Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört dass nur 100.000 Leute gleichzeitig bei Rocket League online seien können und spielen können.

Mehr hält der Server nicht aus und deswegen sind die Server offline, aber die tun ihr bestes um die Kapazität zu erhöhen. Das kennen wir doch von#driveclub :trollface:

Da wir aber ein paar Millionen sind wird das sicher noch ewig dauern bis man Rocket League mal online zocken kann, ich rechne diesen Monat nicht mehr damit.

 

Styx ist ganz nett aber hätte trotzdem lieber Ass Creed gehabt.

Entwined geht gar nicht klar, die Steuerung ist für den Popach.

Mousecraft habe ich nicht probiert, spricht mich überhaupt nicht an.

 

Hoffentlich gibts nächstes Monat mal was brauchbares für mich.

Rocket League hätte ich gerne mal gezockt, kann man aber online knicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört dass nur 100.000 Leute gleichzeitig bei Rocket League online seien können und spielen können.

Mehr hält der Server nicht aus und deswegen sind die Server offline, aber die tun ihr bestes um die Kapazität zu erhöhen. Das kennen wir doch von#driveclub :trollface:

Da wir aber ein paar Millionen sind wird das sicher noch ewig dauern bis man Rocket League mal online zocken kann, ich rechne diesen Monat nicht mehr damit.

 

Styx ist ganz nett aber hätte trotzdem lieber Ass Creed gehabt.

Entwined geht gar nicht klar, die Steuerung ist für den Popach.

Mousecraft habe ich nicht probiert, spricht mich überhaupt nicht an.

 

Hoffentlich gibts nächstes Monat mal was brauchbares für mich.

Rocket League hätte ich gerne mal gezockt, kann man aber online knicken.

 

Komisch. Ich konnte Rocket League heute und gestern problemlos spielen. Nur am Release gings nicht. Hast du es auch selbst probiert? Und bei mir war das Maximum 60000 Spieler, die online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Wird bei RL die PS4 auch nach einiger Zeit so dermaßen laut ?!

 

Liebe Grüße

 

Dazu gab es vor ein paar Tagen eine news, ist wohl "normal".

 

Mal ne andere Frage, kann keins der PS+ Spiele aus diesem Monat spielen, laden ging, aber starten tun sie nicht :nixweiss: Selbst Driveclub was ich nicht in der Plus Variante besitze lässt sich nicht mehr starten. Alle anderen Spiele laufen, habe ebend auch mal ein älteres PS+ nochmal geladen und das lief auch, nur die Spiele aus diesem Monat wollen nicht...Jemand ne Idee was hier schief läuft? Ärgerlich ist es vor allem weil DC nicht mehr läuft, das ging noch bis die + Version kam....

Lizenzen habe ich bereits erneuert, hat nix gebracht.

 

EDIT: Hat sich erledigt, nachdem ich noch ein paar mal versucht habe die zu starten ging es jetzt wieder, kA was da los war :nixweiss:

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...