Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Ich werde bestimmt kein ball zurück spielen. Das wa du dort geschrieben hast, reicht doch völlig aus um zu zeigen, dass das psn,die spiele,das voting für die spiele und server für dich scheisse sind. die ps4 ist für dich einfach die verkehrte konsole ist.

 

passwordsix hat es auf dem punkt gebracht und gut ist.

 

Nur weil mir gewisse Punkte nicht gefallen ist es also die falsche Konsole soso

Was seid ihr doch für verblendete speichellecker?

Wo ist das Problem das mir das Psn und plus nicht gefallen aus gewissen Gründen, die auch nachvollziehbar sind?! Man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen!

Ihr sagt bestimmt echt zu allem ja und Amen und nehmt ständig alles je Fach so hin oder? Typisch fanboy gebashe! Objektiv etwas zäbeurteilen können hier die wenigsten! Und wenn man gegen den Strom schwimmt und auch noch was gegen die Japaner sagt, ist man direkt Staatsfeind Nummer 1! Ihr seid so lächerlich! Schaut doch mal etwas über den eigenen Tellerrand und bleibt mal objektiv! Die ps4 ist ne absolute super Konsole! Es gibt auch sehr gute Spiele dafür! Nur das Psn und plus sind in meinen Augen Schrott! Weltuntergang für euch?!

Immer wieder lustig wie naiv, dumm und verblendet die Leute sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hei_ko, wenn man deinen ersten Beitrag dazu liest, könnte man meinen oder wird das Gefühl nicht los, dass du das Ganze extra entfachen wolltest, weil andere nur darauf gewartet haben.

Ziemlich dumme Provokation.

 

Lass ihn doch erwähnen, dass er mit der X1 im Moment besser aufgestellt ist und das sein Plus Abo ausläuft und nicht verlängert wird. Trotzdem hat er wie du meintest, nicht gejammert. Das riecht nach einen erbärmlichen Versuch hier mit ihm Stress anzufangen.

 

Andere vergleichen auch ständig, in jeglicher Hinsicht beide Konsolen. Echt lächerlich von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Provokation von mir?

 

Man muss doch nicht immer und immer wieder von "Rock" lesen wie schlecht das PSN ist.Was für "müll" spiele für das psn gibt. Wie schlecht die Server sind und,und,und...... und wie gut doch alles bei MS ist.

Man liest es von "rock" Monat für Monat. Er vergleicht doch auch immer wieder beide konsolen. Und ich versuche hier stress zu verbreiten?

Sieh dir doch mal seine beiträge an! Er wird gleich beleidigend. Und du redest bei mir von provokation!? :think:

 

Sicherlich kann SONY einiges besser machen (MS auch). Ich habes doch nie was anderes behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Provokation von mir?

 

Man muss doch nicht immer und immer wieder von "Rock" lesen wie schlecht das PSN ist.Was für "müll" spiele für das psn gibt. Wie schlecht die Server sind und,und,und...... und wie gut doch alles bei MS ist.

Man liest es von "rock" Monat für Monat. Er vergleicht doch auch immer wieder beide konsolen. Und ich versuche hier stress zu verbreiten?

Sieh dir doch mal seine beiträge an! Er wird gleich beleidigend. Und du redest bei mir von provokation!? :think:

 

Sicherlich kann SONY einiges besser machen (MS auch). Ich habes doch nie was anderes behauptet.

 

Er hat in seinem einen Beitrag,auf dem du als erstes reagiert hast, dass PSN in keiner Silbe schlecht gemacht.

 

Und ja, aufgrund dessen, dass er es nicht schlecht machte, sondern lediglich erwähnte, dass er mit der xbox im Moment glücklicher scheint und du über Gejammer von ihm schreibst, ist das eine Provokation.

 

Da er es in seinem ersten Beitrag nicht machte, frage ich mich wieso du trotzdem schreibst,das er jammert. Das ist absolut unsinnig.

Und dann berufst dich noch auf vergangene Aussagen von ihm, die aber in dem Fall völlig belanglos sind.

 

Deine Antwort auf seinen post war total unnötig und inhaltlich haltlos,ganz einfach. Lass ihn doch zufrieden sein mit der xbox, er hat das PSN dieses mal nicht schlecht geredet, lediglich die Vorzüge der xbox erwähnt und du hast nichts besseres zu tun, als Öl ins Feuer zu gießen und was von Gejammer schreiben.

 

Mir würde es auch auf den Sack gehen, wenn ich ganz normal etwas schreibe (wie gesagt ich beziehe mich immer auf seinen ersten Beitrag ) und dann kommt jemand daher, der mir erzählen will das ich jammere.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber jeder der behauptet das psplus auf der ps4 noch die gleiche Qualität besitzt muss schon ein gewaltig verblendeter Sony Fanboy sein. Sony weiß das sie einen Großteil der Gamer im Sack haben da man fürs online zocken jetzt zahlen muss und wird nun getrost drauf scheißen wieder mal was "anständiges" abzuliefern. Wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt. Man kann aber nicht bestreiten das Sony in den letzten Monaten einiges an Hate für das psplus lineup abbekommen hat und muss sich mittlerweile fragen ob Sony überhaupt noch auf ihre Kundschaft hört. Und irgendwie kommt es mir nicht so vor. Das läuft bei der Konkurrenz einfach besser und last gen als Sony hinten lag mussten sie liefern um wieder land gut zu machen. Sony ruht sich momentan einfach zu sehr auf seinen Lorbeeren aus und die bekannte Sony Arroganz kommt mal wieder vollends durch. Würde Sony auch mal in die Server Infrastruktur investieren könnte man damit auch wieder werben. Aber lahme Downloads sind auf den playsis immer noch Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schon wieder 10.000 Dislikes.

Ich denke mal irgendwann checkt es sony selbst, dass die Spiele nicht so geil sind.

Grim Fandango kann man nichts gegen sagen, ist sicher das tragende Highlight, Problem für mich ist , dass ich broken age verdammt langweilig fand. also wird es sicher nichts für mich

War aber klar dass wir Grim F bekommen, nachdem broken age kam. Denke mal in Zukunft geht es in dieser Richtung weiter. Dass wir alte digital remastered Spiele bekommen. Resident Evil 1 etc. und ansonsten Indies oder Spiele zu Werbezwecken für andere Produkte und Spiele die niemand will wie Hardware Rivals.

Enttäuschend was bei denen an weihnachten Und neu Jahr lief.

hoffentlich werden die bald wach

 

Ab dem 5.1 (Dienstag) kann man die Spiele laden

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe auch ohne Ende Spiele und komm mit dem Zocken gar nicht hinterher. Trotzdem finde ich das PSPlus LineUp bisher eher bescheiden. Waren nen paar gute Titel dabei, aber noch nicht einen Monat was richtig gutes (PS4).

 

Was wäre den was richtig gutes das du nicht schon hast oder hattest? Aber bitte realistisch, wenn jetzt sowas wie MGS5 oder the Witcher kommt sollte kann man echt mal dieses Thread schliessen.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...