Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Es geht sich ja nicht nur um diese beknackte Grütze die sie uns jeden Monat vorwerfen!

Die Server sind nach wie vor extremst lahm und nerven einen nur noch. Sehr stabil läuft es ja auch nicht immer von daher stimmt das komplett Paket nicht

 

wenn das deine meinung ist und der dienst somit für dich nicht sein geld wert, dann abonniere ihn doch nicht weiter.

es bringt doch überhaupt nichts hier monat für monat allen die ohren vollzusingen.

zieh die konsequenzen und schau dich um bessere alternativen um.

vielleicht bietet ja wirklich MS mehr was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konkurrenz (Xbox One und 360) bekommt

 

The Walking Dead Season 1 (Xbox One)

Valiant Hearts: The Great War (Xbox One)

The Walking Dead (Xbox 360)

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (Xbox 360)

 

Immer wieder dieser Blick über den großen Teich, der uns wissen lässt, dass Sony sich mal ins Zeug legen sollte. Womöglich bekommen die Xboxer kein überragendes LineUp, doch ein solides ist es definitiv. WD ist ein guter Titel, den ich ganz sicher zocken würde, den das Erlebnis dabei ist schon super. GZ hatten wir auch schon, wird wohl seitens Konami recht leicht und offen ermöglicht worden sein ... den anderen Titel kenne ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder dieser Blick über den großen Teich, der uns wissen lässt, dass Sony sich mal ins Zeug legen sollte. Womöglich bekommen die Xboxer kein überragendes LineUp, doch ein solides ist es definitiv. WD ist ein guter Titel, den ich ganz sicher zocken würde, den das Erlebnis dabei ist schon super. GZ hatten wir auch schon, wird wohl seitens Konami recht leicht und offen ermöglicht worden sein ... den anderen Titel kenne ich nicht ^^

 

walking dead ist sehr gut, aber auch schon recht alt und ist eigentlich ein PS3/360 game.

valiant hearts hatten wir für PS4 schon im märz.

und ground zeroes gab's ja auch schon für PS4.

 

da braucht sich sony also keine grossen sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja schon das Gerücht, dass ein Spiel Black Flag sein soll.

 

Es war anscheinend ein Preisfehler im Sony Store. :think: Unwahrscheinlich dass Black Flag kommt, da ja bald schon im Oktober Syndicate kommt und die Leute ein Assassins Creed immer länger als nur 1-2 Tage spielen ^^ Könnte meiner Meinung nach dem Verkauf schaden, daher eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder dieser Blick über den großen Teich, der uns wissen lässt, dass Sony sich mal ins Zeug legen sollte. Womöglich bekommen die Xboxer kein überragendes LineUp, doch ein solides ist es definitiv. WD ist ein guter Titel, den ich ganz sicher zocken würde, den das Erlebnis dabei ist schon super. GZ hatten wir auch schon, wird wohl seitens Konami recht leicht und offen ermöglicht worden sein ... den anderen Titel kenne ich nicht ^^

 

Walking Dead für PS4 wäre sicher auch nicht verkehrt. Übertrieben was die Xbox alles bekommt.

Also ich rechne zu 99% nicht mit Black Flag, erst nach Weihnachten im nächsten Jahr wenn Syndicate sich einigermaßen gut verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...