Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Bin ja wohl einer der wenigen Nicht-Indie-Verfechter, mir ist es sogar relativ wumpe welche Spiele es sind solange diese Spaß machen.

Mir auch, z.B habe ich Dust Tage/Wochenlang gezockt und sogar fast Platin geschaft.

Solche Spiele spiele ich sehr gerne, weil sie auch eine wunderbare Story sowie Gameplay und Grafik haben :smileD:

Es muss ja nicht immer Killzone, Cod o.Ä sein, es gibt aber auch Indie Spiele die wirklich unter aller sau sind:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch, z.B habe ich Dust Tage/Wochenlang gezockt und sogar fast Platin geschaft.

Solche Spiele spiele ich sehr gerne, weil sie auch eine wunderbare Story sowie Gameplay und Grafik haben :smileD:

Es muss ja nicht immer Killzone, Cod o.Ä sein, es gibt aber auch Indie Spiele die wirklich unter aller sau sind:smileD:

Eben, aber ich verurteile kein einziges Spiel. Außer ich habe es bereits gespielt und weiß ob es gut/schlecht ist.

 

Auch bin ich offen für jedes Genre, Sherlock Holmes gefiel mir z.B. sehr und auch ab und zu sind da Indie-"Perlen" dabei, die alles andere als schlecht sind.

 

MonsterBag jetzt im April hat mir z.B. sehr sehr gut gefallen und Killzone ist ja eine eindeutige Sache :smileD:

 

Dishonered werde ich früher oder später auch beginnen, von daher sehe ich PS+ definitiv nicht als Geldverschwendung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du die Spiele diesen Monat gespielt? Die waren echt grottig.

Das ist keine Verzweiflung sondern man wünscht sich zum Beispiel ein Diablo III, welches Freunde sich nie kaufen würden um es dann über PS Plus mit allen zu spielen.

 

ich nehme mal an du beziehst dich auf die games für die PS4.

never alone hatte ich zuvor schon und Aaru’s Awakening hab ich beim endboss leider aufgeben müssen, da es mir zu aufwendig wurde.

hab es also 90% durchgespielt.

 

gab aber definitiv schon bessere monate für die PS4.

letzen monat mit oddworld, valiant hearts und counter spy fand ich z.b. ganz stark, obwohl ich alle 3 spiele schon zuvor gekauft hatte.

 

ein diablo wünschen kannst du dir ja.

ist aber eines der games, das noch immer in den amazon-charts recht weit vorne ist und daher unwahrscheinlich, dass das bald kommt.

sowas kann man sich aber wirklich kaufen, wenn es zocken will.

 

mein letzter beitrag bezog sich ja eher darauf, ob man wirklich ein bound by flame braucht. :zwinker:

dann lieber indie-kracher wie es sie schon mit transistor oder valiant hearts gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Diablo 3 bringen, dann könnten wir alle zusammen zocken (zu viert) :D

So ein Typ meinte dass die Spiele morgen zu 100% kommen.

 

 

 

Wir kriegen nach meiner Expertenmeinung zu 99% Trials Fusion

weil die Japaner es auch kriegen :D

 

 

Angeblich kriegen die Japaner

Brothers Tale of Two Sons, Totori+ und Trials Fusion

Brothers hatten wir schon und Totori+ glaube ich nicht dran.

Rechnet mal mit einem größeren Spiel

 

 

 

Kann natürlich auch sein das wir Knack/Killzone oder sowas bekommen und die in Japan dafür Trials.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...