Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

PS4 fällt halt wenn man ehrlich ist im Gegensatz zu dem Rest extrem ab.

Vita hat gute Titel, PS3 ist auch gut dabei aber bei der PS4 ist halt mehr Masse statt Klasse

Dennoch werde ich Never Alone mal antesten, ist halt unser Ori für die PS

Manche Vollpreisspiele sind halt sau günstig und haben schon lange die 20-30€ Marke unterschritten.

Weiß halt nicht was das Ungleichgewicht zwischen Vita, PS3 und PS4 soll, da die PS4 ja für die meisten neuen Nutzer und für den PS+ Aufschwung verantwortlich ist. Die Xbox bringt ja auch Spiele die man im Laden kaufen kann, merkwürdig das Ganze.

Dieser Monat ist ja Bloodborne draußen also habe ich nur mit Indie gerechnet, aber ganz ehrlich sehe da auch keine Besserung, tippe mal entweder E3 kriegen wir nen Vollpreisspiel oder halt spätestens Ende des Jahres. Ziemlich enttäuschend.

Was ist deren Ziel? Wollen die Ende des Jahres wenn für uns ein Kracher nach dem anderen kommt, wollen die dann AC4 und soweiter bringen. Toll, dann will die keine Sau mehr spielen, wenn es nämlich schon wieder ein neues AC gibt.

Never Alone kann ich wärmstens empfehlen.:good:

Ein mit viel Liebe zum Detail gemachtes Fantasy Game das leider viel zu wenig Aufmerksam bekommen hat.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema