen aber man erkennt den Trend bin mir sicher dass wir ab April Mail aaa kriegen dann sind bloodborne und Theorie draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oddworld und valiant hearts sind absolute top-games und papo & jo und counter spy sind auch sehr gut.

leider habe ich selbst schon alles bis auf sherlock und olli 2.

 

insgesamt ein sehr gutes update, nur hätt ich persönlich sherlock lieber für die PS4 gehabt, da ich die anderen PS4-games wie gesagt schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann werde ich diesen Monat, sowie den Monat davor auslassen.

Es sind einfach keine Spiele dabei, die mich interessieren, zudem kommt nächste Woche Yakuza Zero an, 1 Woche Später dann One Piece und Borderlands :)

Und ich kann mir vorstellen, das der nächste Monat genau so uninteressant werden wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...