Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

PSN+ ist aber als ein System zu sehen und es gibt mit Sicherheit sehr sehr viele Nutzer die beide oder alle 3 Konsolen haben. Ist ja auch nicht ungewöhnlich. Auch wenn es für einen andere Konsole wäre ist es doch das gleiceh Spiel und werben kann man damit nicht so gut das es so ankommt wie sich das nur ps4 Besitzer wünschen würden.

Egal wie man es sich, sie würde ja das gleiche Spiel ein paar Monate später einfach wieder anbieten aber halt auf der neuesten Konsole. Das hat schon Shitstorm Potenzial :zwinker:.

 

Will es noch mal ansprechen.

Siehe Aktuelle News

 

Auch wenn die vollständige Liste der PlayStation Plus-Spiele für April 2015 erst in der kommenden Woche enthüllt werden soll, so wurde im Rahmen des neusten PlayStation Blogcasts “Woah Dave!” als neuer Titel für die PS4 Spielesammlung bestätigt. “Woah Dave!” war im Januar bereits in der PS-Plus-Sammlung für PlayStation Vita vertreten, nun folgt die PS4-Version. Außerdem wird im April “Dishonored” für PlayStation 3 im Rahmen des PS Plus-Spieleangebotes erhältlich sein, wie zuvor bereits bestätigt wurde.

 

http://www.play3.de/2015/03/27/ps-plus-im-april-woah-dave-fur-ps4-spielesammlung-bestatigt/

 

Somit können durchaus Spiele die es für die Ps3 gab auch in die PS+ Liste der PS4 kommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier gerade auf der Newsseite gesehen..

 

 

PS Plus im April: Woah Dave! für PS4-Spielesammlung bestätigt

 

Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Das wird sicher nebenbei nachgereicht aber nimmt doch keinen PS4 Slot ein

Ist in meinen Augen ein "Schrott-Spiel".

Es hat nichtmal auf der Vita Spaß gemacht, was soll solch ein Spiel denn auf der Ps4?

Ich hoffe das es wirklich nicht den Platz eines PS4 Plus Spiels ist, sondern nur eine Zugabe. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach kann das mit Woah Dave nicht stimmen, einmal durchatmen. Das wird sicher nur als weiterer zusätzlicher Crossbuy Titel nachgereicht wie damals Hotline Miami. Es ist kein offizielles Plus Game.

 

 

Die Xbox Titel wurden wirklich bestätigt.

* Pool Nation FX Xbox One

* Child of Light Xbox One

* Gears of War: Judgment Xbox 360

* Terraria Xbox 360

* Assassin’s Creed IV Black Flag Xbox 360

* Army of Two: The Devil’s Cartel Xbox 360

 

 

Die 360 kriegt meiner Meinung nach 4 gute Spiele und seit wann kriegen die 4 Stück? Echt übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach kann das mit Woah Dave nicht stimmen, einmal durchatmen. Das wird sicher nur als weiterer zusätzlicher Crossbuy Titel nachgereicht wie damals Hotline Miami. Es ist kein offizielles Plus Game.

 

 

Die Xbox Titel wurden wirklich bestätigt.

* Pool Nation FX Xbox One

* Child of Light Xbox One

* Gears of War: Judgment Xbox 360

* Terraria Xbox 360

* Assassin’s Creed IV Black Flag Xbox 360

* Army of Two: The Devil’s Cartel Xbox 360

 

 

Die 360 kriegt meiner Meinung nach 4 gute Spiele und seit wann kriegen die 4 Stück? Echt übertrieben.

 

wenn ich das richtige verstehe war whoa dave von beginn an als cross-buy zwischen vita und PS4 angekündigt.

d.h. es dürfte jetzt einfach als cross-buy gratis kommen, für alle die es schon für die vita haben (z.b. durch PS+).

glaube nicht, dass das als eines der 2 IGC games für die PS4 geführt wird.

 

bezüglich der xbox wurd schon zuletzt angekündigt, dass es im april die doppelte anzahl an spielen geben wird, also 2 für xone und 4 für 360.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtige verstehe war whoa dave von beginn an als cross-buy zwischen vita und PS4 angekündigt.

d.h. es dürfte jetzt einfach als cross-buy gratis kommen, für alle die es schon für die vita haben (z.b. durch PS+).

glaube nicht, dass das als eines der 2 IGC games für die PS4 geführt wird.

 

bezüglich der xbox wurd schon zuletzt angekündigt, dass es im april die doppelte anzahl an spielen geben wird, also 2 für xone und 4 für 360.

 

Ja das mit Woah Dave kann nicht stimmen und vier in meinen Augen gute Xbox Spiele, das finde ich mal nett von denen.

Was bedeutet das für unser PS+ Angebot? Müssen die noch einmal eine Schippe drauflegen?

Dishonored ist ja schon ein gutes Spiel, da kann man nichts sagen.

Mal sehen was wir für die PS4 kriegen, nächste Woche geht es los :D

 

das ist nur ne Außnahme, bleibt also nicht immer so

 

irgendwie muss MS ja locken :D

Child of light ist auch nicht verkehrt, erst Rayman Legends für die One, jetzt Child.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit Woah Dave kann nicht stimmen und vier in meinen Augen gute Xbox Spiele, das finde ich mal nett von denen.

Was bedeutet das für unser PS+ Angebot? Müssen die noch einmal eine Schippe drauflegen?

Dishonored ist ja schon ein gutes Spiel, da kann man nichts sagen.

Mal sehen was wir für die PS4 kriegen, nächste Woche geht es los :D

 

 

Child of light ist auch nicht verkehrt, erst Rayman Legends für die One, jetzt Child.

 

finde nicht, dass sony da drauflegen "muss", vor allem was die PS4 betrifft.

eine verbesserung des angebots ist aber natürlich immer positiv.

im gegensatz zur xone bekommen wir ja jeden monat 2 PS4 games und über cross-buy teilweise sogar mehr.

diesen monat gab's ja sogar 4 stück!

 

child of light ist ein klasse-game, aber da konnte valiant hearts + oddworld + counter spy auch locker mithalten (einzelne geschmäcker jetzt mal nicht berücksichtigt).

 

die games für 360 sind natürlich diesmal ziemlich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja OlliOlli 2 und Counterspy waren ja richtige Highlights :trollface:

...

 

ich hatte doch ganz klar geschrieben, dass das zusätzliche games über cross-buy zu den monatlichen zwei PS4 games waren.

 

im gegenzug ist ja Pool Nation FX für die xone wohl auch nicht unbedingt der überhammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ganz okay??? Das Game ist bis auf das abartig blöde letzte Gebiet ein Meisterwerk! Keine Widerrede bitte...🤣
    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
×
×
  • Neu erstellen...