Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Das Thema freut mich einfach.

Es Freut mich einfach, dass jeden Monat einer hoch kommt und sagt dass er seit 2 Jahren enttäuscht ist und es endlich Retailgames geben soll.

Und da drunter steht dann; warte doch erst einmal ab, bis zu TGS und dann zur PGS und soweiter..

Jeden Monat dasselbe :D Wie auf der PS3 wird es niemals werden!

Ich habe mich auch damit schwer getan und dachte die bringen ein ausgeglichenes Lineup, aber mittlerweile habe selbst ich es kapiert, dass noch 100000 Shows ins Land ziehen können und die niemals Retailspiele bringen werden. Im Dezember vielleicht mal Knack um die Leute zu trösten und das war es dann für ein Jahr wieder :D

 

Und das findest du nicht witzig?

 

1.Download unknown indie game.

2.Open unknown indie game.

3.Play for 15 minutes and realize it's shit.

4.Delete said game.

5.Feel disappointed.

 

Bin da absolut bei dir :ok:

Nur Grütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema freut mich einfach.

Es Freut mich einfach, dass jeden Monat einer hoch kommt und sagt dass er seit 2 Jahren enttäuscht ist und es endlich Retailgames geben soll.

Und da drunter steht dann; warte doch erst einmal ab, bis zu TGS und dann zur PGS und soweiter..

Jeden Monat dasselbe :D Wie auf der PS3 wird es niemals werden!

Ich habe mich auch damit schwer getan und dachte die bringen ein ausgeglichenes Lineup, aber mittlerweile habe selbst ich es kapiert, dass noch 100000 Shows ins Land ziehen können und die niemals Retailspiele bringen werden. Im Dezember vielleicht mal Knack um die Leute zu trösten und das war es dann für ein Jahr wieder :D

 

Und das findest du nicht witzig?

 

1.Download unknown indie game.

2.Open unknown indie game.

3.Play for 15 minutes and realize it's shit.

4.Delete said game.

5.Feel disappointed.

Doch den letzten Satz finde ich lustig, ich dachte das du mit deinem ersten Satz meinst (Hab den reddit Beitrag davor nicht gelesen) das es AAA Games ins PS+ kommen, und als ich den Beitrag dann lass das es nur einer von vielen "Mir gefällt das nicht" Thread war :)

 

Also auch ich habe mal 4 Spiele (Grow Home auch) in diesem Monat getestet und außer Grow Home (Nach 30 minuten gelöscht) auch alle innerhalb 10 minuten gelöscht, da ich mich mit diesem Indie Gedöns nicht anfreunden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch den letzten Satz finde ich lustig, ich dachte das du mit deinem ersten Satz meinst (Hab den reddit Beitrag davor nicht gelesen) das es AAA Games ins PS+ kommen, und als ich den Beitrag dann lass das es nur einer von vielen "Mir gefällt das nicht" Thread war :)

 

Also auch ich habe mal 4 Spiele (Grow Home auch) in diesem Monat getestet und außer Grow Home (Nach 30 minuten gelöscht) auch alle innerhalb 10 minuten gelöscht, da ich mich mit diesem Indie Gedöns nicht anfreunden kann :)

 

Alles gut! Grow Home habe ich nicht einmal heruntergeladen, weil ich schon wusste was es sein wird. Teslagrad war top diesen Monat.

Aber naja ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, aber wünschenswert wäre einfach ein ausgeglichenes Lineup, anstatt jetzt uralte portierte Spiele zu bringen, könnten die auch einfach 1-2 AAA Titel mehr bringen im Jahr und gut ist. Die meisten Leute können mit den Indiespielen nichts anfangen und laden im ganzen Jahr nicht ein Spiel herunter und für die würde ich mir wünschen, dass sie wenigstens mal ein Dark Souls 2 oder ähnliches bekommen um es mal anzutesten oder wenigstens meherere Stunden Spaß damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es aber auch nicht lassen!

Du zahlst auf der PS4 fürs Online spielen,fertig!

Wenn es dir nicht passt,lass es!

Schick mir per PN deine Adresse und ich kaufe dir dein Knack.

 

Und wofür zahlen wir:nixweiss:

Genau für absoluten Schrott! Die plus Games sind absolute kacke! Die Server für'n arsch da braucht nen Download mit ner 200.000er Leitung auch ewigkeiten! Das Netzwerk läuft immer noch stabil genug!

 

Aber für so ne Grütze Kohle verlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es aber auch nicht lassen!

Du zahlst auf der PS4 fürs Online spielen,fertig!

Wenn es dir nicht passt,lass es!

Schick mir per PN deine Adresse und ich kaufe dir dein Knack.

 

Der war gut! Danke aber ich will gar kein Knack, ach soll das heißen dass ich hier nicht mehr schreiben darf?

 

Man zahlt für vier Sachen:

 

Was verbirgt sich hinter PlayStation Plus?

Als Mitglied kannst du:

 

-Mit PS4 online gegen deine Freunde spielen

-Mit deinen Freunden spielen, auch wenn sie das jeweilige Spiel gar nicht besitzen

-Dir jedes Jahr mehr als 60 Spiele ohne zusätzliche Kosten holen

-Von exklusiven Rabatte profitieren

 

 

Wenn du für etwas zahlst und du kommst nicht auf deine Kosten, dann hast du das Recht dich darüber aufzuregen oder es zu beurteilen oder wenigstens zu hoffen dass es am Ende besser wird?

Und vor allem wird es doch noch einen AAA Titel geben, die Frage ist halt nur wann! Im Oktober mit Super Meat Boy zusammen oder spätestens im Dezember wie damals mit Injustice :think: In 7 Tagen wissen wir mehr.

Du mit deniem Knack, kann ich was dafür dass es einer der ältesten Titel für die PS4 ist?

Ich kann auch Killzone sagen :DWenn die in 7 Tagen außer SuperMeatBoy, nichts vernünftiges für die PS4 bringen, dann kannst du dich hier eh auf weitere tolle Texte von mir freuen :D

 

Aber ich kann mich bis dahin natürlich mal ein bisschen zurücknehmen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony muss einfach ihr Angebot vor allem für die PS4 verbessern, weil GameswithGold es ja auch kann in den letzten Monaten und dann wird das schon wieder.

 

Bin ich ganz bei dir, aber aus kaufmännischer Sicht müssen sie nichts nur weil es die Konkurrenz macht. Also in der Regel schon, doch in diesem Falle liegt die Konkurrenz einfach derart weit hinten, dass dieser Marketing-Grundsatz (Konkurrenz belebt das Geschäft) nicht zutrifft. Stattdessen kann sich Sony getrost auf den Verkaufs- und Abo-Zahlen ausruhen und sich die (vergeblichen) Bemühungen seitens MS anschauen :/

 

Du kannst es aber auch nicht lassen!

Du zahlst auf der PS4 fürs Online spielen,fertig!

Wenn es dir nicht passt,lass es!

Schick mir per PN deine Adresse und ich kaufe dir dein Knack.

 

Wir zahlen nicht für online spielen, sondern für einen sehr viel komplexeren Abo-Dienst, der uns das online spielen ermöglicht ... Derart vereinfachen wie du es tust kann man die Sache nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo. Ich kann  Jetzt nur vermuten, aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen dass du GOTY Version kaufst und installierst. Vorher natürlich das hauptspiel erstmal deinstallieren aber deine speicherungen beibehältst. Denn wenn du dann die GOTY version installierst, wird er das normale hauptspiel wieder installieren. Deine speicherdaten sind dnn ja noch vorhanden und kompatibel,  vermute ich... wie ich darauf komme ? Ich hatte damals von Witcher 3 nur das normale spiel. Hatte dann das spiel deinstalliert und jemanden anderem verkauft. Dann war irgendwann im laden die GOTY Edition mit den beiden grossen DLCs dabei und ich habe es mir erneut geholt, installiert und konnte trotz der GOTY Editionen meinen letzten speicherstand laden weil ich den nicht gelöscht hatte. Und die DLCs wurden automatisch integriert.. Aber vielleicht haben ja andere forum noch eine bessere antwort für dich
    • ist zwar nicht Xbox aber das könnte Microsoft echt weh tun was Einnahmen anbelangt  https://www.golem.de/news/nach-cyberangriffen-us-regierung-wandert-zur-microsoft-konkurrenz-ab-2403-183287.html
    • Hab mich mit der Pro nicht so befasst, weil sie für mich nicht infrage kommt. Aber nach allem, was so bekannt ist, kann ich mir einen Preis unter 600 Euro absolut nicht vorstellen. Der GPU Sprung ist ja gewaltig. 
    • Ok so war das. Ist mir dann zu spät. ^^
×
×
  • Neu erstellen...