Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Mordors Schatten vllt. Oder Tomb Raider, anfangs hab ich halt paar Spiele ausgelassen. Watch Dogs, DMC4, Wolfenstein usw. Selbst Spiele die ich schon habe wären im ganzen gesehen besser als Indies, die ich nie zocke. The Evil Within oder F1,Sniper Elite etc. Es gibt genug Spiele die man sich selbst nicht holen würde, aber durch PSPlus zocken würde. Murdered, Dishonored, Darksiders ja selbst Spiele wie Knack oder Bound by Flame oder Tony Hawk wären mir ganz recht. Aber nicht noch ein weiteres 2D oder Pixel Spiel, die Zeit ist langsam um finde ich und diese Spiele machen mir auch zu 99% kein Spaß mehr.

 

Anzumerken wäre vllt auch noch das mir 1-2 Spiele pro Monat auch locker reichen, da ich halt nicht mehr 24/7 zocke und auch mal Rocket League , Fifa oder ähnliches zwischendurch Spiele.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen sich die Nörgler hier eigentlich auch Retail-Spiele? Wohl eher nicht.

Ich tue es und komme kaum hinterher und manche beschweren sich über bis zu 6 Spiele, die man für die monatlichen PS+Kosten laden kann, kranke Welt.

 

Ich freu mich auf Grim! :ok:

 

Sehe ich genauso,komme nicht mal dazu die PS+ Spiele zu zocken :smileD:

 

Einige hier scheinen wohl nur PS+ zu haben,in der Hoffnung kein Geld für weitere Spiele ausgeben zu müssen und Sony tut ihnen den Gefallen nicht :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso,komme nicht mal dazu die PS+ Spiele zu zocken :smileD:

 

Einige hier scheinen wohl nur PS+ zu haben,in der Hoffnung kein Geld für weitere Spiele ausgeben zu müssen und Sony tut ihnen den Gefallen nicht :haha:

 

Ich hänge immer noch an Fallout 4 und das Ende ist auch absolut nicht in Sicht. Hab noch en Haufen andere Games offen...ich kann die PS+ Kritiker verstehen aber ich persönlich komme leider derzeit nicht dazu, mehr als nur 1-2h am Tag zu spielen. Und wenn man 5 Minuten Fallout 4 spielt ist irgendwie schon ne Stunde rum... :D

Früher als Schüler und als richtiger Student hatte ich irgendwie mehr Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso,komme nicht mal dazu die PS+ Spiele zu zocken :smileD:

 

Einige hier scheinen wohl nur PS+ zu haben,in der Hoffnung kein Geld für weitere Spiele ausgeben zu müssen und Sony tut ihnen den Gefallen nicht :haha:

 

Das ist schon wieder so eine unterschwellige, grenzdebile Aussage :facepalm:

 

Man kann jetzt auch hin gehen und sagen, nichts besseres zu tun als nur zocken?

 

Als ob man nur auf PS + Spiele wartet, weil man sonst sich keine kauft. Du kommst nicht hinter her....musst du denn? Genieße doch mal dein Leben außerhalb der Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mordors Schatten vllt. Oder Tomb Raider, anfangs hab ich halt paar Spiele ausgelassen. Watch Dogs, DMC4, Wolfenstein usw. Selbst Spiele die ich schon habe wären im ganzen gesehen besser als Indies, die ich nie zocke. The Evil Within oder F1,Sniper Elite etc. Es gibt genug Spiele die man sich selbst nicht holen würde, aber durch PSPlus zocken würde. Murdered, Dishonored, Darksiders ja selbst Spiele wie Knack oder Bound by Flame oder Tony Hawk wären mir ganz recht. Aber nicht noch ein weiteres 2D oder Pixel Spiel, die Zeit ist langsam um finde ich und diese Spiele machen mir auch zu 99% kein Spaß mehr.[/Quote]

 

Sämtliche Spiele bekommt man doch sowieso irgendwann für ein paar Euro warum dann solange warten bis sie mal in der Collection auftauchen? Zudem sind die Games auch mit Lizenzen verbunden die sicher niemand umsonst rausrückt...

 

Ohne meine persönliche Wertung von PS+ mit einzubringen: Nur weil es Retail-Spiele gibt und man damit fast nicht hinterher kommt, ändert das nichts an dem Geschäftsverhältnis, dass für etwas bezahlt und somit auch entsprechende Qualität erwartet wird :ok:

 

Was erwartet ihr denn für die 5.- Euro im Monat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Spiele bekommt man doch sowieso irgendwann für ein paar Euro warum dann solange warten bis sie mal in der Collection auftauchen? Zudem sind die Games auch mit Lizenzen verbunden die sicher niemand umsonst rausrückt...

 

Was erwartet ihr denn für die 5.- Euro im Monat?

 

:think:Das dreht sich hier alles im Kreis.

Fakt ist, dass die Xbox Retailspiele bekommt und wir nicht, dazu noch die Abwärtskompatibilität hat. Die können 3 brauchbare Spiele spielen und wir wenn es hoch kommt ein Einziges und dann muss es uns gefallen.

Bin mal gespannt wie das noch weiter gehen soll. Sony dreht die Spiele lieber 100x um, bevor man sie gratis anbietet, da spricht ja auch nichts dagegen, aber an Weihnachten oder um ins neue Jahr zu starten hätte man schon einmal was springen lassen können. Aber wenn man sich den Sale so anguckt dann tippe ich persönlich mal auf folgende Spiele in diesem Jahr bei Ps Plus

 

 

Titan Souls, Hotline Miami 2, The Escapist, TWD 1, Saints Row, Murdered, Shovel Knight, Wolf among us, Old Blood, Thief, Armello, Metro Redux, Rayman, Vanishing of Ethan Carter, Sherlock Holmes, Tomb Raider 2013, New Order, Unwritten Tales 2, Dishonored, Evolve, Knack, KZ, Infamous, Prototype, Evil Within, Devil May Cry alle 5-15€ wert zur Zeit

 

 

Dazu noch die alten Topindies wie Octodad, Helldivers und wie die Spiele alle heißen. Ich denke nicht, dass Sony sich das jetzt jeden Monat anguckt und immer wieder 11.000 Dislikes kassiert ^^ Da wird sich sicher noch etwas steigern. Naja wie gesagt nervt ein wenig, dass die One (TR DE, Rayman, Child of Light, AC4, TWD 1, Thief, Killer Instinkt) bekommen hat und wir dümpeln so umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn für die 5.- Euro im Monat?

 

Konkurrenzfähigkeit wäre wünschenswert. Microsoft hat viel weniger Kunden und schmeißt die Live-Mitgliedschaften teils enorm und unter besseren Konditionen den Spielern hinterher (zumindest so wie ich es subjektiv in meinem Umfeld wahrnehme) und liefert (ebenfalls nach meiner subjektiven Wahrnehmung) nicht nur bessere Games, sondern auch eine im Gesamten bessere (wenn auch natürlich nicht perfekte) Infrastruktur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Konkurrenzfähigkeit wäre wünschenswert. Microsoft hat viel weniger Kunden und schmeißt die Live-Mitgliedschaften teils enorm und unter besseren Konditionen den Spielern hinterher (zumindest so wie ich es subjektiv in meinem Umfeld wahrnehme) und liefert (ebenfalls nach meiner subjektiven Wahrnehmung) nicht nur bessere Games, sondern auch eine im Gesamten bessere (wenn auch natürlich nicht perfekte) Infrastruktur :)

 

Genau so ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenzfähigkeit wäre wünschenswert. Microsoft hat viel weniger Kunden und schmeißt die Live-Mitgliedschaften teils enorm und unter besseren Konditionen den Spielern hinterher (zumindest so wie ich es subjektiv in meinem Umfeld wahrnehme) und liefert (ebenfalls nach meiner subjektiven Wahrnehmung) nicht nur bessere Games, sondern auch eine im Gesamten bessere (wenn auch natürlich nicht perfekte) Infrastruktur :)

 

:think:Das dreht sich hier alles im Kreis.[/Quote]

 

Dann holt euch doch alle eine Xbox One mit lebenslanger Xbox Live Goldmitgliedschaft und diese unendliche Geschichte hier findet mal ein Ende... :smileD: Ray Donovan ist übrigens auch so ein kleiner Brandstifter der immer wieder die Leute aufhetzen tut. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...