Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Habe Teslagrad jetzt mal 2 Stündchen gespielt und bin zufrieden. Tolles Spiel :ok:

 

Aber ich frage mich warum es nicht auf der Vita downloadbar ist :think:

 

Teslagrad ist das beste Spiel diesen Monat, kann ich aber trotzdem keinem empfehlen; für manche wird das aber nichts besonderes Neues bieten und sie eher langweilen, weil von Dächern springen etc, kennt man schon seit 1980 :D

Habe es gestern platiniert, war ganz witzig und an ein paar Stellen einfach nur unmöglich und frustrierend, aber wirst du sicher noch merken. Es ist zwar nicht das geilste Spiel, aber immerhin besser als gar nichts. Der Rest ist kompletter Murks für die PS4

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, hören wir einfach auf mit unseren Diskussionen. Hat keinen Sinn, da wir in der Hinsicht unterschiedlich gestrickt sind :)

 

@Topic: Und nächsten Monat ?

 

Es gibt halt nur zwei Möglichkeiten.

 

Szenario 1 :

Die hören auf den Großteil der Community und besänftigen sie im Oktober mit einem größeren Spiel wie Rayman Legends oder Trials etc.

November wieder schwächer und Dezember ganz stark.

 

Szenario 2:

Sony zieht die Indieschiene gnadenlos durch bis Dezember, weil sie auch schon die ganzen Spiele günstig eingekauft haben. Und dabei ist es ihnen egal was die Community denkt oder ob wer glücklich ist.

Dann im Dezember wenn zu viele Leute abspringen, wird wieder zum Schein ein Retailspiel wie Killzone reingepackt, damit die Leute denken, ahhh endlich geht es los und ihr Abo verlängern. Dabei kriegen wir nur bis Februar halbwegs gute Spiele und dann geht der Zirkus das dritte Jahr in Folge schon wieder los.

 

Ich tippe und hoffe auf Szenario 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...