Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Gestern Never Alone durchgezockt. Also die Idee eine Dokumentation in ein SPiel zu verpacken, hat mir wirklich gut gefallen. Dass die erlebnisse des volksstammes im spiel eingebunden wurden, war auch sehr nice. EInziges Manko war leider das gameplay aus der hölle. Richtig nervig stellenweise und buggy. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Never Alone durchgezockt. Also die Idee eine Dokumentation in ein SPiel zu verpacken, hat mir wirklich gut gefallen. Dass die erlebnisse des volksstammes im spiel eingebunden wurden, war auch sehr nice. EInziges Manko war leider das gameplay aus der hölle. Richtig nervig stellenweise und buggy. Schade!

Sowas gibts übrigens nicht zum ersten Mal, da fällt mir spontan das Spiel Eternal Sonata ein, da war es "ähnlich", bloß mit deutlich besseren Gameplay. War zwar da eher nur eine fiktive Dokumentation aber trotzdem meiner Meinung nach vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel natürlich. Episode 1 im US Store für PS3/PS4 gratis, bei uns kostet die 4-5 €

 

https://store.playstation.com/#!/en-us/games/game-of-thrones-episode-1-iron-from-ice/cid=UP2026-CUSA01402_00-GOT000000000GAME

 

Mensch... Dat is ja n großer Döner. :rolleyes:

Aber die, die es noch nicht haben sollten, kann ich es empfehlen. Und danach gleich die ganze Staffel kaufen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel natürlich. Episode 1 im US Store für PS3/PS4 gratis, bei uns kostet die 4-5 €

 

https://store.playstation.com/#!/en-us/games/game-of-thrones-episode-1-iron-from-ice/cid=UP2026-CUSA01402_00-GOT000000000GAME

 

kann es auf dem eu account nicht spielen, da ist ein schloss davor wenn ich es starten möchte.

will aber keine konsole auf primär stellen oder wie das heißt, gibt es da keine andere möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf primär stellen dann geht es ohne nachteile oder probleme überall.

 

Musst es auf Primär stellen, ansonsten kannst du es nicht zocken.

Er will es doch nicht auf primär stellen. Warum auch immer :nixweiss:, er will eine andere Möglichkeit. So habe ich das verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...