Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Dieses Trial and Error nervt mich irgendwie. Habe da einfach kein Händchen mehr für und dann fängt man immer ganz weit weg wieder an und macht wieder den gleichen Fehler.

Einfach auf das Touchpad drücken für's Quicksave :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valiant Hearts ist wirklich super kann ich jedem empfehlen :) !!

muss ich mich den Lobhymnen wohl anschließen, hab das Spiel noch nicht durch, aber bis jetzt ist es echt super, emotionaler Soundtrack, interessantes Design, schöne Rätsel und viel hintergrundwissen zum Krieg

 

solche spiele kann es ruhig öfters geben, ich werd mir wohl auch ori and the blind forest für PC holen, da mich das spiel auch sehr anmacht

 

auf Abzu freu ich mich auch schon, könnte auch wieder eins der wunderschönen spielerlebnisse werden a la Flower oder Journey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Update kann kommen, Sherlock ist platiniert und alles andere wurde angezockt. Dishonered sollte ja einige Zeit beschäftigen, bin allerdings auf das Vita Line-Up gespannt.

 

Ahja erinnere mich nicht an Sherlock, habe meine PS3 meiner Mutter geschenkt, ich müsste die mal besuchen, aber dann geht man ja nicht zum Zocken dahin :D PS3 hatte wirklich gute Spiele in den letzten Monaten, die habe ich alle verpasst.

 

Hustle Kings gibts ja jetzt gratis für die PS4 im Store.

Wieso auch immer, kann man auch mal anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja erinnere mich nicht an Sherlock, habe meine PS3 meiner Mutter geschenkt, ich müsste die mal besuchen, aber dann geht man ja nicht zum Zocken dahin :D PS3 hatte wirklich gute Spiele in den letzten Monaten, die habe ich alle verpasst.

 

Hustle Kings gibts ja jetzt gratis für die PS4 im Store.

Wieso auch immer, kann man auch mal anzocken.

Macht Spaß und sieht verdammt schick aus. Klar ist jetzt ein game wo man sich sachen kaufen kann aber denke wenn man es nicht tut hat man auch kein großen Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...