Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

Ebenso! Insgesamt ein guter Monat für mich!

Posted Images

ich hatte doch ganz klar geschrieben, dass das zusätzliche games über cross-buy zu den monatlichen zwei PS4 games waren.

Kann man trotzdem nicht schön reden wenns zwei Mist-Spiele sind die Crossbuy sind :nixweiss: aber da wären wir wohl wieder bei Geschmäckern...

im gegenzug ist ja Pool Nation FX für die xone wohl auch nicht unbedingt der überhammer.

Das sollte man lieber mit den kommenden PS+ vergleichen und glaube nicht das es dann unbedingt besser dasteht.

im gegenzug ist ja Pool Nation FX für die xone wohl auch nicht unbedingt der überhammer.

Ist halt Billiard mit anderen Funktionen usw....

Haben wir ja im letzten Update auch bekommen (hustle kings) was richtig geil ist :ok:

Ist zwar nur 8 Ball, 9 Ball ...... und ohne so schnick schnack aber mir gefällt es und es ist nicht im + Kostenlos gewesen sondern dauerhaft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Kann man trotzdem nicht schön reden wenns zwei Mist-Spiele sind die Crossbuy sind :nixweiss: aber da wären wir wohl wieder bei Geschmäckern...

eigentlich ist es komplett egal wie gut oder schlecht man die cross-buy games findet, da sie wie schon gesagt ein reiner bonus zu den beiden hauptgames sind.

es ging hier einzig und alleine um den vergleich was MS für xone im april anbietet im verhätlnis zu den normalen PS4-angeboten und ob sony da nachlegen "muss".

und ja, es ist wie so oft geschmackssache.

Das sollte man lieber mit den kommenden PS+ vergleichen und glaube nicht das es dann unbedingt besser dasteht.

PS+ für april ist aber noch nicht bekannt, also kann man nur mit dem aktuellen monat vergleichen. :zwinker:

findest du pool nation fx + child of light für die xone soo toll?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

PS Plus im April: Woah Dave! für PS4-Spielesammlung bestätigt

Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Das wird sicher nebenbei nachgereicht aber nimmt doch keinen PS4 Slot ein

Mensch Leute, dass kam doch schon mehrfach vor, ist doch nun wirklich nix neues.

Noob_Fighter.png

findest du pool nation fx + child of light für die xone soo toll?

Pool Nation sicherlich nicht, aber Child of Light finde ich besser als die ganzen Indies von PS+. Und der April wird sicherlich nicht besser...

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema