Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Und wieso bringt die Xbox dann Rayman Legends, ich glaube das Einzige was gegen AAA in März oder April gesprochen hat sind, TheOrder und Bloodborne, man will seine Exklusivspiele erstmal sicher wissen und dann kann man Knack verbraten.

Es gibt schon viel zu viele Spiele um ehrlich zu sein.

Murdered zum Beispiel, das wird 10x im Sale angeboten, die Leute sind seit Jahren pleite und können jede Mark gebrauchen.

NBA2k14 werden in 10 Tagen die Server abgeschaltet.

MGS Groudn Zeroes wird für 4€ angeboten.

also alle paar Monate könnten die ruhige ein paar Retailspiele bringen. Ich spreche nicht für mich, mir ist es egal, aber damit wirklich jeder zufrieden ist.

Ich bin mit Valiant Hearts zufrieden und außerdem noch mit Transistor beschäftigt :D

Wenigstens alle 2-3 Monate 1 AAA Spiel damit jeder ruhig ist, könnten die wirklich machen.

Und wieso kam jetzt Sherlock nicht für die PS4 oder Thief.

 

 

 

 

 

im store steht 20€ bei MGS Groudn Zeroes

wie kommste auf 4€ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Nachfrage von Knack in der IGC wirklich so groß? Lese das öfters das sich das ja einige wünschen...

 

Ich hatte das Spiel damals zusammen mit der PS4 gekauft (Lag im Bundle dabei) Und wo ich noch bei Infamous/Killzone mein Spaß hatte, so war Knack ne Qual. Ich mag Jump&Runs gemischt mit Action. Aber das Spiel ist so monoton das es immer nach Schema F abläuft: Paar Schritte laufen - Alle feinde Kloppen - Paar Schritte weiter -Cut Szene - Alle Feinde Kloppen usw.

 

Das ist für mich mit abstand das schlechteste Jump&Runs der letzten Jahre. Die N64 Jump&Runs oder die PS1 ala Sypro,Crash sind da viel weiter als Knack.

 

Das einzige was ich Knack zu gute halte ist die Grafik und die Cutszenen die aus Pixar stammen könnten. Aber Spielerischeher schlecht. (Nur meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowas immer interessant

Angeblich erhoffen sich die Entwickler dass die PS3 Version von Sherlock zum Beispiel, die Leute animiert sich auch die PS4 Version des Spiels zu kaufen und deswegen gibt es das nicht für die PS4. Soll erst 6 Monate alt sein das Spiel.

Also stellt sich Sony nicht quer sondern die Entwickler.

 

Ground Zeroes wird es in den nächsten 6 Monaten gratis geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D

 

Ich kann mich irgendwie nicht mit diesem Monat anfreunden, der letzte Monat mit Apotheon und Transistor hat mir da besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn bringt ihr hier AAA und indie komplett durcheinander.

 

rayman legends ist definitiv kein AAA-spiel, sondern ein 2D-sidescroller und halt als disc-version erhältlich.

 

valiant hearts ist kein indie, sondern genauso wie rayman legends von ubisoft und nutzt sogar die genau gleiche engine, wie rayman.

 

oddworld wurde zwar unabhängig vom vater der serie lorne lanning entwickelt, ist aber ein remake eines vollpreisspiels und technisch aufwendiger als rayman und valiant hearts.

es hat auch die spiellänge eines vollpreisspiels und aufwendige CGI-sequenzen, was z.b. rayman nicht hat.

 

also bitte überlegt noch mal, was ihr da ständig als AAA oder indies bezeichnet.

scheinbar verwechseln hier viele disc-versionen automatisch mit AAA und download-games mit indies.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen vor der Arbeit kurz Olli Olli und oddworld angezockt: ersteres direkt nach dem 2. Level gelöscht, letzteres fand ich nicht so gut.

Auch wenn ich bereits Oddworld damals mit meinem Cousin auf der Ps1 gezockt hatte, kann ich mich mit dem PS4 Spiel nicht anfreunden, und werde es wohl auch von der Platte schmeißen :)

Mal sehen wie die anderen Games heute abschneiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...