Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich bin erstens glücklich weil ich 2 Spiele richtig getippt und beim Gewinnspiel wohl gewonnen habe und zweitens sind das echte viele und gute Spiele.

Unfinished Swan endlich! baaaaaaaaam :keks2:

 

5 PS4 Spiele das ist echt krass (btw die Japaner kriegen Trials Fusion)

 

Crossbuy FTW. =D Freu mich schon drauf. Bin gespannt, wie sich Race the Sun so spielt. Ether 1 höre ich gerade zum ersten mal.^^ Auf the Unfinished Swan freue ich mich aber am meisten. Steht ewig schon auf meiner Liste, aber andere Titel habe ich bis Dato immer vorgezogen. Diesmal wieder ein starker Monat für mich, wo sogar kein einziges Spiel uninteressant für mich ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs jetzt in der News gelesen.

Was daran krass ist, scheint mir ein Rätsel zu sein.

Aber gut, PS+ wird sowieso erst mal nicht verlängert.

 

Ich habe zwar selber mit Knack gerechnet, aber am Anfang dachte ich Guacameleee??? und dann ging es doch ganz gut ab, sind nette Spiele dabei.

 

5 Spiele!

 

Ether One: Puzzle und Story, 82 Metacritic, sah gut aus.

 

Guacamelee: hab ich schon für ps3 gezockt und diesmal Koop, ist doch okay

 

Unfinished Swan: richtig geiles Game, einzigartiger Artstyle

 

Hohokum: Soll ganz witzig sein

 

Race the Sun: Sagt mir nichts, aber sah auch okay aus.

 

Klar hätten die lieber ein AAA Spiel reingehauen und den Rest Indies, aber man muss sagen dass die Indies schon relativ hochwertig sind. Unfinished Swan sollte man sich mal angucken, Hohokum ist auch ziemlich cool und selbst Guacamelee Turbo Edition mit vielen Extras ist gut. Ether One sah interessant aus. Zum letzten Monat sieht das wirklich nicht so schlecht aus.

Im nächsten Monat ist ja die E3, dort wird es dann sicher Geschenke geben in Form von Knack oder sowas. Mir soll es recht sein mit den Spielen diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Spiele sind da.

 

Immerhin habe ich 2 Spiele richtig getippt.

 

sehr schöner monat, auch wenn ich guacamelee, unfinshed swan und murasaki baby schon habe.

von den dreien kann ich sagen, dass sie sehr gut sind.

freue mich besonders auf ether 1, hohokum und race the sun schauen aber auch nice aus.

 

durchwegs interessante spiele und besonders cool, dass durch cross-buy die PS4 5 games, die vita 4 games und die PS3 3 games bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Monat wieder mal. :ok:

 

 

Also dein Optimismus möchte ich haben,für mich einer der schwächsten Monate seit es PS+ gibt,nicht mal ein AAA Titel für die PS3 dabei.

 

Somit hat Sony wieder mal bewiesen nicht auf seine Fans zu hören,Danke.

 

Kann mir aber diesesmal egal sein,da mit Project Cars,Wolfenstein und The Witcher 3 Spiele kommen mit dem man diesen PS+ Monat ganz schnell vergisst :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...