Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Pool Nation sicherlich nicht, aber Child of Light finde ich besser als die ganzen Indies von PS+. Und der April wird sicherlich nicht besser...

also ich würde child of light und valiant hearts auf die gleiche stufe stellen.

ist ja sogar beides von ubisoft und beides mit der gleichen engine gemacht (beides also keine echten indies).

beide haben tolles art design, schöne musik und eine nette story und sogar der preis ist gleich.

oddworld sehe ich sogar noch etwas darüber, aber auch weil ich grosser fan des originals bin.

aber wie immer alles persönlicher geschmack.

ist nur witzig, dass dich genau der 2D-side scroller, den jetzt die xone bekommt mehr anspricht, als alles auf der PS4 :think:

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

Ebenso! Insgesamt ein guter Monat für mich!

Posted Images

ist nur witzig, dass dich genau der 2D-side scroller, den jetzt die xone bekommt mehr anspricht, als alles auf der PS4 :think:

Wird sicherlich daran liegen, das ich das Spiel schon hab und auch durchgespielt hab :ok: mit Valiant Hearts hingegen kann ich irgendwie nix anfangen, genau wie mit Oddworld.

Also wenn das mit dem Dave Kram wirklich stimmt, fall ich vom Glauben ab :rofl:

Habe gerade mal einen Trailer gesehen.

Schaut ähnlich aus wie Mario Brothers damals auf dem C64

Am besten stellt man neben seiner PS4 auch wieder einen C64, damit man auch wieder das richtige Feeling hat und mit den Joysticks spielt, die reihenweise kaputt gingen^^ Da kann man schon echt nicht mehr meckern :D

:sm:

Hier nochmal :D Woah Dave! kommt nicht ins PS+ Lineup für April

Das sind falsche Infos, ich habe selber mal nen bisschen nachgeforscht und die Quelle überprüft.

http://blog.us.playstation.com/2015/03/26/playstation-blogcast-158-bloodcast/

Bei Minute 10:38 sprechen die über Woah Dave!

Ab Minute 11:15 erzählen die folgendes:

"Wenn ihr es vorher gratis (für Vita) bei PS Plus heruntergeladen habt, dann dürft ihr es für die PS4 auch gratis herunterladen, es ist kein offizielles PS Plus Game und es füllt auch keinen Slot aus von den 6 Spielen die angeboten werden."

ich geb mal eine persönlich wunschliste für die PS4 ab:

driveclub :keks2:

sniper elite 3

grim fantango

RE HD

PS+ Wunschliste?

Also Driveclub lohnt sich auch so ohne Plus zu kaufen.

Mir eigentlich egal was kommt, werde alles mal antesten und kann eigentlich alles gebrauchen. Nur Lego Spiele mag ich nicht so.

Wunschliste für Plus von mir:

TLOu, Diablo, Bf4, Killzone, Ac4, (die meisten Spiele hatte ich schon, kann man aber mit Freunden noch mal zocken.)

Indiespiele hätte ich gerne Unfinished Swan, Shovel Knight, Journey

PS+ Wunschliste?

Also Driveclub lohnt sich auch so ohne Plus zu kaufen.

...

mach ich aktuell aus prinzip nicht, da die plus-version versprochen wurde, ich vermute dass die für mich ausreicht und weil die fehlende lenkradunterstützung ein witz ist.

wenn es mir dann wirklich so gut gefällt, kann ich es immer noch kaufen, aber zuvor will ich die plus-version "testen".

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema