Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich finde das PS+ Line Up bisher eigentlich okay, zwischendurch zwar relativ schwächere Monate , aber gab doch einige Spiele die mich mehr unterhalten haben als der Großteil der geforderten "AAA-Spiele ":smileD: .

Hängt natürlich von den Erwartungen und dem subjektiven Empfinden des jeweiligen ab ^^

Die Xbox Angebote fand ich jedoch auch nicht wirklich hammer :trollface: , das Line-Up beider Konsolen hat aber denke ich einen großen Einfluss auf die Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 100% bei Never Alone, ich glaub dem Alopex lagopus wird es besonders gut gefallen :D

Es war okay, das ist wie ein Coop Limbo mit frustrierenden Passagen weil die Steuerung ziemlich schwerfällig ist. Hat 2 Std ungefähr gedauert.

Am geilsten war ein Typ von meiner F-Liste, der meinte zu mir.. Wen spielst du den Hund oder die Frau? Das ist ein Fuchs und kein Hund haha.

Das wars mit PS+ für diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn die sehen das 90% der Leute sauer sind aufs PS4 Lineup, dann wird das schon intern diskutiert oder meinst du nicht?

Killzone und Dishonored hat das noch abgefedert, aber stell dir mal vor die hätten 2 schlechte Indies für die PS3 und Vita gebracht. Dann hätte das Youtube Video viele Dislikes, der Blog wäre voll mit Hassnachrichten und dann würde sich den folgenden Monat was ändern.

...

Never Alone ist okay, Dishonored ist alt aber gut, Killzone sicher nicht schlecht.

Never Alone hat man in 2-3 Stunden durch. Das Witzige an der ganzen Story ist, die Leute die die Spiele verteidigen, die spielen sie gar nicht mal.

...

Child of Light, Rayman Legends, Unfinished Swan, Bastion, Whistleblower.

Sogar Ground Zeroes für 6,99 hätte die Leute glücklicher gemacht als die Spiele die es jetzt gibt. Da kriegt man auch 1-4 Std raus.

....

Diggler oder was sagst du dazu.

Es kann nicht jeden Monat was dabei sein ist für mich verständlich, aber die PS4 wird schon benachteiligt, wenn man ehrlich ist.

Never Alone + Bastion wäre top gewesen.

 

auweia, da hab ich wohl wieder was losgetreten :keks2:

ich werde nicht auf alles im einzeln eingehen, da ich zu dem thema in der vergangenheit eh schon genug meiner argumente vorgebracht habe.

 

ein paar antworten hab ich aber schon parat.

 

ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die ersten 100 kommentare am US blog grob durchgeschaut und die meinungen sind dort im durchschnitt nicht hauptsächlich negativ, von shit storm gar nicht zu reden.

http://blog.us.playstation.com/2015/03/31/ps-plus-free-games-for-april-2015/

 

man sieht ja auch hier, dass die meinungen schon sehr geteilt sind, also kann von 90% negativen reaktionen eher nicht die rede sein.

...

wie du darauf kommst, dass die leute, denen die spiele gefallen, sie gar nie spielen, weiss ich nicht.

ich finde es überhaupt schade, dass leute die das angebot ok bis gut finden, oft gleich als sony-fanboys oder indie-vergötterer abgestempelt werden.

...

du nennst hier child of light, bastion, unfinished swan, whistleblower als beispiele, die aus deiner sicht gute games wären.

 

es gab in der IGC aber erst vor kurzem spiele wie valiant hearts, transistor, oddworld, ... alles spiele von ähnlichem wert und qualität, wie die von dir genannten. sind also eher persönliche spitzfindigkeiten.

...

klar ist das angebot für die PS4 schwächer, als für die PS3.

wer anderes erwartet hat etwas naive erwartungen, da auf der PS4 plus ja pflicht für den MP ist und die IGC für die PS4 bei gleichbleibendem preis zusätzlich zu plus hinzugefügt wurde.

 

ist doch bei MS genauso, dass das lineup für die 360 weitaus besser ist.

noch dazu hat MS jahrelang €50-60 für XBL verlangt, ohne irgendwelche games dazu anzubieten.

 

die PS4 ist noch dazu ein voller erfolg, warum sollte sony also etwas am angebot ändern?

 

ich sehe aber auch ein, dass nicht alle mit dem angebot zufrieden sind, da eben jeder andere vorstellungen hat.

den leuten bleibt dann aber wohl nur, plus nicht mehr zu verlängern oder weiterhin plus wegen des MP zu zahlen und die IGC zu meiden bzw. nur ab und zu bei gefallen zu nutzen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia, da hab ich wohl wieder was losgetreten :keks2:

ich werde nicht auf alles im einzeln eingehen, da ich zu dem thema in der vergangenheit eh schon genug meiner argumente vorgebracht habe.

 

ein paar antworten hab ich aber schon parat.

 

ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht und die ersten 100 kommentare am US blog grob durchgeschaut und die meinungen sind dort im durchschnitt nicht hauptsächlich negativ, von shit storm gar nicht zu reden.

http://blog.us.playstation.com/2015/03/31/ps-plus-free-games-for-april-2015/

 

man sieht ja auch hier, dass die meinungen schon sehr geteilt sind, also kann von 90% negativen reaktionen eher nicht die rede sein.

...

wie du darauf kommst, dass die leute, denen die spiele gefallen, sie gar nie spielen, weiss ich nicht.

ich finde es überhaupt schade, dass leute die das angebot ok bis gut finden, oft gleich als sony-fanboys oder indie-vergötterer abgestempelt werden.

...

du nennst hier child of light, bastion, unfinished swan, whistleblower als beispiele, die aus deiner sicht gute games wären.

 

es gab in der IGC aber erst vor kurzem spiele wie valiant hearts, transistor, oddworld, ... alles spiele von ähnlichem wert und qualität, wie die von dir genannten. sind also eher persönliche spitzfindigkeiten.

...

klar ist das angebot für die PS4 schwächer, als für die PS3.

wer anderes erwartet hat etwas naive erwartungen, da auf der PS4 plus ja pflicht für den MP ist und die IGC für die PS4 bei gleichbleibendem preis zusätzlich zu plus hinzugefügt wurde.

 

ist doch bei MS genauso, dass das lineup für die 360 weitaus besser ist.

noch dazu hat MS jahrelang €50-60 für XBL verlangt, ohne irgendwelche games dazu anzubieten.

 

die PS4 ist noch dazu ein voller erfolg, warum sollte sony also etwas am angebot ändern?

 

ich sehe aber auch ein, dass nicht alle mit dem angebot zufrieden sind, da eben jeder andere vorstellungen hat.

den leuten bleibt dann aber wohl nur, plus nicht mehr zu verlängern oder weiterhin plus wegen des MP zu zahlen und die IGC zu meiden bzw. nur ab und zu bei gefallen zu nutzen.

 

Wo soll ich anfangen :D

 

1. Spielt mal bitte die Spiele, dann hat sich die ganze Diskussion erledigt, weil die Spiele für die PS4 einfach nur schlecht gewählt sind. Tower of Guns total verbuggt und man bekommt einfach nur Kopfschmerzen. Was haben die sich bei dem Spiel gedacht es ins Lineup zu packen ^^

 

2. Never Alone, war ganz nett aber ziemlich frustrierend weil die Steuerung nach ner Zeit schwerfällig ist, man stirbt 100 Tode obwohl man eigentlich die richtigen Sachen gedrückt hat. Müsst ihr mal durchspielen, das ist in Ordnung, aber höchstens eine 7/10. Kann man spielen muss man aber nicht.

 

3. Aarus Awakening ist einfach nur schrecklich

 

4. Dann hast du mich falsch verstanden, ich meinte ja das der große Flame diesen Monat ausgeblieben ist, deswegen wird es sicher nächsten Monat nichts besseres geben. Erst jetzt begreifen die Leute wie schlecht das Lineup für die PS4 eigentlich ist. PS3 und Vita ist top und deswegen sagen die Leute auch nichts. Du musst dir die letzte Seite der Kommentare angucken..

 

http://blog.us.playstation.com/2015/03/31/ps-plus-free-games-for-april-2015/comment-page-11/#comments

 

 

Ich wollte nur sagen das der Monat für die PS4 sehr schwach war im Gegensatz zu PS3 und Vita.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Dann hast du mich falsch verstanden, ich meinte ja das der große Flame diesen Monat ausgeblieben ist, deswegen wird es sicher nächsten Monat nichts besseres geben. Erst jetzt begreifen die Leute wie schlecht das Lineup für die PS4 eigentlich ist.

 

Es kann gar nicht oft genug geschrieben werden:

 

- Auf der PS3 und auf der Vita ist online gaming gratis. Darum braucht man kein PS+. Wer es sich trotzdem holt, bekommt dafür einen satten Mehrwert an klasse PS+ Spielen.

 

- Auf der PS4 braucht man PS+ fürs online gaming. Damit ist der "Gegenwert" schon fast erreicht. Jeder PS4 PS+ Titel ist "on top". Es dürfte sich auch niemand beschweren, wenn es für die PS4 gar keine PS+ Games mehr gäbe. Denn auf der PS4 braucht man PS+ schon fürs Online Gaming.... ich wiederhole mich.... aber das ist in diesem Thread wohl üblich.... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erstz mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es genau erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...