Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

.......man kann es drehen und wenden, wie man will.

im vergleich zur konkurrenz MS hat sony das bessere angebot.

für €4.- im monat bekommt man 6 games, manche mehr manche weniger wert.

aber selbst bei von dir angegebenen €1 - 2.- angeboten steigt man damit noch immer gut aus.

und wer das anders sieht soll den service einfach nicht mehr abonnieren und nutzen.

letzlich ist sony niemandem etwas schuldig.

jeder kann sich frei für oder gegen ein abo entscheiden und auf der x360 wurde jahrelang kassiert, ohne ein einziges spiel anzubieten.

 

Dafür bietet MS einen Vorteil den Sony nicht bietet,man kann die Spiele auch noch spielen wen das Abo ausgelaufen ist :good:

 

Um alle einigermaßen zufiedenzustellen,würde es Sinn machen eine Mischung von allen anzubieten,d.h. nicht nur Indies wie diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ground Zeroes wird nicht bei PS Plus kommen. Zumindest nicht bevor der 5. Teil erscheint. Warum sollte eigentlich jeden klar sein

 

Wieso das denn nicht? Ist das nicht die Vorgeschichte zu MGS5?:think: Kann mir schon vorstellen dass es in den nächsten Monaten reinkommt.

 

 

Ich freue mich auf das nächste Lineup und vor allem auf Guacamelee. Habe es auf der PS3 angespielt und kam irgendwo nicht weiter. Unfinished Swan wird direkt gespielt, da freue ich mich auch drauf und nebenbei wird ein wenig Hohokum getestet.

Ether One wird auch mal ausprobiert und geguckt was das ist, hoffe die Rätsel sind nicht zu knackig. Race the Sun naja :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn nicht? Ist das nicht die Vorgeschichte zu MGS5?:think: Kann mir schon vorstellen dass es in den nächsten Monaten reinkommt.

 

 

Ich freue mich auf das nächste Lineup und vor allem auf Guacamelee. Habe es auf der PS3 angespielt und kam irgendwo nicht weiter. Unfinished Swan wird direkt gespielt, da freue ich mich auch drauf und nebenbei wird ein wenig Hohokum getestet.

Ether One wird auch mal ausprobiert und geguckt was das ist, hoffe die Rätsel sind nicht zu knackig. Race the Sun naja :keks2:

Weil die, die GZ gespielt haben, einige Extras in MGS 5 bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die, die GZ gespielt haben, einige Extras in MGS 5 bekommen werden.

 

ja, okay das wusste ich nicht.

Ich dachte mir halt weil es am 7.1.2015 bei den Januarangeboten für 8,99€ (9,99€) im Sale war für die PS4 und für die PS3 für 4,99. das es in den nächsten 3 monaten kommen könnte bevor mgs 5 an den start geht.

 

Eins ist sicher: Die Exklusivtitel kommen früher oder später definitiv in die IGC. Jedenfalls sind Knack und Killzone Anwärter darauf.

 

Ich merke es grade selber wie cool die IGC ist. Als ich mir gestern meine PS4 zugelegt habe, hatte ich bereits mehrere Spiele in meiner Bibliothek die ich ohne weiteres jetzt spielen kann ohne direkt mehrere hundert Euro auf den Thresen zu legen für aktuelle AAA-Games.

 

Zumal ich jetzt für alle aktuellen Sony-Plattformen Spiele erhalte. Sprich PS Vita, PS3 & PS4. Dieser Service ist mehr als genial und bis jetzt war im jeden Monat ein Spiel dabei, welches mich überzeugt hat. Das ist natürlich dann entweder meckern auf hohem Niveau oder Geschmackssache. Der eine kann mit Indies nix anfangen und der andere feiert diese ab wie sonst was, sei es durch innovative Gameplayelemente oder diesen gewissen Charme den manche Indies versprühen.

 

Du hast endlich eine PS4? Und freust dich auf die Indiegames?

Dann berichte mal wie du die Spiele hier fandest..

 

Contrast, Mercenary Kings, Stick It to the Man!, PixelJunk Shooter, Doki-Doki Universe, Strider, Fez, Road Not Taken, Sportsfriends, Velocity 2X, Pix the Cat, Spelunky, Escape Plan, SteamWorld Dig, Injustice, Titan Attacks, Secret Ponchos, Transistor, CounterSpy, Oddworld, Woah Dave, Aaru's Awakening, Never Alone, Tower of Guns, Race the Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten davon habe ich schon auf der PS3 oder Vita gespielt, keine Angst :smileD:

 

Ich werde jetzt auch sicherlich nicht alle davon nachholen. Ich bin auch nicht der größte Indiefan, aber ich habe auch nichts dagegen wenn diese in die IGC kommen.

 

Da waren schon einige Perlen dabei :smileD: Auch im negativen Sinne hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monat April ist Gott sei Dank vorbei. Das war der schlimmste Monat für die PS4 den es je gegeben hat. Bei Never Alone habe ich mich auch durchgequält, die Steuerung und vor allem am Ende war total verbuggt, da ging nix. Ich kann es sagen, weil ich es durchgespielt habe, das sah zwar alles nett aus, war es aber im Grunde nicht. Und die meisten haben da ihre 1-2 Kapitel gespielt und denken das Spiel wäre in Ordnung :megaphon:

Tower of Guns war sowas von laggy, verbuggt und ist bei mir die ganze Zeit abgestürzt wie damals Apotheon, eine Fehlermeldung nach der anderen.

Aarus Awakening, die Wertung spricht auch Bände

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/aarus-awakening

Hoffen wir mal alle, dass der nächste Monat besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...