Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Deine Erläuterungen sind auch nur für dich und diejenigen sinnvoll, die das Ganze auch für gut befinden. Du lässt es gar nicht zu, dass man Kritik an Sony äußern kann, denn für dich sind alle Kritikpunkte nur Kleinigkeiten. Eigentlich macht das null Sinn, sich mit dir darüber zu unterhalten geschweige zu diskutieren.

 

Sicher ist das Zwang und wie ich bereits erwähnt habe gibt es da keine zweite Meinung zu, weder aus objektiver , noch subjektiver Sicht.

Dein Argument, entweder holst es oder lässt es bleiben ist einfach zu schwammig, merkste selber oder?:zwinker: Wenn Sony so wie du denken würde, wären sie evtl tatsächlich Pleite. :D Denn, wenn hunderttausende da draußen, dasselbe Problem haben wie ich und dann keine PS4 kaufen würden, steht Sony ziemlich blöd da.

 

Und MS interessiert mich auf gut deutsch einen scheiß.

Ich habe die PS4, alles andere juckt mich nicht.

Nimm es doch einfach mal hin. Du argumentierst wie alle anderen, auch immer mit dem selben Kram, willst aber Argumente und Kritikpunkte, die in deinen Augen relevant sind geliefert bekommen. Funktioniert nicht:ok:

Danke dir ;)

 

Echt lustig hier ;) auf beiden bekannten PS Foren wird keinerlei Kritik an Sony akzeptiert genauso wenig wie die Meinung anderer, wenn diese nicht der Mehrheit entspricht!

 

Immer wieder toll mit anzusehen wie verblendet manche Leute sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ;)

 

Echt lustig hier ;) auf beiden bekannten PS Foren wird keinerlei Kritik an Sony akzeptiert genauso wenig wie die Meinung anderer, wenn diese nicht der Mehrheit entspricht!

 

Immer wieder toll mit anzusehen wie verblendet manche Leute sind!

Das ist absolut nichts neues und selbst ich war vor dem PC über 20 Jahre Konsolenspieler.Aber irgendwann hatte ich echt keinen Spaß mehr daran wie das Konsolengaming heute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut nichts neues und selbst ich war vor dem PC über 20 Jahre Konsolenspieler.Aber irgendwann hatte ich echt keinen Spaß mehr daran wie das Konsolengaming heute ist.

 

Gaming ist heute richtig mies :facepalm:

Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gauntlet: Slayer Edition (PS4)
  • King’s Quest Chapter 1: A Knight to Remember (PS4)
  • Far Cry 3: Blood Dragon (PS3)
  • SSX (PS3)
  • Rocketbirds Hardboiled (PS Vita)
  • Freedom Wars (PS Vita)

Far Cry Blood Dragon habe ich bereits, mit SSX kann ich nix anfangen.

 

 

Aber das Vita-Line Up sieht schonmal recht nett aus. Vor allem Freedom Wars :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin richtig sauer! Was ein Schrott für die PS4? Wen wollen die eigentlich ...:_wanken2:

 

2 Jahre PS4, Weihnachten und was hauen die raus? Nur Schrott! Unglaublich

Also das war eh das letzte Jahr PS Plus, ich werde diesen Mist nicht mehr unterstützen. Die können noch nicht mal Killzone raushauen? Ehrlich jetzt? Was sind das denn für Gierlappen? Das ist ein absoluter Witz wie die mit den PS Plus Kunden umgehen oder wie die sich bedanken, dass die Leute 30 Mio PS4 gekauft haben. Bloß nicht vernünftiges über Weihnachten herausgeben, am besten noch die ganzen Server lahm legen in den nächsten Wochen. Reicht nicht die neuen großen Exklusispieleflaute die gerade herrscht, die können sich ihre Remastered Titel in den Hut stecken. Sorry aber das ist wohl ein Witz.

 

 

Wenigstens gibt es ein paar nette Antworten unter dem Youtubevideo.

 

 

1 zu 1 die gleichen Games wie letzten Monat,

Top Down und Storygame nur diesen Monat schlimmer und es sind 2 Jahre PS+ und Weihnachten. Echt lächerlich wie die sich dafür bedanken.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder Mal ein mäßiges Update. "Blood Dragon" könnte vielleicht mal Kost für Zwischendurch sein, was dann von der Platte gelöscht wird. Hoffentlich kommen nächstes Jahr mal AAA-Titel für PS4, wie Knack oder Killzone.

 

Bedanken muss ich mich für TWD 2, das war eine absolute Perle, wegen der ich mir auch Season 1 geholt habe.

 

Ansonsten bewerte ich dieses Jahr PS Plus als mittelmäßig, für PS3 haben mir jedoch mehrere Titel zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...