Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor wenigen Sekunden mit Never Alone angefangen und kann dann die Tage auch mal meinen Senf dazu abgeben :smileD:

 

Teste mal alle PS4 Aprilspiele und dann kannst du mitflamen :naughty:

Never Alone sehe ich ähnlich, nettes Spiel aber die Steuerung ist für den Fuchs.

Tower of Guns, als ich es gespielt habe was es auch nur am laggen.

Aarky Awakening oder wie das heißt ging auch gar nicht, wer kommt auf solche Ideen, da dachte ich mir; macht das auch irgendwann mal Spaß?:D

In zwei Tagen kommt das neue Update :D

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tower of Guns und Aaru's Awakening sind bei mir schon durchgefallen, keine Angst. Dafür waren die Vitaspiele mehr als stark :ok:

 

Kann mal also verstehen dass die PS4 Leute nen Tick enttäuscht sind.

Never Alone ist am Anfang ganz nett, aber je weiter du kommst frustriert dich die Steuerung einfach nur. Die Frau ist lahm wie eine Ente und springt nicht wenn du drückst und der Fuchs ist cool aber zu schnell, rennt immer in den Abgrund. Kurz vor Ende nervt es dann nur noch, wenn dir alles schon bekannt vor kommt. Wiederspielwert = 0

 

 

P.S. Mai kann endlich kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bietet MS einen Vorteil den Sony nicht bietet,man kann die Spiele auch noch spielen wen das Abo ausgelaufen ist :good:

...

 

das gilt meines wissens aber nur für die X360 und nicht für die Xone.

 

http://www.giga.de/konsolen/microsoft-xbox-one/news/xbox-one-games-with-gold-spiele-nur-noch-mit-aktiver-gold-mitgliedschaft-spielbar/

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/games-with-gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na immerhin,besser als gar nix.Habs gestern mal ausprobiert und es funktioniert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...