Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hat noch wer Hoffnung dass wir irgendwann mal gute Retailspiele kriegen?

 

Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht auf ... Bin dennoch mehr als enttäuscht. Spiele wie Resogun oder Rocket League sind NiceToHave und werden nach dem Download zwei, drei mal angespielt und danach nie wieder mehr. Einzig Dont Starve damals hat es geschafft, dass ich es immer wieder mal alle paar Wochen spiele, das meiner Meinung nach beste PS4-IGC-Game :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer Hoffnung dass wir irgendwann mal gute Retailspiele kriegen?

 

ich hoffe wir bekommen lieber weiterhin neue hochwertige indie-games wie z.b. eben rocket league oder bald grow home/armello, anstatt 2 jahre alter retail-games, die man entweder eh schon lange gezockt hat oder einen im anderen fall eh nicht interessieren.

 

werde diesen retail-wahn ganz unabhängig von der qualität des spiels nie verstehen.

kauft euch dich due retailgames, die euch interessieren.

verfallen eh so schnell im preis, dass man die älteren eh schon bald nachgeschmissen bekommt.

 

gab ausserdem eh erst ein hochwertiges retail-game mit MGS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer Hoffnung dass wir irgendwann mal gute Retailspiele kriegen?

 

Ich würde mir ja wünschen, man würde langsam mal das PS+ Angebot etwas eindampfen und dafür ausgewähltere Spiele anbieten. Ich brauch keine 4-5 Spiele, die ich schon aus zeitlichen Gründen nicht alle spielen kann, selbst wenn sie gut wären. Würde lieber nur halb so viel Spiele sehen, dafür aber eben auch mal mehr als irgendwelche Indie-Minigames.

 

Müssen ja nicht direkt Retail-Fassungen sein, aber so was wie die Spiele von Telltale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grow Home soll führen und das soll nur eine Stunde lang sein angeblich.

Das wird ein sehr kurzweiliger Spaß, gut dass Rocket League draußen ist :D sonst hätte man nichts wirklich neues, was man bis MGS oder Fifa zocken könnte.

 

 

werde diesen retail-wahn ganz unabhängig von der qualität des spiels nie verstehen.

 

Ein Knack oder Rayman würde ich lieber spielen oder noch einmal spielen als ein Grow Home. Die meisten Spiele hat man schon abgegeben oder es sind schon 10 Asssasins Creed Spiele herausgekommen, dass man Black Flag oder Unity verpasst hat. Man hat sich nicht getraut Alien Isolation zu kaufen, weil man nicht weiß ob es einem zusagt.

Man möchte mit freunden zur gleichen Zeit Diablo 3 ( welches nie kommen wird) auf der Ps4 zocken, das wäre genial als PS+ Titel, dann hätte man halt einen Grund es herunterzuladen und alle die PS4 anzuschmeißen.

Oder Trials Fusion zb. ist ne nette Multiplayerabwechslung, da weiß man dass die Server laufen und nicht wie bei Lara Croft, kann man im MP nämlich überhaupt nicht spielen.

 

Grow Home oh man und soll wohl sehr sehr kurz sein

Armello, was soll das sein? Da würde ich mir ein Yu Gi Oh Kartenspiel viel lieber wünschen als schon wieder ein Skulls of the Shogun Spiel.

Zombie Vikings muss auch nicht sein, aber hätte ich wohl genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grow Home soll führen und das soll nur eine Stunde lang sein angeblich.

 

...

 

Ein Knack oder Rayman würde ich lieber spielen oder noch einmal spielen als ein Grow Home. Die meisten Spiele hat man schon abgegeben oder es sind schon 10 Asssasins Creed Spiele herausgekommen, dass man Black Flag oder Unity verpasst hat. Man hat sich nicht getraut Alien Isolation zu kaufen, weil man nicht weiß ob es einem zusagt.

Man möchte mit freunden zur gleichen Zeit Diablo 3 ( welches nie kommen wird) auf der Ps4 zocken, das wäre genial als PS+ Titel, dann hätte man halt einen Grund es herunterzuladen und alle die PS4 anzuschmeißen.

Oder Trials Fusion zb. ist ne nette Multiplayerabwechslung, da weiß man dass die Server laufen und nicht wie bei Lara Croft, kann man im MP nämlich überhaupt nicht spielen.

 

Grow Home oh man und soll wohl sehr sehr kurz sein

Armello, was soll das sein? Da würde ich mir ein Yu Gi Oh Kartenspiel viel lieber wünschen als schon wieder ein Skulls of the Shogun Spiel.

Zombie Vikings muss auch nicht sein, aber hätte ich wohl genommen.

 

ich weiss nicht woher du dieses gerücht über die spiellänge von grow home hast, aber das ist definitiv nicht richtig.

http://www.gametrailers.com/reviews/vthxi4/grow-home-review

http://howlongtobeat.com/game.php?id=23760

 

...

 

das sind ja alles nette gründe, für mich aber trotzdem kein echtes argument, warum man z.b. ein altes eher schwaches knack einem neuen guten indie wie grow home vorziehen sollte.

konkrete spiele zu fordern macht sowieso keinen sinn.

wenn man was ganz bestimmtest spielen will, muss man es halt kaufen oder ausborgen.

einige der von dir genannten spiele gibt's übrigens gerade sehr günstig im sommerangebot.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...