Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

...

Grow Home werde ich sicher gar nicht erst runterladen.

...

 

warum genau nicht?

probier das spiel doch aus und urteile dann darüber.

 

 

... 400 Likes 6000 Dislikes und jeder flamed die kaputt :D Da bin ich mal gespannt ob die sich noch trauen 6x Indie reinzupacken oder ob sie klein beigeben

 

schreibst du so etwas nicht seit längerer zeit jeden monat?

kommt mir irgendwie wie propaganda vor, da deine angaben in der form eigentlich so nie zuterffen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum genau nicht?

probier das spiel doch aus und urteile dann darüber.

 

 

 

 

schreibst du so etwas nicht seit längerer zeit jeden monat?

kommt mir irgendwie wie propaganda vor, da deine angaben in der form eigentlich so nie zuterffen.

 

Habe mir ein Lets Play zu Grow Home angeguckt, ganz ehrlich das ist ein totaler Witz in meinen Augen. Die Soundeffekte, das Gameplay. Das soll süß sein oder was soll das sein? Sowas spielt ihr? Das ist doch einfach nur Zeitverschwendung, dann lieber Mad Max, Metal Gear Solid und Bloodborne demnächst. Ich weiß ja ihr zockt lieber Indiegames. Shovel Knight wäre interessant, oder was auch immer aber doch kein Grow Home, dann zock ich lieber Knack.

 

Geh mal von hinten die Kommentare durch, die Leute sind doch alle unzufrieden oder bei youtube. Die ersten Kommentare das sind alles Fanboys oder Sony Mitarbeiter die sich auf diese Spiele freuen. Die LEute die diese Spiele mögen, habe sie bereits. Teslagrad etc das haben die ganzen Platinjäger oder Indieliebhaber.

 

http://blog.us.playstation.com/2015/08/24/ps-plus-free-games-for-september-2015/comment-page-6/#comment-1109110

 

Das wären Indies mit denen sicher jeder zufrieden.

 

Shovel Knight, Mega Man Collection, Hotline Miami 2, Titan Souls, Helldivers, Goat Simulator/Surgeon Simulator würde ich mal testen, Journey, Bastion

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind alle, die sich drüber aufregen, die jenigen die die Wajrheit sagen, und die, die sich auf die Spiele freuen entweder Sonymitarbeiter, Fanboys oder Ignoranten? :rofl:

 

Merkst de wat?^^

 

Vor allem auf STFU freuen sich viele und Grow Home scheint auch irgendwie bei vielen einen Nerv zu treffen. Meinen hat es zwar nicht getroffen, aber ich werd mir einfach Armello kaufen und gut is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wem GrowHome nicht gefällt brauch es ja nur vier Stunden spielen und kanns zur Seite packen :trollface:

 

Was dann aber doch enttäuscht, ist die sehr kurze Spielzeit – wenn man sich damit abmüht, alle hundert Kristalle zu finden und eine optionale Schatzsuche am Ende des Spiels zu meistern, kommt man auf knappe vier Stunden Spielzeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein Lets Play zu Grow Home angeguckt, ganz ehrlich das ist ein totaler Witz in meinen Augen. Die Soundeffekte, das Gameplay. Das soll süß sein oder was soll das sein? Sowas spielt ihr? Das ist doch einfach nur Zeitverschwendung, dann lieber Mad Max, Metal Gear Solid und Bloodborne demnächst. Ich weiß ja ihr zockt lieber Indiegames. Shovel Knight wäre interessant, oder was auch immer aber doch kein Grow Home, dann zock ich lieber Knack.

 

Geh mal von hinten die Kommentare durch, die Leute sind doch alle unzufrieden oder bei youtube. Die ersten Kommentare das sind alles Fanboys oder Sony Mitarbeiter die sich auf diese Spiele freuen. Die LEute die diese Spiele mögen, habe sie bereits. Teslagrad etc das haben die ganzen Platinjäger oder Indieliebhaber.

 

http://blog.us.playstation.com/2015/08/24/ps-plus-free-games-for-september-2015/comment-page-6/#comment-1109110

 

Das wären Indies mit denen sicher jeder zufrieden.

 

Shovel Knight, Mega Man Collection, Hotline Miami 2, Titan Souls, Helldivers, Goat Simulator/Surgeon Simulator würde ich mal testen, Journey, Bastion

 

Selbst wem GrowHome nicht gefällt brauch es ja nur vier Stunden spielen und kanns zur Seite packen :trollface:

 

ja klar, über goat/surgeon simulator würden sich die leute wahnsinnig freuen, über das spiel das von der community gevotet wurde allerdings nicht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll süß sein oder was soll das sein? Sowas spielt ihr? Das ist doch einfach nur Zeitverschwendung, dann lieber Mad Max, Metal Gear Solid und Bloodborne demnächst. Ich weiß ja ihr zockt lieber Indiegames. Shovel Knight wäre interessant, oder was auch immer aber doch kein Grow Home, dann zock ich lieber Knack.

 

Genau ! Ich werde mir GH laden und mal anspielen, doch zufrieden bin ich damit nicht. Vor allem, da es so ein Möchte-gern-Indi von Ubisoft ist :facepalm:

 

Das wären Indies mit denen sicher jeder zufrieden.

 

Shovel Knight, Mega Man Collection, Hotline Miami 2, Titan Souls, Helldivers, Goat Simulator/Surgeon Simulator würde ich mal testen, Journey, Bastion

 

Jap, solche Titel wären wahrlich mal 'ne Wucht :D Für solche Games wäre wohl auch jeder offen ^^

 

ja klar, über goat/surgeon simulator würden sich die leute wahnsinnig freuen, über das spiel das von der community gevotet wurde allerdings nicht :keks2:

 

Mal ganz objektiv, aber ein Voting sagt 'nen Scheiß drüber aus, ob sich die Fans das Spiel wünschen. Es zeigt die Beliebtheit in Relation zu den anderen Kandidaten, aber nicht die objektive Beliebtheit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mal ganz objektiv, aber ein Voting sagt 'nen Scheiß drüber aus, ob sich die Fans das Spiel wünschen. Es zeigt die Beliebtheit in Relation zu den anderen Kandidaten, aber nicht die objektive Beliebtheit :ok:

 

zuerst mal ist die IGC kein wunschkonzert.

ich bin mir aber auch sicher, dass grow home in einem voting gegen goat oder surgeon simulator gewonnen hätte.

gegen MGS5 natürlich nicht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal ist die IGC kein wunschkonzert.

ich bin mir aber auch sicher, dass grow home in einem voting gegen goat oder surgeon simulator gewonnen hätte.

gegen MGS5 natürlich nicht :keks2:

 

Klar, die IGC ist kein Wunschkonzert. Ich wollte nur darauf hinweise, dass ein solches Voting eben nur die Beliebtheit eines Games in Relation zum anderen Kandidaten schildert und nicht die "objektive Beliebtheit" der Fans :ok:

 

Und ob GH gegen SS oder GS gewinnen würde, wüsste ich auch nicht. Ich würde wohl eher SS oder GS vorziehen und wählen, weil keines der drei Spiele mich für ein "Durchspielen" motivieren würde, man aber beide genannte eher mal bei einem Treffen mit Kumpels vorführt und den Controller rumgibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die IGC ist kein Wunschkonzert. Ich wollte nur darauf hinweise, dass ein solches Voting eben nur die Beliebtheit eines Games in Relation zum anderen Kandidaten schildert und nicht die "objektive Beliebtheit" der Fans :ok:

...

 

naja, so etwas wie "objektive beliebtheit" gibt es ja offensichtlich nicht, das zeigen schon alleine unsere diskussionen hier.

 

mir kommt das ganze überhaupt wie ein ziemlich ausgeglichener "kampf" zwischen mainstream-zockern und gamern mit etwas "erweitertem" spielegeschmack vor.

 

fakt ist, das indies einen riesigen boom erfahren und das mit sicherheit nicht weil sich keiner dafür interessiert.

nicht umsonst setzen alle hersteller auf programme wie steam greenlight, ID@xbox und das playstation indie programm.

 

sony hatte auf den ganzen PS4-PKs ja ganz unmissverständlich kommunziert, dass sie indies ganz stark supporten werden und wurden dafür auch von vielen gefeiert.

dass das den typischen COD- oder FIFA-gamer ev. nicht anspricht ist auch klar, aber die bekommen ihre games ja sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so etwas wie "objektive beliebtheit" gibt es ja offensichtlich nicht, das zeigen schon alleine unsere diskussionen hier.

 

mir kommt das ganze überhaupt wie ein ziemlich ausgeglichener "kampf" zwischen mainstream-zockern und gamern mit etwas "erweitertem" spielegeschmack vor.

 

fakt ist, das indies einen riesigen boom erfahren und das mit sicherheit nicht weil sich keiner dafür interessiert.

nicht umsonst setzen alle hersteller auf programme wie steam greenlight, ID@xbox und das playstation indie programm.

 

sony hatte auf den ganzen PS4-PKs ja ganz unmissverständlich kommunziert, dass sie indies ganz stark supporten werden und wurden dafür auch von vielen gefeiert.

dass das den typischen COD- oder FIFA-gamer ev. nicht anspricht ist auch klar, aber die bekommen ihre games ja sowieso.

 

Bin ja definitiv auch kein "typischer COD- oder FIFA-Gamer", doch nur weil Indis einen Boom erfahren sagt es nichts über deren Quali aus. Klar, sind nicht alle pauschal schlecht, oder gar gut ... Die "objektive Beliebtheit" gibt es ja nicht, soweit sind wir glücklicherweise schon gekommen ^^

 

Es sind einfach Perlen wie Dont Starve beispielsweise, die ich liebe, doch meiner Auffassung nach hatte Sony einfach die letzten Monate das große Problem, dass sie wohl jeden Pixel-JumpAndRun-Müll genommen haben. Keine Abwechslung und jedes wie das andere. Mit Limbo hat man einen guten Titel gebracht und GH bin ich zumindest schon gespannt, doch immernoch skeptisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...