Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Verflucht sei Sony, es kam wie es kommen musste: Ich habe mein PS+-Abonnement verlängert.

 

Musste stark mit mir ringen, aber das aktuelle Tomb Raider will ich unbedingt noch absahnen und Sony verschenkt aktuell bei Jahresverlängerung ganze zwei Monate. Dafür dass ich die 50 € Aufladung für nur 45 € bekomme habe ich also 14 Monate PS+ :keks2:

 

PS: Die IGC wird bei uns neuerdings immer am ersten Dienstag enthüllt, oder ? Und gibt es schon berichte über Grow Home (oder wie es hieß) ?

 

na hoffentlich stürzt dich das jetzt nicht in den ruin :keks2:

 

wo gibt es die info bezüglich der 2 zusatzmonate?

konnte im store nämlich nichts dazu finden.

 

bezüglich grow home erlinke ich nochmals den video-review von gametrailers.

da kann man sich ein bild über das spiel machen:

http://www.gametrailers.com/reviews/vthxi4/grow-home-review

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich stürzt dich das jetzt nicht in den ruin :keks2:

 

Naja, für das dritte Jahr der BlackBox kann man schon ein wenig mehr erwarten und TR und GH haben mich schon irgendwie verlangt zum Verlängern meines Abos :keks2:

 

Ich will meiner PS4 auch mal was gutes tun xD

 

wo gibt es die info bezüglich der 2 zusatzmonate?

konnte im store nämlich nichts dazu finden.

 

Hatte ich per Mail bekommen. Da ist ein Code drinne gewesen den man eingeben muss und dann wird die nächste JAhresverlängerung wohl um 2 Monate aufgestockt. Im store selbst habe ich vor und nach Eingabe des Codes jedoch auch keine Hinweise gesehen ^^

 

bezüglich grow home erlinke ich nochmals den video-review von gametrailers.

da kann man sich ein bild über das spiel machen:

http://www.gametrailers.com/reviews/vthxi4/grow-home-review

 

Habe mir ein, zwei Tests zu GH angeschaut und bin jetzt schon irgendwie heiß drauf. Sicherlich kein Game, das ich mir so gekauft hätte, aber sieht schon super interessant aus ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wir zahlen teures Geld für den MP, dann sollte dieser auch problemlos laufen. Es kommt zu oft vor, dass durch einen neuen Release die Server in die Knie gehen.

 

Meines Wissens ist es bei Sony so, dass sich die Publisher um die MP-Server kümmern, damit hat Sony nix zu tun, außer sie sind eben selber Publisher beim entsprechenden Spiel. Zumal so was wie CoD nicht mal Dedicated Server hat und man sich so große Teile der Infrastruktur direkt sparen kann.

 

3.) Ordentlicher Cloud-Speicher.
Das auf jeden Fall, die 1GB gehen mal gar nicht. Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist es bei Sony so, dass sich die Publisher um die MP-Server kümmern, damit hat Sony nix zu tun, außer sie sind eben selber Publisher beim entsprechenden Spiel. Zumal so was wie CoD nicht mal Dedicated Server hat und man sich so große Teile der Infrastruktur direkt sparen kann.

 

Entschuldigung, hatte mich vor Wut fälschlich formuliert ^^

Meinte mit Release eher den Download von Games :ok:

Doch mit PreLoad hat Sony da ja konzeptionell was getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal Limbo angespielt und bin begeistert. Ein solch gutes Jump and Run habe ich lange nicht gespielt (seit New Super Mario Bros U für die Wii U). Nicht nur tolle Rätsel, sondern auch eine super Atmo und Motivation ! Echt klasse und in meinen Augen empfehlenswert ! 8/10

 

ja, limbo ist echt ein kleines kunstwerk.

baut mit der 2D schwarz/weiss optik eine wahnsinnig coole spielwelt und atmosphäre auf. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razzerplayer bist du vom Dämon besessen? Oder wieso fährst du jetzt so auf die PS+ Indies ab und letzte Woche war es noch das Gegenteil.

Nee also beim nächsten Lineup hat es sich Sony verscherzt bei mir, da gucke ich erst einmal genau was ich laden werde.

Grow Home werde ich sicher gar nicht erst runterladen.

Schade dass nicht schon Oktober ist, bin auf das übernächste Lineup gespannt,

400 Likes 6000 Dislikes und jeder flamed die kaputt :D Da bin ich mal gespannt ob die sich noch trauen 6x Indie reinzupacken oder ob sie klein beigeben

 

Limbo habe ich damals auf der 360 gespielt, das war schon in Ordnung ist aber auch schon ein paar Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Limbo ist wirklich gut kam aber schon 2010/2011 raus, haben also sicherlich schon fast alle gespielt...damit können sie mich nicht beeindrucken. Zumal das auch so billig auf Steam gab und immer mal wieder gibt.

 

Das LineUp für September ist auch mal wieder nix, naja man ist ja nix anderes mehr gewöhnt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razzerplayer bist du vom Dämon besessen? Oder wieso fährst du jetzt so auf die PS+ Indies ab und letzte Woche war es noch das Gegenteil.

 

Naja, sagen wir es mal so ... Der Großteil der IGC ist wirklich bescheiden, aber da mein Abo vor 4 Wochen etwa abgelaufen war, konnte ich mich nicht auf Limbo beziehen :keks2: Und Grow Home sieht immerhin gut genug für eine Installation aus :/

 

Zusammen mit dem Angebot von 14 Monaten für 45 € musste ich einfach zuschlagen, aber Kritik an Sony und dessen IGC werde ich trotzdem üben; da kannste dir sicher sein !

 

Aber aktuell kann ich mich eben nur zu dem aktuellen LineUp äußern und eben jenes verfügt mit Limbo über ein ordentliches, solides Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...