Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

PS+ Edition von Driveclub war schon online aber haben sie wieder rausgenommen heute, weil es Serverprobleme gab.

Wird wohl in den nächsten Tagen gefixed, rechne aber mit morgen.

 

Einige Leute können nur offline spielen mit der PS+ Edition, naja erst mal besser als nichts :D

 

.

 

Gibt es die nicht schon seit 8 Monaten :trollface:

 

Spaß bei Seite, die PS+-Fassung können die sich sonst wohin stecken, jetzt ist's zu spät :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die nicht schon seit 8 Monaten :trollface:

 

Spaß bei Seite, die PS+-Fassung können die sich sonst wohin stecken, jetzt ist's zu spät :facepalm:

Also ich würde DC nochmal spielen, habe es damals für 20 gekauft, 2 Wochen gespielt und für 40 wieder verkauft :)

 

Da ich es jetzt gratis bekomme, kann ich nochmal ein Blick reinwerfen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde DC nochmal spielen, habe es damals für 20 gekauft, 2 Wochen gespielt und für 40 wieder verkauft :)

 

Da ich es jetzt gratis bekomme, kann ich nochmal ein Blick reinwerfen :smileD:

 

Das Spiel ist ja auch top, habe es mir selbst gekauft ... Aber die Entwickler sind einfach keck und mMn eine Schande für Sony ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja auch top, habe es mir selbst gekauft ... Aber die Entwickler sind einfach keck und mMn eine Schande für Sony ^^

 

Übertreiben wir es mal nicht. Ja der Start war scheiße und ja, Besserung kam online erst nach fast 2 Monaten in Sicht, aber Evolution Studios ist denke nicht die erste Firma die sowas passiert.

 

Wer überhaupt Interesse an dem Spiel hat wird sich auch die PS+ Version laden, wobei man dann mMn sowieso direkt zur 20 Euro Vollversion (vor 2 Tagen auf amazon) hätte greifen können. Die anderen sollen sie einfach links liegen lassen und die leise sein.

 

EDIT: Für morgen angekündigt

 

http://blog.eu.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-launches-tomorrow/

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...