Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Dann holt euch doch alle eine Xbox One mit lebenslanger Xbox Live Goldmitgliedschaft und diese unendliche Geschichte hier findet mal ein Ende... :smileD: Ray Donovan ist übrigens auch so ein kleiner Brandstifter der immer wieder die Leute aufhetzen tut. :zwinker:

 

Meinungsäußerung ist Aufhetzung :nixweiss: ? In meinem Fall ist es nämlich so, dass ich PS-Fanboy bin. Bin mit der PS4 bei weitem besser aufgestellt, was Funktionsumfang und Spiele angeht; ich hasse Microsoft und kann mit deren Politik im Gaming-Segment nur wenig anfangen ... Aber dass sie den besseren Online-Dienst haben muss ich mir eingestehen, doch deshalb wechsel ich doch nicht zu einer Konsole, die mir generell weniger gefällt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Ich habe beide zuhause Stegen und das Psn kann dem xbl nicht im geringsten das Wasser reichen! Sei es Stabilität, kundenkommunikation seitens des Konzerns bei Störungen,Attacken usw oder Downloadgeschwindigkeiten! Dort lade ich endlich mit vernünftigen highspeed mal eben 50gb in knapp 10minuten!

Gold ist die letzten Monate auch besser was die Spiele angeht und wird wahrscheinlich auch so bleiben!

Desweiteren liefert ms im Moment einiges während Sony sich ausruht!

Der Controller ist im übrigen besser als der ds4, was ich vorher nicht gedacht hätte!

Es sind beides gute Konsolen und alle haben ihre jeweiligen vor und Nachteile!

Wobei das Psn in meinen Augen immer hinten anstehen wird!

 

Aber freue Meinung ist hier ja nicht erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

So nun muss ich mal als Ps4 und Xbone besitzer mal was dazu sagen:

Mich interessieren die Plus spiele eigentlich nicht, da ich überwiegend Retail Spiele spiele, und bei den Plus spielen nur reinschaue, wenn da ein Spiel ist, welches mir gefällt.

Die einzigen spiele die mir 2015 gefallen haben, waren TWD, Rocket League und Gauntlet, den Rest habe ich mal kurz angestestet und sofort wieder von der Platte gelöscht, bzw. habe viele Spiele erst garnicht heruntergeladen.

Ich persönlich kann mit diesen Pixel, Old-School spielen nichts anfangen, und diese Spiele kommen seit dem Ps4 Releae zu 90% in die IGC Sammlung.

Auch wenn das Angebot mit den Spielen der Xbox noch nicht alzulang am Start ist, haben sie dennoch viele gute Spiele, und dann noch die kostenlose abwärtssache.

Der Service bei der Xbox One ist OK, zwar besser als beim PSN, aber so gut nun auch wieder nicht.

Zudem komme ich mit dem Store von der Xbox one nicht zurecht, aber das Geamtpaket ist dennoch besser als das PSN im Moment.

 

Die Xbox One besitze ich nur wegen den Exclusiven Spielen und diie ps4 für Multi und exclusive.

Ich bin der Meinung, Sony sollte noch viel mehr am PSn verbessern, anfangen sollte man mit der IGC und der Stabilität.

 

Was spricht denn gegen ein Killzone Shadow Fall, Knack, Infamous SS, und den vielen anderen Titeln, die seit dem Ps4 Releae erschienen sind?

Man muss doch jetzt nicht extra auf den Metascore achten.

 

Ich denke keiner wird sich hier bescheren, wenn jeden Monat ein "Top-Titel" in die IGC kommt.

Man sollte nur damit anfangen, und nicht bis zur Ps5 warten :)

 

p.S ich finde es In Ordnung wenn sich hier viele beschweren, denn wenn etwas "Kacke" ist, muss man es auch sagen, auch wenn hier viele es nicht lesen oder hören wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
@Black Eagle

 

So nun muss ich mal als Ps4 und Xbone besitzer mal was dazu sagen:

Mich interessieren die Plus spiele eigentlich nicht, da ich überwiegend Retail Spiele spiele, und bei den Plus spielen nur reinschaue, wenn da ein Spiel ist, welches mir gefällt.

Die einzigen spiele die mir 2015 gefallen haben, waren TWD, Rocket League und Gauntlet, den Rest habe ich mal kurz angestestet und sofort wieder von der Platte gelöscht, bzw. habe viele Spiele erst garnicht heruntergeladen.

Ich persönlich kann mit diesen Pixel, Old-School spielen nichts anfangen, und diese Spiele kommen seit dem Ps4 Releae zu 90% in die IGC Sammlung.

Auch wenn das Angebot mit den Spielen der Xbox noch nicht alzulang am Start ist, haben sie dennoch viele gute Spiele, und dann noch die kostenlose abwärtssache.

Der Service bei der Xbox One ist OK, zwar besser als beim PSN, aber so gut nun auch wieder nicht.

Zudem komme ich mit dem Store von der Xbox one nicht zurecht, aber das Geamtpaket ist dennoch besser als das PSN im Moment.

 

Die Xbox One besitze ich nur wegen den Exclusiven Spielen und diie ps4 für Multi und exclusive.

Ich bin der Meinung, Sony sollte noch viel mehr am PSn verbessern, anfangen sollte man mit der IGC und der Stabilität.

 

Was spricht denn gegen ein Killzone Shadow Fall, Knack, Infamous SS, und den vielen anderen Titeln, die seit dem Ps4 Releae erschienen sind?

Man muss doch jetzt nicht extra auf den Metascore achten.

 

Ich denke keiner wird sich hier bescheren, wenn jeden Monat ein "Top-Titel" in die IGC kommt.

Man sollte nur damit anfangen, und nicht bis zur Ps5 warten :)

 

p.S ich finde es In Ordnung wenn sich hier viele beschweren, denn wenn etwas "Kacke" ist, muss man es auch sagen, auch wenn hier viele es nicht lesen oder hören wollen.

Amen mein Freund :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber freue Meinung ist hier ja nicht erwünscht!

Freie Meinung ist natürlich erwünscht aber muss sich nicht Seite für Seite und Monat für Monat wiederholen. :D

 

Desweiteren liefert ms im Moment einiges während Sony sich ausruht!

Der Controller ist im übrigen besser als der ds4, was ich vorher nicht gedacht hätte![/Quote]

 

Warum sollte Sony sich als momentan einziger Marktführer noch groß behaupten müssen? In den nächsten Monaten folgen etliche gute Spiele von denen sicher auch das eine oder andere mal For Free im PSN landen wird. Der Controller der Box liegt meist besser in der Hand, was mir auch schon bei der alten Konsole aufgefallen ist.

 

Es sind beides gute Konsolen und alle haben ihre jeweiligen vor und Nachteile![/Quote]

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Freie Meinung ist natürlich erwünscht aber muss sich nicht Seite für Seite und Monat für Monat wiederholen. :D

 

 

 

Warum sollte Sony sich als momentan einziger Marktführer noch groß behaupten müssen? In den nächsten Monaten folgen etliche gute Spiele von denen sicher auch das eine oder andere mal For Free im PSN landen wird. Der Controller der Box liegt meist besser in der Hand, was mir schon bei der alten Kosnole aufgefallen ist.

 

 

 

:ok:

Naja wenn man aber Monat für Monat den selben Schrott vorgesetzt bekommt, kann man sich da auch Seite für Seite und Monat für Monat erneut aufregen :ok:

 

Ich finde, der Controller liegt nicht nur besser in der Hand, ich finde den irgendwie präziser! Die sticks gehen so geschmeidig, das kenne ich von keiner PlayStation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann holt euch doch alle eine Xbox One mit lebenslanger Xbox Live Goldmitgliedschaft und diese unendliche Geschichte hier findet mal ein Ende... :smileD: Ray Donovan ist übrigens auch so ein kleiner Brandstifter der immer wieder die Leute aufhetzen tut. :zwinker:

 

Erwischt :)

Das geht hier aber schon seit 2 Jahren so und ich schreibe eigentlich nur meine Meinung auf, damit ich dann das ganze Jahr immer schön zurück scrollen kann und gucken kann ob es so eingetroffen ist :D

Aber glaub Leute aus anderen Foren kommen hier her um diese top Unterhaltung mitzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Im US Flash Sale sind wieder einige Indies drin.

 

Bastion (PS4) für 2,46 EUR

The Vanashing of Ethan Carter (PS4) für 5,24 EUR

Fat Princess Adventures für 6-7€

 

Denke mal dass wir diese Indies in den nächsten Monaten bei Plus bekommen werden.

Bastion ist ein super geiles Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastion ist ein super geiles Spiel :ok:

 

Glaube ich, obwohl Transistor bis auf den Sound nicht so geil war.:think:

Nächste Woche müssten doch die Spiele vorgestellt werden?

 

Ich tippe mal im Feb auf : (Vorletzter Sale)

Titan Souls, Shovel Knight, Hotline Miami 2, The Escapist, TWD 1, Saints Row, Murdered , Wolf among us, Old Blood, Thief, Armello, Metro Redux, Rayman, Vanishing of Ethan Carter, Sherlock Holmes, Tomb Raider 2013, New Order, Unwritten Tales 2, Dishonored, Evolve, Knack, KZ, Infamous, Prototype, Evil Within, Devil May Cry

 

März dann mit.. (Zur Zeit im Sale)

Bastion (PS4)

The Vanashing of Ethan Carter (PS4)

Fat Princess Adventures (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...