Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wir kauen ja auch immer dasselbe durch.

 

Indiestation 4

PS+ Line-Up ist kacke.

Sony ist kacke

Alle die mit dem Line-Up zufrieden sind, sind kacke.

Alles ist kacke.

Dann diskutieren wir über mögliche Spiele die in die IGC kommen könnten und darüber welche Spiele in der IGC kacke wären.

 

So in etwa der monatliche Zyklus :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Inkompetenzallergiker, ..................ach ihr habt gewonnen :D. Ich bin schon ruhig.

Aber es ging für mich ja darum das Sony sich für 2015 für die PS4 vorgenommen hat, das Lineup und allgemein PS Plus zu verbessern, wovon man diesen Monat meiner Meinung nach eher wenig sieht. Allgemein muss man sagen das sich 2015 das PS4 Lineup bis jetzt, klar verbessert hat im Gegensatz zu 2014.

PS Plus PS4 Ausblick für 2015 von 2014.

Gerade PlayStation Plus soll entscheidend verbessert werden, denn die Zahl der PS+ Abonnenten hat sich seit der PS4, wie nicht anders zu erwarten war, vervierfacht. Kein Wunder, denn ähnlich wie bei Xbox Live von Microsoft muss man auch bei der PS4 mittlerweile den Dienst abonnieren, will man online spielen. Doch den zahlenden Kunden soll auch was geboten werden. So wolle man das Multiplayer-Line-Up, aber auch die kostenlosen Inhalte ausbauen, auf die Abonnenten jeden Monat zugreifen können. Auch die Community-Features sollen erweitert werden, um sowohl Core-Gamer wie auch ein breites Publikum anzusprechen. Wer PlayStation Plus abonniert, soll auch exklusiven Zugang zu Alpha- und Beta-Tests erhalten. Sony wolle auch die Server-Infrastruktur ausbauen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, von der PSN Infrastruktur bin ich auch enttäuscht. Gerade weil es jetzt so viele zahlende PS+ Kunden gibt, sollte das PSN sicher, stabil und schnell sein.

 

Also es geht, hauptsache es funktioniert. In ungefähr 3 Wochen werden ja schon wieder die nächsten Spiele vorgestellt, weil die sich so viel Zeit gelassen haben. Das sollte auch schnell vorüber gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kauen ja auch immer dasselbe durch.

 

Indiestation 4

PS+ Line-Up ist kacke.

Sony ist kacke

Alle die mit dem Line-Up zufrieden sind, sind kacke.

Alles ist kacke.

Dann diskutieren wir über mögliche Spiele die in die IGC kommen könnten und darüber welche Spiele in der IGC kacke wären.

 

So in etwa der monatliche Zyklus :haha:

 

made my day :naughty:

 

...

So wolle man das Multiplayer-Line-Up, aber auch die kostenlosen Inhalte ausbauen, auf die Abonnenten jeden Monat zugreifen können. Auch die Community-Features sollen erweitert werden, um sowohl Core-Gamer wie auch ein breites Publikum anzusprechen. Wer PlayStation Plus abonniert, soll auch exklusiven Zugang zu Alpha- und Beta-Tests erhalten. Sony wolle auch die Server-Infrastruktur ausbauen.

 

grundsätzlich sollte man nicht zuviel auf PR-aussagen geben, mit der serie powers wurde aber wirklich bereits ein mehrwert für plus geliefert.

wenn sony weiter diesen weg geht, baut man den dienst definitiv aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise ist sogar die aufzählung etwas das alle paar Monate auftaucht im dem Thread, das letzte mal habe glaube ich es geschrieben :keks2:.

Ist ja auch leider so, es gibt nicht anderes was hier besprochen wird.

Selbst der monatliche Zyklus wird monatlich aufgezählt, welch Ironie :haha:

 

Ich muss aber jetzt mal eben loswerden, das Aaru's Awakening wirklich alles andere als toll ist. Hab es nach wenigen Minuten wieder direkt von der Platte geschmissen, nicht mein Fall. Die Steuerung ist mMn für das Genre viel zu unpräzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der monatliche Zyklus wird monatlich aufgezählt, welch Ironie :haha:

 

Ich muss aber jetzt mal eben loswerden, das Aaru's Awakening wirklich alles andere als toll ist. Hab es nach wenigen Minuten wieder direkt von der Platte geschmissen, nicht mein Fall. Die Steuerung ist mMn für das Genre viel zu unpräzise.

Das hab ich auch nicht mal geladen, sah für mich nich tso toll aus. Ich hab mal Never alone angespielt, eigentlich ganz cool aber dieses werfen der Schleuder ist mal sowas von schlecht umgesetzt worden. Man wirft das Teil immer nicht so wie man es genau möchte. Kein Porbleme wenn man nicth unter zeitdruck steht, aberwenn jemadn hinter dir her ist und du nur eine Chance hast zu treffen ist das bescheuert. Zumal die art wie man es macht auch nur dämlich ist. Reter Stick zurück dann vor und dann versuchen zu zielen. Nicht toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Port von Aaru's Awakening ist anscheinend einfach nicht gelungen, die Steuerung ist miserabel.

 

Brothers z.B. hatte auch eine schlechte Steuerung, dafür war die Story überaus grandios, da konnte ich dann noch ein Auge zudrücken...aber hier war es zu viel des Guten.

 

ich fand die steuerung von brothers überhaupt nicht schlecht.

war mal was anderes mit beiden sticks unabhängig zu steuern und machte mMn auch einen grossteil des reizes aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...