Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Nur mal die Spiele für die PS4, seitdem ich sie habe:

 

 

Schlecht:

Mercenary Kings

Stick it to the Man

Pixeljunk Shooter Ultimate

Towerfall

Road not taken

FEZ

Velocity

Sportsfriends

Pix the Cat

Spelunky

Secret Ponchos

Binding of Isaac

Steamworld Dig

The Swapper

Apotheon

Oddworld: New 'n' Tasty

Valiant Hearts: The Great War

OlliOlli 2

Tower of Guns

Counter Spy

Never Alone

Aaru’s Awakening

Ether One

The Unfinished Swan

Race the Sun

Hohokum

 

Lol "Valiant Hearts" soll schlecht sein... eins der besten Spiele der letzten Jahre. Hast Du das nicht verstanden oder was?

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns fast in jeden Monat nur (aus meiner Sicht) schlechte Spiele sind die mir absolut nicht zu sagen, ist es doch normal.

 

Nur mal die Spiele für die PS4, seitdem ich sie habe:

 

 

Schlecht:

Mercenary Kings

Stick it to the Man

Pixeljunk Shooter Ultimate

Towerfall

Road not taken

FEZ

Velocity

Sportsfriends

Pix the Cat

Spelunky

Secret Ponchos

Binding of Isaac

Steamworld Dig

The Swapper

Apotheon

Oddworld: New 'n' Tasty

Valiant Hearts: The Great War

OlliOlli 2

Tower of Guns

Counter Spy

Never Alone

Aaru’s Awakening

Ether One

The Unfinished Swan

Race the Sun

Hohokum

 

Gut:

Dead Nation: Apocalypse Edition

Trine 2

Strider

Dust

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition

infamous First Light

Transistor

Guacamelee

 

So sehe ich das zumindest und das ist PS+ seit März 2014. Kann sein das ich was vergessen habe. Aber da hab ich aus meiner Sicht halt genug Grund zu meckern.

 

 

 

Jo daran kanns liegen, wobei es auch 1-2 Ausnahmen gab.

 

Lol bei Valiant Hearts hab ich fast geweint und Oddworld, OlliOlli2, Binding of Isaac waren doch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfinished Swan ist für mich unspielbar.

Ich muss nach kurzer Zeit immer ausmachen, weil das ganze Weiß aufs Gemüt drückt das ich den ganzen Tag über Kopfschmerzen bekomme.

Das Spiel ist mir leider zu anstrengend mit der drückenden weißen Farbe.

:nixweiss:

 

Ich hab da einfach alles mit Farbe vollgekleckst.^^ Die späteren Level sind manchmal auch etwas dunkler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol "Valiant Hearts" soll schlecht sein... eins der besten Spiele der letzten Jahre. Hast Du das nicht verstanden oder was?

 

:nixweiss:

 

Lol bei Valiant Hearts hab ich fast geweint und Oddworld, OlliOlli2, Binding of Isaac waren doch gut

Sind einfach alle nicht mein Geschmack, da können es andere noch so gut finden.

:nixweiss: weiß nicht wieso man da gleich persönlich werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind einfach alle nicht mein Geschmack, da können es andere noch so gut finden.

:nixweiss: weiß nicht wieso man da gleich persönlich werden muss.

 

Ist doch immer dasselbe...Die ganzen Nerds die 24 Std vor ihrer PS4 hängen und wirklich alles von A-Z zocken und meinen das wäre super, dann ist das auch so. Alles andere wird grundsätzlich nicht anerkannt. Solche Spinner ( muss sich keiner persönlich angesprochen fühlen und wenn doch, nicht mein Problem ), kann ich schon lange nicht mehr für voll nehmen :ok:

 

Die besten Argumente sind dann noch Bewertungen von irgendwelchen Spieleseiten etc.^^ Dann muss das Spiel ja der Knaller sein, völlig gleich ob es einem persönlich gefällt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Zegoh und alle verstehen. Wenn man mal so guckt und ehrlich ist, war einfach mal kein Spiel dabei, welches einen auch wirklich mal gefesselt hat.

Kann doch nicht sein dass AssassinsCreed schon wieder einen Teil raushaut und wir seit BlackFlag immer noch keinen bei Plus hatten oder?

Ein BlackFlag würde die Leute schön fesseln und alle hätten mal ihre Ruhe. Aber ständig diese Fünf-Minuten-Spiele die man danach sofort weglöscht weil sie einfach nichts bringen.

Wann kommt noch einmal das nächste Update? Wird langsam mal Zeit für ein richtiges Spiel würde ich sagen.

Guacamole war für mich diesen Monat das einzige Spiel, welches super war für die PS4. Das kann ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Zegoh und alle verstehen. Wenn man mal so guckt und ehrlich ist, war einfach mal kein Spiel dabei, welches einen auch wirklich mal gefesselt hat.

Kann doch nicht sein dass AssassinsCreed schon wieder einen Teil raushaut und wir seit BlackFlag immer noch keinen bei Plus hatten oder?

Ein BlackFlag würde die Leute schön fesseln und alle hätten mal ihre Ruhe. Aber ständig diese Fünf-Minuten-Spiele die man danach sofort weglöscht weil sie einfach nichts bringen.

Wann kommt noch einmal das nächste Update? Wird langsam mal Zeit für ein richtiges Spiel würde ich sagen.

Guacamole war für mich diesen Monat das einzige Spiel, welches super war für die PS4. Das kann ich empfehlen.

Und wenn Black Flag kommt maulen 80% der Spieler rum das sie das Spiel schon hätten. Was auch logisch ist, da in er Anfangszeit die Spiel nicht zu hauf exsistiert haben und man sich zwangsweise fast jedes Spiel aus den ersten 8 Monaten gekauft hat. Warum also solche Spiele bringen die eh fast jeder schon gespielt hat? Nur für die zwei bis drei Spieler die es nicht hätten. Gleiches, oder noch schlimmer ist Killzone. Sogar Knack, jeder möchte es aber fast jeder hat sie schon gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum also solche Spiele bringen die eh fast jeder schon gespielt hat?
aber fast jeder hat sie schon gespielt.

Würde da mal gern deine Quelle wissen. Genauso für die anderen Spiele.

Halte das für nen Gerücht, nur weil es weniger Spiele gab, kauft nicht jeder gleich alles.

Ich z.B. habe von deinen 3 genannten gerade mal eins.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde da mal gern deine Quelle wissen.

,

 

kauft nicht jeder gleich alles.

Zeig mir deine Quelle wo das Gegenteil behauptert.

 

Zum zweiten, ich habe nie geschrieben das jeder alles kauft sondern das fast alle diese Spiele schon hatten oder gespielt hat.

 

 

Für all das brauche ich und sonst auch keiner eine Quelle anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir deine Quelle wo das Gegenteil behauptert.

 

Zum zweiten, ich habe nie geschrieben das jeder alles kauft sondern das fast alle diese Spiele schon hatten oder gespielt hat.

 

 

Für all das brauche ich und sonst auch keiner eine Quelle anzugeben.

 

Youtube als Quelle :keks2:

 

PlayStation Plus November 2014

Nur Indies auf allen Plattformen. Das Video wurde von Sony komplett rausgenommen, wegen zu großem Flame und zu vielen Daumen runter.

 

PlayStation Plus - Dezember 2014

Youtube 5001 Daumen nach oben und nur 363 Daumen nach unten, weil es endlich ein AAA Game (Injustice) gab, auch wenn es nicht der Burner war, aber immerhin Besserung.

 

PlayStation Plus May 2015

3.561 Daumen nach oben 3.814 Daumen runter

 

 

Dann kann man noch anführen, dass Knack sich nur 1,4 Millionen mal verkauft hat. Die PS4 hat sich 22 Mio mal oder so verkauft, also gibt es zwar einige die sich beschweren, aber es wird wohl mehr geben, die sich freuen werden.

 

 

 

 

Ich persönlich bin dafür dass sie endlich mal eine faire Mischung zwischen AAA Titeln und Indiegames bringen, wenn Knack der Anfang ist, dann bin ich gerne dabei. Sonst sehen wir ja nie Titel wie Alien Isolation oder Driveclub.

Habe beide Spiele schon gespielt aber ich will dass alle Leute in den Genuss der Spiele kommen.

 

Gute Frage wieso Black Flag noch nicht gekommen ist, ich denke mal das müsste bald für die PS3 kommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...