Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

 

Das mit den nächsten Stunden, muss ja wohl da die um 17/18 Uhr Feierabend in London machen. :trollface:

Dir ist aber schon klar, das es keine Offizielle Bestätigung von Sony ist, oder?

Da steht nur "Sieht so aus, als käme es heute", und dann sind da haufenweise User Kommentare.

 

Als bestätigung verstehe ich etwas anderes.

 

War beim letzten Plus doch genau so, erst sagen sie alle, ja es kommt heute, und dann sagt Sony "Nö heute nicht, erst in 2 Wochen" ;)

 

Also Bestätigt ist da null:smileD:

 

Edit:

 

Welcher Community Manager? ;)

 

Edit 2:

 

Ich hab ein Kumpel gefragt ( Griechischer Community manager bei Playstation) ob er Infos hat, warte gerade noch auf ne Antwort :)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon klar, das es keine Offizielle Bestätigung von Sony ist, oder?

Da steht nur "Sieht so aus, als käme es heute", und dann sind da haufenweise User Kommentare.

 

Als bestätigung verstehe ich etwas anderes.

 

War beim letzten Plus doch genau so, erst sagen sie alle, ja es kommt heute, und dann sagt Sony "Nö heute nicht, erst in 2 Wochen" ;)

 

Also Bestätigt ist da null:smileD:

 

Edit:

 

Welcher Community Manager? ;)

 

Edit 2:

 

Ich hab ein Kumpel gefragt ( Griechischer Community manager bei Playstation) ob er Infos hat, warte gerade noch auf ne Antwort :)

 

Ist doch wohl klar, dass Sony keine offizielle Pressekonferenz abhält um die Spiele vorzustellen. :trollface:

Aber der Fred Dutton ist doch dafür zuständig und ist auch dazu berechtigt Infos über das Lineup, wann es kommt oder wann er es hochlädt zu teilen.

Frannifer ist eine Kollegin von ihm die auch für den Blog arbeitet und die hat ja geschrieben, dass sie es versuchen heute hochzuladen. Die haben wohl noch andere Sachen zu tun. Aber wenn die sich dazu äußern, dann kann man denen schon vertrauen und dann werden die das wohl zu 99% heute hochladen.

Damals als sie es um 2-3 Wochen verschoben haben, hat niemand es bestätigt, da kam irgendeine Quelle aus Frankreich die gesagt hat, dass die Spiele kommen.

Aber wie gesagt Fred Dutton hat die Einsicht und der teilt mit wann das Lineup kommt, Monat für Monat.

Deswegen wurde er auch zitiert in dem Link. Sie hat wohl das "Ok" bekommen um für ihn zu antworten.

 

 

Abwarten, heute müsste es aber soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS habe ich schon und Rest ist scheiße. Danke für nichts, Sony! Angebot ist der letzte Müll. Wie wärs mal mit verschiedenen Genres, um alle glücklich zu machen?Seit ich PS Plus habe, sind die Spiele ausnahmslos Müll und richten sich nur an Retro-Fans und Trophyhunter. Die meisten würde ich nicht mal für Geld laden

Bearbeitet von HaltstopUser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nicht zuhause aber mal kurz ne Frage..

 

Und wer ist hier der Boss?? :D

Habe doch gesagt dass Lineup kommt heute und es wird wohl wahrscheinlich MGS Ground Zeroes und tada :D

(Kleiner Spass)

 

Ground Zeroes reicht doch erst einmal, na endlich. Ein schön ausgeglichenes Lineup, denke aber trotzdem die hauen noch irgendwelche Sachen bei der E3 raus.

 

Habe es noch nicht gespielt und freue mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...