Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Sowie The Order, die einen mögen es, die anderen nicht:smileD:

den vergleich halte ich nicht für treffend.

the order ist ein spiel das polarisiert, ähnlich wie die spiele von QD.

knack ist selbst bei wohlwollender betrachtung und wenn man das genre mag max. durchschnittlich.

ich habe es selbst durchgespielt und liebe solche spiele, wie Sly, R&C und Jak & Daxter.

hatte mit knack auch meinen spass, aber innerhalb des genres zählt es sicher zu den schwächeren spielen.

kenne such niemandem, der davon begeistert gewesen wäre.

Damit dann geflammed werden kann, dass Sony nur Mistspiele rausbringt. Deswegen :haha:

hehe, das leuchtet ein. :ok:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ist halt die Frage ob man lieber OlliOlli, Oddworld haben will oder Knack.

Knack ist mal ein nettes Spiel für zwischendurch, was man auch mal anderen vorführen kann. Mit dem man zwischendurch ein paar Stunden verbringen kann, bei OlliOlli bin ich mir gar nicht so sicher, das hat man wohl nur paar Minuten auf dem Lokus an und macht es nach dem Geschäft wieder aus :D

Also Stand jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wann AAA Spiele für die PS4 kommen, ich sehe nur noch Indiespiele kommen, denke mal frühstens an Weihnachten wird es wieder ein Spiel geben, vielleicht Killzone. Man hat ja auch kein Thief oder jetzt Sherlock Holmes gebracht.

Die kosten wohl zu viel oder ich habe keine Ahnung, die befürchten wohl dass dann alle zur PS4 wechseln werden, wenn die jetzt gute Retail-Spiele bringen. Knack ist so ausgelutscht, das kriegt man überall für ein paar Euro und trotzdem kommt es nicht bei PS+, warum auch immer

AAA Spiele wird es wahrscheinlich erst dann geben, wenn die Anzahl der Spiele so hoch ist, dass man es sich leisten kann AAA Spiele anzubieten. Wenn man jetzt schon jeden Monat ein AAA Spiel anbietet kommt man viel zu schnell an die Grenzen der möglichen Spiele wo es sich noch lohnt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

AAA Spiele wird es wahrscheinlich erst dann geben, wenn die Anzahl der Spiele so hoch ist, dass man es sich leisten kann AAA Spiele anzubieten. Wenn man jetzt schon jeden Monat ein AAA Spiel anbietet kommt man viel zu schnell an die Grenzen der möglichen Spiele wo es sich noch lohnt.

Und wieso bringt die Xbox dann Rayman Legends, ich glaube das Einzige was gegen AAA in März oder April gesprochen hat sind, TheOrder und Bloodborne, man will seine Exklusivspiele erstmal sicher wissen und dann kann man Knack verbraten.

Es gibt schon viel zu viele Spiele um ehrlich zu sein.

Murdered zum Beispiel, das wird 10x im Sale angeboten, die Leute sind seit Jahren pleite und können jede Mark gebrauchen.

NBA2k14 werden in 10 Tagen die Server abgeschaltet.

MGS Groudn Zeroes wird für 4€ angeboten.

also alle paar Monate könnten die ruhige ein paar Retailspiele bringen. Ich spreche nicht für mich, mir ist es egal, aber damit wirklich jeder zufrieden ist.

Ich bin mit Valiant Hearts zufrieden und außerdem noch mit Transistor beschäftigt :D

Wenigstens alle 2-3 Monate 1 AAA Spiel damit jeder ruhig ist, könnten die wirklich machen.

Und wieso kam jetzt Sherlock nicht für die PS4 oder Thief.

also ich finde das olliolli 2 durchaus lange fesseln kann vorallem durch die extrem vielen Tricks und Herrausforderungen das dauert schon n Stück bis das gut sitzt ... hat auf mich zumindest momentan die selbe Sogwirkung wie the binding of isaac rebirth

Wenigstens alle 2-3 Monate 1 AAA Spiel damit jeder ruhig ist, könnten die wirklich machen.

Jap, so sehe ich das auch. Verstehe auch nicht wieso letztes mal Thief für die PS3 und dieses mal Sherlock für die 3 kommt und die PS4 geht "leer" aus.

Den Sinn würde ich gerne mal erfahren.

Bei dem was man aktuell bekommt, könnte man auch seinen Amiga wieder auspacken.

:sm:

Und wieso bringt die Xbox dann Rayman Legends, ich glaube das Einzige was gegen AAA in März oder April gesprochen hat sind, TheOrder und Bloodborne, man will seine Exklusivspiele erstmal sicher wissen und dann kann man Knack verbraten.

Es gibt schon viel zu viele Spiele um ehrlich zu sein.

Murdered zum Beispiel, das wird 10x im Sale angeboten, die Leute sind seit Jahren pleite und können jede Mark gebrauchen.

NBA2k14 werden in 10 Tagen die Server abgeschaltet.

MGS Groudn Zeroes wird für 4€ angeboten.

also alle paar Monate könnten die ruhige ein paar Retailspiele bringen. Ich spreche nicht für mich, mir ist es egal, aber damit wirklich jeder zufrieden ist.

Ich bin mit Valiant Hearts zufrieden und außerdem noch mit Transistor beschäftigt :D

Microsoft möchte/muss natürlich aufholen was das angeht. Sie müssen erstmal den gleichen Status erhalten, den SONY damals auf der PS3 mit Plus erreicht hat, deswegen wird die Xbox One jetzt sicher öfter solche Spiele bekommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie dafür ein wenig Kleingeld auf den Tisch legen mussten oder sie waren sehr überzeugend.

Die Titel mögen dir jetzt vielleicht viel erscheinen, aber nach 6-7 Spielen hört das Zählen bestimmt schon wieder auf und vielleicht bekommen wir diese auch über das Jahr verteilt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema