Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt mittlerweile Valiant Hearts durchgespielt und muss sagen Wow !!

Ein fantastisches spiel , welches ich womöglich ohne PS+ nicht gespielt hätte :ok: !! Spiele wie Valiant Hearts , Outlast , Dust können mMn immer wieder dabei sein ^^

 

geht mir auch so

ohne plus hätte ich so ein geiles spiel verpasst

 

 

Valiant Hearts kriegt von mir eine 9,5 von10

 

sagte ja, dass das ein top-game ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock Holmes ist ebenfalls super, konnte nebenbei auch die Platin abstauben und mit Dishonered kriegen wir auf der Ps3 nächsten Monat ja auch einen vielversprechenden Titel :ok:

Sherlock werde ich auch mal demnächst anfangen und die Platin holen, aber vorerst ist DMC, Dying Light und Borderlands the handsome collection dran :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OlliOlli 2 ist in Ordnung, habe das jetzt mal ausführlich gezockt.

Alle Amateurlevel freigeschaltet und einige Prolevel, die sind echt verdammt knifflig.

Ich will halt nicht so krass mit den Tricks ausrasten, damit ich mein Gamepad nicht kaputt mache :D

Ich habe mir nämlich mal ein Entwicklervideo angeguckt und um OlliOlli2 richtig auf der PS4 zu spielen muss man den linken Stick richtig federn lassen als würde man geraade ein Instrument spielen oder abspringen. Man muss mit dem Finger schnipsen und deswegen bin ich da nicht so wirklich ein Highscorejäger und mache nur die einfachsten Tricks.

Habe in OlliOlli2 am meisten Zeit bisher investiert.

Die anderen Spiele packen mich irgendwie nicht.

 

Oddworld ist mir einfach zu hektisch, ich mochte das schon damals nicht auf der PS1. Da habe ich lieber Firo & Klawd, Gex, Crash Bandicoot, Kula World, Spyro, Medieval, Pandemonium, MGS gespielt :D

Dieses Trial and Error nervt mich irgendwie. Habe da einfach kein Händchen mehr für und dann fängt man immer ganz weit weg wieder an und macht wieder den gleichen Fehler. Da zocke ich einfach lieber Ori and the blind forest am PC.

 

Counterspy muss nicht sein, für die Vita ganz nett, aber naja.

 

Valiant hearts muss ich demnächst wenn ich Zeit habe mal spielen, soll ja richtig gut sein.

Bis jetzt finde ich OlliOlli2 noch am Besten von den ganzen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...