Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Im Großen und Ganzen ein gutes Update. Aber so langsam könnte man wieder was für die Vita bringen was keinem wirklichen "Zock ich mal zwischendurch Spiel" entspricht.

 

Gibts da noch was? Ganz ernst gemeinte Frage. Ich habe 100 (Einhundert) Spiele in meiner VITA Trophy Liste. Die wenigsten davon habe ich auf Karte (nur 11 Stück) und von den restlichen 89 habe ich bestimmt nur (geschätzte) 20 im Store gekauft; der Rest dürfte PS+ und Cross Buy sein. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren.

 

Welches gute AAA Vita Game hättest Du denn gerne bei PS+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da noch was? Ganz ernst gemeinte Frage. Ich habe 100 (Einhundert) Spiele in meiner VITA Trophy Liste. Die wenigsten davon habe ich auf Karte (nur 11 Stück) und von den restlichen 89 habe ich bestimmt nur (geschätzte) 20 im Store gekauft; der Rest dürfte PS+ und Cross Buy sein. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren.

 

Welches gute AAA Vita Game hättest Du denn gerne bei PS+?

Naja, ich habe einige verpasst. Das ist wohl eher der Grund dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da noch was? Ganz ernst gemeinte Frage. Ich habe 100 (Einhundert) Spiele in meiner VITA Trophy Liste. Die wenigsten davon habe ich auf Karte (nur 11 Stück) und von den restlichen 89 habe ich bestimmt nur (geschätzte) 20 im Store gekauft; der Rest dürfte PS+ und Cross Buy sein. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren.

 

Welches gute AAA Vita Game hättest Du denn gerne bei PS+?

Dann hast du aber auch nur ein ganz ganz kleinen Bruchteil gespielt ;)

Es gibt erstmal hier in Europa und USA viele Vita Games, und in Japan nochmal so viele, da kommst du mit deinen 100 Spielen nicht im geringsten heran:trollface:

Ich habe auf meiner Vita bis jetzt nur 69 Vita Spiele gezockt (Vita benutze ich eh nur für zwischendurch, und da hole ich mir auch nicht immer ein neues Spiel), aber davon sind 30-40 Allein schon Japanische, die auch richtig spaß machen, wie z.B Persona The Golden, Freedom Wars,Senran Kagura.

Schau dich einfach mal im Japanischen Store bzw. die allgemeinen JP Vita Spiele an, und du wirst sehen, warum einige sich hier Toukiden und co. wünschen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist alles da. Danke an Rooney für die Vorarbeit; hab nur OlliOlli ergänzt.

 

Oddworld: New ‘n’ Tasty (PS4)

Valiant Hearts (PS4)

Papo und Yo (PS3)

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (PS3)

OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)

CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita)

 

Dazu Angebot der Woche

The Last of Us™ Remastered PS4 für 24,99 Euro (22,49 Euro mit Plus)

Meinte dies gab es auch in den Weihnachtsangebot

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/the-last-of-us-remastered/cid=EP9000-CUSA00556_00-THELASTOFUS00000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu Angebot der Woche

The Last of Us™ Remastered PS4 für 24,99 Euro (22,49 Euro mit Plus)

Meinte dies gab es auch in den Weihnachtsangebot

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/the-last-of-us-remastered/cid=EP9000-CUSA00556_00-THELASTOFUS00000

 

Wer einen US Account hat kriegt es für noch günstiger

 

ca 14€ http://boxeddeal.com/last-of-us-remastered-edition-playstation-4-dlc-code-email-delivery.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...