Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

 

für RPG und action-adventures hatte ich auch gestimmt.

mein drittes genre war glaub ich platformer, war aber klar shooter recht weit vorne sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für RPG und action-adventures hatte ich auch gestimmt.

mein drittes genre war glaub ich platformer, war aber klar shooter recht weit vorne sein werden.

 

Ich bin schon froh, dass Shooter nicht auf Platz 1 sind :D

 

Rennspiele hätte ich mir noch weiter vorne gewünscht...

 

Na mal gucken was uns die nächsten Monate so erwartet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh, dass Shooter nicht auf Platz 1 sind :D

 

Rennspiele hätte ich mir noch weiter vorne gewünscht...

 

Na mal gucken was uns die nächsten Monate so erwartet :ok:

 

naja, über die inhalte von PS+ kann man sich in letzter zeit ja wirklich nicht beschweren ... gerade wenn man PS3 und vita besitzt.

ich hoffe es geht so weiter mit den tollen inhalten und bin neugierig, wie es bezüglich PS+ mit der PS4 weitergehen wird.

 

aktuell ist ja die frage, wie lange man sein abo noch verlängern soll? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, über die inhalte von PS+ kann man sich in letzter zeit ja wirklich nicht beschweren ... gerade wenn man PS3 und vita besitzt.

ich hoffe es geht so weiter mit den tollen inhalten und bin neugierig, wie es bezüglich PS+ mit der PS4 weitergehen wird.

 

aktuell ist ja die frage, wie lange man sein abo noch verlängern soll? :think:

 

Stimmt, es ist jeden Monat was tolles dabei! Wenn mal nicht für die PS3, dann für die Vita...

 

Ja, die gleiche Frage stelle ich mir auch... Ich hoffe bevor mein PS+ im September ausläuft, gibt es Infos, ob das "PS3/Vita PS+" einfach auf die PS4 übertragen wird. Gratis PS4 Games sind wohl zu Release zu viel verlangt, aber vielleicht Rabatte auf PS4 Games im PSN Store? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es ist jeden Monat was tolles dabei! Wenn mal nicht für die PS3, dann für die Vita...

 

Ja, die gleiche Frage stelle ich mir auch... Ich hoffe bevor mein PS+ im September ausläuft, gibt es Infos, ob das "PS3/Vita PS+" einfach auf die PS4 übertragen wird. Gratis PS4 Games sind wohl zu Release zu viel verlangt, aber vielleicht Rabatte auf PS4 Games im PSN Store? :nixweiss:

 

naja, mein abo läuft eh noch bis ende 01/2014.

dabei belass ich es erstmal, bis mehr infos zur zukunft von PS+ bekannt sind.

alleine wegen der Vita-kunden müssten sie es aber eigentlich fortführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Umfrage hin oder her, die Mischung machts und die hat bisher meistens gestimmt, mich freuts vor allem, dass bisher für mich einige grandiose Spiele dabei waren, die ich mir so wohl nie gekauft hätte.

 

Aber wenn ich mir die Umfrage so angucke, dann kann ich nur hoffen, dass man sich nicht all zu sehr dran orientiert, denn jeden Monat irgendein RPG wird zeitlich eng bei mir. Manchmal freut man sich einfach auf Titel, die man in 5std durch hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni wird wohl nen interessanter Monat für PS Plus. Da wird man wohl sehen wie es mit der Instant Game Collection weitergeht, 1-jähriges Jubiläum und so. Theoretisch hieße das ja das Infamous 2, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apocalypse ausgetauscht würden, zusätzlich zu den üblichen Auswechselungen. Es kann natürlich auch sein, dass die Collection dann auch ad acta gelegt wird, was ich mir aber nicht hoffe, bzw nicht vorstellen kann, da ich denke das Sony dadurch gut Kunden gewonnen hat.

 

Weiß nicht, ob es diesbezüglich schon irgendwelchen Informationen gibt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni wird wohl nen interessanter Monat für PS Plus. Da wird man wohl sehen wie es mit der Instant Game Collection weitergeht, 1-jähriges Jubiläum und so. Theoretisch hieße das ja das Infamous 2, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apocalypse ausgetauscht würden, zusätzlich zu den üblichen Auswechselungen. Es kann natürlich auch sein, dass die Collection dann auch ad acta gelegt wird, was ich mir aber nicht hoffe, bzw nicht vorstellen kann, da ich denke das Sony dadurch gut Kunden gewonnen hat.

 

Weiß nicht, ob es diesbezüglich schon irgendwelchen Informationen gibt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Monate.

 

das wird wirklich interessant werden, was mit den standardtiteln passieren wird.

dass die instant collection abgeschafft wird, kann ich mir nicht vorstellen, da damit ja für PS+ neukunden geworben wird.

würde wohl einem skandal gleichkommen es dann plötzlich abzudrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird wirklich interessant werden, was mit den standardtiteln passieren wird.

dass die instant collection abgeschafft wird, kann ich mir nicht vorstellen, da damit ja für PS+ neukunden geworben wird.

würde wohl einem skandal gleichkommen es dann plötzlich abzudrehen.

 

Kann ich mir auch nicht vorstellen...

 

Welchen Ersatz bzw. Nachfolger es für die Kracher Infamous 2, Little Big Planet 2 und Motorstorm Apocalypse gibt, wüsste ich auch gerne. Sind alles Playstation only Titel, oder? Vielleicht Uncharted? Journey? Starhawk? Twisted Metal? Little Big Planet Karting? Ni No Kuni? God of War: Ascension?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...