Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Habe auch schon seit gestern Abend darauf gewartet, aber irgendwie kommt (noch) nix :haha:

 

Das Angebot ist aufjedenfall nicht so grottig wie in einigen Monaten davor. Das PS3 Line-Up ist mit Dragon Age alleine schon ganz stark. Medal of Honor wird sich beweisen müssen, kam damals zu Release ja nicht so gut weg. Die Vitaspiele sagen mir erstmal nix, Nihilumbra ist aber z.B. garnicht mein Fall. Dafür werde ich mir aber definitiv Legends of War anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermissen eine bestimmte Person die sich beschweren möchte :trollface:.

 

Ich warte auf mehrere die sich über das "schlechte" Angebot beschweren weil ihnen die Spiele nicht passen. Sony sollte nächstes Jahr vermehrt auf Indie-Games setzen... :trollface:

 

Medal of Honor wird sich beweisen müssen, kam damals zu Release ja nicht so gut weg.[/Quote]

 

Medal of Honor ist wie gewohnt geil geworden nur an das neue Setting muss man sich eventuell noch gewöhnen. Hatte auch nen spaßigen Multiplayer bei dem ich aber kurz nach BC2 etwas die Fahrzeuge und Zerstörung vermisst habe und deshalb nicht ganz so lange mit von der Partie war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das zwar immer wieder, hab davon hab ich nie was mitbekommen, dass die nur Spiele mit einem Metascore von 70 bringen wollten. Das hat evtl. mal irgendein Priktikanten-Hansel rausponsaunt, mehr aber nicht, oder?

 

Ansonsten ist MoH jetzt nicht so schlecht, dass hat halt nur einen übelsten Shitstorm abbekommen und wurde fleißig abgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das zwar immer wieder, hab davon hab ich nie was mitbekommen, dass die nur Spiele mit einem Metascore von 70 bringen wollten. Das hat evtl. mal irgendein Priktikanten-Hansel rausponsaunt, mehr aber nicht, oder?

 

Ansonsten ist MoH jetzt nicht so schlecht, dass hat halt nur einen übelsten Shitstorm abbekommen und wurde fleißig abgewertet.

 

Das stand früher auf der offizielen PS Seite und PS Plus wurde damit beworben. Ist aber mittlerweile entfernt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grim Fandango sieht zwar unfassbar schrecklich aus, soll aber wohl das Januar PS Plus Highlight und ein gutes Spiel sein. Dennoch an Weihnachten und für den Anfang 2016 habe ich persönlich irgendwie mehr erwartet, vor allem da die Xbox was GwG angeht, immer attraktiver wird. Die spielen schön Deus Ex, Dirt Showdown und Killer Instinct (AAA Spiel), während wir Grim Fandango zocken.

 

Naja gibt wirklich genug günstige Spiele die man für 20-30 € holen kann und dann kann man die sogar noch tauschen gegen andere Spiele, wenn man es jetzt nicht so dicke mit dem Geld hat, da wird man einfach viel besser unterhalten als bei Plus. Plus ist nur noch vergleichbar mit dieser Software Pyramide für 1€, diese alten Spiele die man bei Media Markt oder sonst wo in so ner Grabbelbox findet und denkt sich, ah das Cover sieht ganz gut aus und dann mitnimmt.

Mit diesem Hardware Rivals schießt Sony aber wirklich den Vogel ab, Free to Play Beta hat niemand gespielt, man konnte keine Gegner finden und deswegen klatschen die das jetzt bei Plus rein. Und denken weil Rocket League so gut ankam, wird dieses Spiel auch gut ankommen.

mittlerweile lacht jeder nur noch über diesen PS Plus Service, ich denke mal selbst Sony selbst lacht sich kaputt.

 

Ich persönlich habe noch mit The Order, Until Dawn, COD, Fifa und soweiter genug zu spielen von daher alles gut, Grim Fandango wird mal angezockt

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Grim Fandango sieht zwar unfassbar schrecklich aus, soll aber wohl das Januar PS Plus Highlight und ein gutes Spiel sein. Dennoch an Weihnachten und für den Anfang 2016 habe ich persönlich irgendwie mehr erwartet, vor allem da die Xbox was GwG angeht, immer attraktiver wird. Die spielen schön Deus Ex, Dirt Showdown und Killer Instinct (AAA Spiel), während wir Grim Fandango zocken.

 

Naja gibt wirklich genug günstige Spiele die man für 20-30 € holen kann und dann kann man die sogar noch tauschen gegen andere Spiele, wenn man es jetzt nicht so dicke mit dem Geld hat, da wird man einfach viel besser unterhalten als bei Plus. Plus ist nur noch vergleichbar mit dieser Software Pyramide für 1€, diese alten Spiele die man bei Media Markt oder sonst wo in so ner Grabbelbox findet und denkt sich, ah das Cover sieht ganz gut aus und dann mitnimmt.

Mit diesem Hardware Rivals schießt Sony aber wirklich den Vogel ab, Free to Play Beta hat niemand gespielt, man konnte keine Gegner finden und deswegen klatschen die das jetzt bei Plus rein. Und denken weil Rocket League so gut ankam, wird dieses Spiel auch gut ankommen.

mittlerweile lacht jeder nur noch über diesen PS Plus Service, ich denke mal selbst Sony selbst lacht sich kaputt.

 

Ich persönlich habe noch mit The Order, Until Dawn, COD, Fifa und soweiter genug zu spielen von daher alles gut, Grim Fandango wird mal angezockt

 

Deswegen beschwere ich mich auch nicht mehr über das "tolle" plus! Im Moment bin ich mit der xone und der Gold Mitgliedschaft mehr als gut aufgestellt! Neben meinen erworbenen Games habe ich die ganzen gwg Titel inkl der 360 Games in der ak! Die downloadraten können sich auch sehen lassen! Lade wirklich mit highspeed runter! Das geht ratz fatz :ok:

 

Mein plus Abo läuft jetzt eh im Januar aus und bleibt dann auch erstmal weg!

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...