Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Is doch aber n Highscorespiel. Is doch schon eher normal für sonne Art von Spiel. :nixweiss:

 

Naja also von MGS war ich schon mehr Spielzeit gewohnt. Zum Glück hatte ich es mir nicht gekauft. Hatte nämlich damit gerechnet das in die IGC kommt. Und ja ich weiss dass man es mehrmals durchspielen kann. Aber das mach ich eigentlich nie, es sei denn ein Spiel gefällt mir ausgesprochen gut. Und um nochmal zurück zukommen. Man "könnte" es in weniger als einer Stunde durchspielen. Darum ging es ja zu anfang :zwinker: und nicht ob man es noch mehrmals spielen möchte, um seinen Highscore zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist solide, Styx wollte ich mir früher oder später sowieso holen. Rain ist ein kleiner Titel den man relativ schnell beenden kann...Entwined sieht interessant aus, sagt mir aber garnicht zu.

 

Zum Rest kann ich spontan nix sagen, aber gab schon schlechtere Monate...

 

Hatte mir Entwined letztes Jahr direkt zu Release gekauft. Cooles Spiel für zwischendurch das eine gute Hand-Augen-Koordination erfordert. Die Herausforderungen fand ich zumindest immer motivierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir Entwined letztes Jahr direkt zu Release gekauft. Cooles Spiel für zwischendurch das eine gute Hand-Augen-Koordination erfordert. Die Herausforderungen fand ich zumindest immer motivierend.

 

Hatte bisher auch meist nur positive Reaktionen zu dem Spiel gehört. Und Rocket League ist der Nachfolger oder Reboot zu einem der besten PSN-Spiele auf der PS3. Und jetzt durch die IGC könnte es Online noch besser werden. Bin sehr gespannt, ob es sich großartig anders anfühlt oder sie einfach nur nach Grundkonzept verbessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Schrott diesmal

 

kann hat nicht immmer was dabei sein

Sehe ich leider auch so, dieses und die letzten male nur Schrott dabei (in meinen Augen).

Habe mir gestern aber Akibas Trip 2 für Ps4 aus dem Store gekauft, weshalb ich damit erstmal genug spaß haben werde (neben Destiny und Fifa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist bekannt ob der Online-Speicher irgendwann mal vergrößert wird? Der ist bei mir seit Wochen voll und der war der Hauptgrund für mich damals auf der PS3 PS+ abzuschließen. Nur ist 1GB Speicher ja der totale Witz, wenn es einzelne Savegames mit über 300MB gibt.

 

 

Wieso leider falsch? Ja er hat vielleicht etwas übertrieben. Aber man spielt es in weniger als einer Stunde durch :nixweiss:

 

Zwischen durchspielen und durchspielen scheint es einen Unterschied zu geben. Fakt ist, es gibt nur 1 Karte, aber mehrere Missionen und um wirklich alles auf 100% zu bekommen ist man länger beschäftigt als mit der Kampagne von MGS4 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...