Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Also ich akzeptiere deine Meinung,hatte mich ja früher auch oft aufgeregt,aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und hab genug andere Sachen zum zocken auf Halde liegen,das ich manchmal ganz vergesse das es neue PS+ Sachen gibt und das Leben besteht ja auch noch aus was anderem außer zocken.

 

Damit ist doch alles gesagt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage doch nicht dass es jeden Monat AAA Tutel sein sollen aber jeden 3. Monat oder so wäre dich voll in Ordnung!zumindest jetzt nach der Zeit die für Konsole schon auf dem Markt ist!

 

Und das Beispiel mit dem c64 war übertrieben gesagt:ok: trotzdem benötigt man für sowas keine powerkonsole der heutigen Generation!

Außerdem fangt ihr doch ständig diese Diskussionen an, da ihr unsere Meinung nicht akzeptiert!

Ihr könnt diese Sachen spielen, lieben, euch auf deren trophys einen kloppen, ist mir alles wumpe ;) wenn ihr Spaß dran habt ist es doch okay!

Nur akzeptiert endlich dass es sehr viele Leute gibt die auf, in ihren Augen, düsen Schrott keinen Bock haben aber da habt ihr anscheinend ein Problem mit!

Werdet glücklich mit dem Mist und gut ist doch:ok: man man könnt ihr euch aufregen weil es andere Meinungen gibt! Echt süß sowas :naughty:

 

Amen :ok:

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch mal sein :keks2: Damit das Ganze hier abkühlt. Also wie gesagt wer vor hat Grim Fandango demnächst zu kaufen, dem kann ich davon nur abraten. Wird sicher bald kommen.

 

Oder man kauft es sich, unterstützt ein geniales Entwicklerstudio, und hat Spass mit einem, wenn nicht gar DAS, beste Adventure aller Zeiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...