Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Wie manche hier auf die PS+ Games angewiesen sind ist schon erstaunlich :smileD:

 

Was heißt schon angewiesen, ich will einfach nur einen Service haben, der 50 Tacken wert ist ;)

 

Nur zahlt man bei PSN+ für das Online spielen und nicht für die Spiele. Das vergessen viele auch leicht. Von daher komen sie auf ihre kosten. Es sein denn sie spielen nie etwas Online, dann brauchen sie aber auch kein Plus zu kaufen.

 

Ich zahle keine 50 Euronen fürs online zocken, sondern für einen Service der mir unter anderem dies ermöglicht, jedoch noch einiges andere ... und dieses andere gehört eben auch zu den 50 € weshalb ich mich als zahlender Kunde doch beschweren darf :ok:

 

Naja, ist ja monatlich das Selbe. Diejenigen, die jedes Game abfeiern, und die, die bisschen anspruchsvoller an ihre 50 € rangehen, treffen aufeinander. Letztendlich gibt es doch kein Wahr oder Falsch, jeder darf für sich entscheiden, ob der Dienst sein Geld wert ist oder eben nicht --> Simple Meinungsäußerung --> Diskussion = Sinnlos :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thread sollte eh nur noch zur Info dienen und nicht als "Diskussionsthread", da eh immer das gleiche hier abläuft. Ist ja schon fast Spam was hier abgeht.

 

Am besten gar nichts schreiben oder es totschweigen ist natürlich eine super Lösung. Das ist gerade das aktuelle PS+ Lineup, da kann man sich schon einmal damit befassen. Super Meat Boy ist verdammt alt und hatte ich vor Ewigkeiten für den PC und BrokenAge wurde im Juli noch bei Steam für unter 3€ angeboten. Ein Point & Click Adventure von dem es zwei Teile gibt, und wir wohl nur Teil 1 bekommen werden. Das ist alles ziemlich enttäuschend, da ich aber auch beide Spiele habe. Chariot bringen die nicht mal für die PS4, sondern nur für die PS3. Das finde ich schon extrem ärgerlich, das wäre nämlich das einzige Spiel welches man sicher mal hätte antesten können. Da man es wohl auch im Koopmodus spielen kann. Die Präsentation finde ich frech. Sony hat sich nicht mal die Mühe gemacht ein vernünftiges Video zu schneiden oder alle Spiele aufzuführen und ganz ehrlich scheinbar wurde krampfhaft versucht den schlechtesten Monat aller Zeiten noch mal zu unterbieten. Chapeau das ist denen wohl gelungen. Kein Wunder dass ich enttäuscht bin.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep stimmt leider , 90% der Beiträge ist mittlerweile nur noch Spam, über die Spiele wird sich eigentlich kaum noch unterhalten . Wenn man jedoch solche Angebote gut findet , gehört man natürlich nicht zu den "anspruchsvollen" :facepalm: .

 

Für mich persönlich gab es bisher einige Spiele , die mich weitaus länger unterhalten haben als ein Großteil der Retailspiele , welche ich an einer Hand abzählen könnte.

Speziell das Sony auf sehr ungewöhnliche Titel im PS-Plus Angebot achtet , Titel welche ich ohne PS+ sehr wahrscheinlich verpassen würde , machen für mich das fehlen von "Retail-Spielen " weg .

 

Spiele die mir im PS+ gefallen haben :

 

- Hotline Miami ( habe mir dadurch auch Teil 2 geholt :zwinker: )

- Outlast ( +DLC )

- Rocket League !!!!

- Transistor

- Grow Home

- Entwined

- Dust

- Binding of Isaac

- MGS Ground Zeroes

- Injustice

- Valiant Hearts

- Limbo

 

Jedes dieser Spiele habe ich durchgespielt bzw. spiele sie immer noch zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep stimmt leider , 90% der Beiträge ist mittlerweile nur noch Spam, über die Spiele wird sich eigentlich kaum noch unterhalten . Wenn man jedoch solche Angebote gut findet , gehört man natürlich nicht zu den "anspruchsvollen" :facepalm: .

 

Für mich persönlich gab es bisher einige Spiele , die mich weitaus länger unterhalten haben als ein Großteil der Retailspiele , welche ich an einer Hand abzählen könnte.

Speziell das Sony auf sehr ungewöhnliche Titel im PS-Plus Angebot achtet , Titel welche ich ohne PS+ sehr wahrscheinlich verpassen würde , machen für mich das fehlen von "Retail-Spielen " weg .

 

Spiele die mir im PS+ gefallen haben :

 

- Hotline Miami ( habe mir dadurch auch Teil 2 geholt :zwinker: )

- Outlast ( +DLC )

- Rocket League !!!!

- Transistor

- Grow Home

- Entwined

- Dust

- Binding of Isaac

- MGS Ground Zeroes

- Injustice

- Valiant Hearts

- Limbo

 

Jedes dieser Spiele habe ich durchgespielt bzw. spiele sie immer noch zwischendurch.

Naja dein Kommentar ist auch nichts anderes als "Alle die was gegen Plus sagen sollen die Klappe halten"

 

Wieso kann man die Leute die sich beschweren nicht in ruhe alssen und sich beschweren lassen, und die Leute die Spaß an den Updates haben, auch in Ruhe ihren Spaß haben.

 

Immer dieses "Boa er mag das Spiel, dann vermiese ich mal seinen Spaß" oder "Ey der findet das Update kacke, lass ihn mal mundtot machen" Die scheindemokratie geht hier langsam zu weit.

 

Negative sowie positive Meinungen gehören nunmal zu einer Diskussion, auch wenn das negative mehr ist, als das positive.

 

Also hört bitte auf euch gegenseitig die Meinung zu verbieten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dein Kommentar ist auch nichts anderes als "Alle die was gegen Plus sagen sollen die Klappe halten"

 

Wieso kann man die Leute die sich beschweren nicht in ruhe alssen und sich beschweren lassen, und die Leute die Spaß an den Updates haben, auch in Ruhe ihren Spaß haben.

 

Immer dieses "Boa er mag das Spiel, dann vermiese ich mal seinen Spaß" oder "Ey der findet das Update kacke, lass ihn mal mundtot machen" Die scheindemokratie geht hier langsam zu weit.

 

Negative sowie positive Meinungen gehören nunmal zu einer Diskussion, auch wenn das negative mehr ist, als das positive.

 

Also hört bitte auf euch gegenseitig die Meinung zu verbieten. :)

 

Ganz deiner Meinung keisulution :ok:

 

Aber leider traurige Wahrheit wenn man gegen den Strom schwimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisolution : lol what , wo soll ich denn gesagt haben "sie sollten die klappe halten " ?

Mein Kommentar war eher auf die unsinnigen Einzeiler von wegen " Scheiss Lineup, scheiss sony" bezogen . Ich habe kein Problem damit , wenn man damit nicht einverstanden ist und seine Meinung kundgeben will , jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, doch sollte man das wenigstens begründen.

 

Es gibt ja auch einige , die ihre Gründe angeben, diese sind aber eher in der Minderheit , deren Beiträge lese ich mir aber immer gerne durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeeeah es ist wieder so weit, der allmonatliche Shitstorm beginnt.

 

Ich schau mir die Spiele mittlerweile meistens garnicht mehr an, is eh nix dabei, mal schnell in die Bib legen und fertig

Aber ansonsten beschwer ich mich auch net weiter, bin mittlerweile in so ner Situation dass ich weniger Zeit hab zum zocken als ich Spiele hab zum spielen, von daher kann ichs verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisolution : lol what , wo soll ich denn gesagt haben "sie sollten die klappe halten " ?

Mein Kommentar war eher auf die unsinnigen Einzeiler von wegen " Scheiss Lineup, scheiss sony" bezogen . Ich habe kein Problem damit , wenn man damit nicht einverstanden ist und seine Meinung kundgeben will , jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, doch sollte man das wenigstens begründen.

 

Es gibt ja auch einige , die ihre Gründe angeben, diese sind aber eher in der Minderheit , deren Beiträge lese ich mir aber immer gerne durch.

 

Warum sollte man die Meinung über das Line Up immer wieder begründen? :nixweiss: Die Spiele sind seit Monaten die gleiche Art von Spielen. In den letzten Monaten gab es begründete Aussagen. Hat man einmal was gesagt, dann könnte mans einfach jeden Monat aufs Neue kopieren und einfügen und es würde passen wie die Faust aufs Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...