Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

... Die Xbox bringt ja auch Spiele die man im Laden kaufen kann, merkwürdig das Ganze. ...

 

wo genau gibt es für die xone retail-spiele?

gab gerade mal letzten monat rayman, das war's aber schon.

 

du solltest auch nicht vergessen, dass die PS4 noch immer doppelt so viele spiele bekommt wie die xone (ausnahme april) und sony insgesamt 3 konsolen bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau gibt es für die xone retail-spiele?

gab gerade mal letzten monat rayman, das war's aber schon.

 

du solltest auch nicht vergessen, dass die PS4 noch immer doppelt so viele spiele bekommt wie die xone (ausnahme april) und sony insgesamt 3 konsolen bedient.

 

Sony will halt ihre Konsolen pushen, aber ich werde mir nie eine Vita kaufen. PS3 habe ich verschenkt, also ganz ehrlich, für die PS4 sehe ich irgendwie schwarz. Man kann halt nicht nur nehmen, man muss auch mal was geben. Weiß zwar nicht wieso aber bin super enttäuscht, vor 2015 meinten die das wir bald schon merken wie gut die Spiele werden... Ich sehe jetzt nur wie es schlechter wird. Bei der XBox geht es hingegen bergauf.

 

Rayman, Worms und Child of Light.

 

Child of Light und Poolnation FX für die Xbox One sowie

Gears of War Judgment, Terraria, Assassin's Creed 4: Black Flag, Army of Two: The Devil's Cartelfür die Xbox 360.

Richtig übertrieben das Xbox Lineup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich sehe jetzt nur wie es schlechter wird. Bei der XBox geht es hingegen bergauf.

...

 

erst vor kurzem gab es auf der PS4 zwei AAA mit injustice und infamous FL und zuletzt oddworld und valiant hearts.

wenn das schlechter werden sein soll, dann weiss ich nicht.

 

auch lustig, dass das xone-angebot plötzlich so toll sein soll, nur weil es einmal rayman gab. :think:

vergleiche doch nochmals monat für monat die angebote für xone und ps4.

 

mMn ist es jedenfalls illusorisch zu glauben, dass bald regelmässig AAAs kommen.

warum sollte sony das machen?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst vor kurzem gab es auf der PS4 zwei AAA mit injustice und infamous FL und zuletzt oddworld und valiant hearts.

wenn das schlechter werden sein soll, dann weiss ich nicht.

 

auch lustig, dass das xone-angebot plötzlich so toll sein soll, nur weil es einmal rayman gab. :think:

vergleiche doch nochmals monat für monat die angebote für xone und ps4.

 

Games with Gold ist neu, die sollten eigentlich komplett keine Chance gegen PS+ haben. Aber mittlerweile oder zur Zeit finde ich das Xbox Angebot besser.

Kein Streß, wir diskutieren ja nur in Ruhe.

Oddworld ging noch aber Valiant Hearts hat mir einfach keinen Spaß gemacht.

Injustice war auch nicht so toll um ehrlich zu sein aber ich verstehe was du mir sagen willst.

im Großen und Ganzen hast du natürlich recht weil das Lineup ist wirklich "mehr" geworden oder es ist besser geworden im Vergleich zu 2013 und Anfang 2014.

Von den vier Monaten in 2015 ist April aber eindeutig der Schwächste in diesem Jahr oder wie siehst du das? Daher war ich kurz erschrocken und hoffe das der Trend sich nicht fortsetzt sondern wir auch mal ein Assassins Creed oder was auch immer zur Abwechslung kriegen.

 

 

mMn ist es jedenfalls illusorisch zu glauben, dass bald regelmässig AAAs kommen.

warum sollte sony das machen?

 

Weil das bei der PS3 auch der Fall war und weil die Xbox One ganz schön Druck ausüben wird.

So viele Indies wie für die PS4 produzoert werden gibt es auf der One nicht, daher werden die bald auch nur noch Retailgames springen lassen.

Ich will ja nicht jeden Monat ein AAA Spiel, aber zur Abwechslung mal alle para Monate wäre doch nicht zuviel verlangt vor allem Murdered oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Von den vier Monaten in 2015 ist April aber eindeutig der Schwächste in diesem Jahr oder wie siehst du das? Daher war ich kurz erschrocken und hoffe das der Trend sich nicht fortsetzt sondern wir auch mal ein Assassins Creed oder was auch immer zur Abwechslung kriegen.

 

never alone, dishonored und killzone mercenary sind alles recht starke titel.

für mich persönlich trotzdem ein schwacher monat, da ich alle drei schon besitze.

aber auch letzten monat hatte ich oddworld und valiant hearts schon, finde beide games aber echt stark.

ist also alles immer sehr relativ.

im vergleich zu den letzten paar monaten ist der april bezüglich der PS4 aber sicher eher ein schwächerer monat.

 

...

Weil das bei der PS3 auch der Fall war und weil die Xbox One ganz schön Druck ausüben wird.

So viele Indies wie für die PS4 produzoert werden gibt es auf der One nicht, daher werden die bald auch nur noch Retailgames springen lassen.

Ich will ja nicht jeden Monat ein AAA Spiel, aber zur Abwechslung mal alle para Monate wäre doch nicht zuviel verlangt vor allem Murdered oder sowas.

 

ich denke es ist ein denkfehler, das ganze mit der PS3 zu vergleichen.

dort zahlten die leute das abo für die games.

und dass das trotz top-AAA-games nicht übermässig viele interessiert hat zeigt, dass solche games in plus den leuten nicht so wichtig sind.

die bindung des PS4-MP an plus war da scheinbar ein viel besseres verkaufsargument und auch die 360 hatte gezeigt, dass man dafür nicht mal games anbieten müsste.

 

ich sehe aktuell übrigens recht wenig druck von der xone.

die VK-zahlen sind weltweit 1:2 bis teilweise 1:3 und in EU ist es noch extremer.

auch GwG war ausser vielleicht die letzten 2 monate die ganze zeit schlechter als plus und das obwohl MS seit beginn in zugzwang ist.

 

die neue serie powers , welche gratis für plus ist sollte man übrigens auch erwähnen und auch PS musik mit spotify (free account), welches mMn ein game changer auf der PS4 ist, was musik betrifft.

 

und nochmals zu erinnerung: während für die PS4 monatlich mind. 2 (und bis zu 4) games kommen, ist es für die xone nur eines (ausnahme april).

die wichtigkeit von plus und GwG wird mMn auch total überschätzt.

letztlich sind es nur zusätzliche games zu denen, die man eh kauft.

 

ob ein AC kommt ist schwer zu sagen, könnte ja wenn dann nur blackflag sein.

und auf der xbox gab's das auch nur für die 360.

über murdered würde ich mich aber auch freuen, genauso aber z.b. über grim fantango.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich schon am schlafen sorry. Bei gwg meinten die das dieab jetzt 2 one 4 360 toptitel bringen .

bei Sony rechne ich jetzt erstmal mit nkeinemgrößeren spiel bis zur E3 (juni )

Kann man monster bag auf der ps4 spielen? Das wäre noch interessant

 

Diggler zieh dir mal das hier rein

 

 

:D Die haben PS+ kopiert

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon deises Valiant Hearts gespielt? Irgendwie ist bei mir das Spiel total verbugt. Immer wieder passiert nicth obwohl ich ein rätsel lösen und man kommt nciht weiter. Gerade jetzt das gleiche, ich muss mit dem Auto fluchten und vor den Bomben ausweichen und auf einmal hört die Musik auf und man fährt einfach immer weiter ohne ende. Das geht bis man das Spie ausschaltet. Hab ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir jetzt nix nützen, aber nein, so was hatte ich beim durchspielen nicht.

Misst dann scheine mal was schlechtes abbekommen zu haben. Schade, weil das eines der wenigen Spiele ist das mir in der art wirklich sehr gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...