Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

1,18 Mrd Dollar, das ist nur das was sie durch PS Plus bekommen für 1 Jahr

 

rechne da mal alles ab wo sie zwischendrin investieren müssen, da fällt dir das lachen aus dem gesicht wie wenig von dem Geld noch übrig bleibt, wenn überhaupt was übrig bleibt

 

im Gesamten gesehen eine mächtige Zahl, doch für den einzelnen ist das ein Witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar präzise was du da vorrechnest :ok:

 

Wollt kein Öl ins Feuer gießen aber das hört sich immer an, als würde Sony 5€ im Monat zur Verfügung haben und dafür Spiele im Wert von 1000€ einkaufen. Die haben in einem Interview mal selbst gesagt dass die einen Überschuss haben und nicht ganz wissen wohin mit dem Geld, in erster Linie aber in bessere so wie Multiplayer Spiele stecken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,18 Mrd Dollar, das ist nur das was sie durch PS Plus bekommen für 1 Jahr

 

rechne da mal alles ab wo sie zwischendrin investieren müssen, da fällt dir das lachen aus dem gesicht wie wenig von dem Geld noch übrig bleibt, wenn überhaupt was übrig bleibt

 

im Gesamten gesehen eine mächtige Zahl, doch für den einzelnen ist das ein Witz

 

Die haben sicher ne riesen Serverfarm( mehrere Fußballfelder ) investieren in PsVR PSNow und soweiter, die Spiele kosten die aber nur Peanuts und sind fur Werbezwecke da.

Aber man soll sich wirklich mal weniger aufregen das stimmt da hast du recht, weil man nur 40-55€ zahlt und dafur einiges bekommt

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele kosten nur Peanuts? Entwicklungs und Werbekosten sind mittlerweile fast identisch mit Hollywood Blockbustern

 

Darüberhinaus angestellte Bezahlen, IGC ermöglichen, Rabatte ermöglichen, an neuen Features arbeiten, server warten, neue Spiele bezahlen, Innovation und Risiken eingehen usw....

 

Versteh mich nicht falsch, Sony schäffelt grad richtig kohle und auch ich bin überzeugt, Sony spart etwas, sie haben in den letzten Jahren ziemlich viel verluste gefahren, aber trotzdem sollte man die Ausgaben nicht unterschätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Not a Hero gefällt mir auf den ersten Blick nicht so sehr, muss man mal abwarten falls wir das bekommen. Ich hätte da lieber

Party Hard, das habe ich schon für den PC und ist richtig cool oder Bro Force

 

Spiele kosten nur Peanuts? Entwicklungs und Werbekosten sind mittlerweile fast identisch mit Hollywood Blockbustern

 

Darüberhinaus angestellte Bezahlen, IGC ermöglichen, Rabatte ermöglichen, an neuen Features arbeiten, server warten, neue Spiele bezahlen, Innovation und Risiken eingehen usw....

 

Versteh mich nicht falsch, Sony schäffelt grad richtig kohle und auch ich bin überzeugt, Sony spart etwas, sie haben in den letzten Jahren ziemlich viel verluste gefahren, aber trotzdem sollte man die Ausgaben nicht unterschätzen

 

Da ist was dran. Aber beide Seiten haben halt ihre Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder dieses Thema, muss das wirklich bei jedem IGC update immer wieder durchgekaut werden?

 

langsam nervt es...

 

Ihr bezahlt 5 € im Monat für alle Dienste die Sony auf der PS4 und dem PSN anbietet. Wem das zu viel ist, der soll sich kein PS Plus holen und wer denkt auf der XBox ist alles besser, soll zur XBox wechseln, fertig!!

 

Ach, Vessex, ich hatte dich klüger eingeschätzt, denn erst durch deine Provokationen hast du den Stein ins Rollen gebracht ^^

 

Meine persönliche Ansicht ist ganz simpel die: Ich habe eine PS4 mit der ich auch online spielen möchte. Deswegen brauche ich PS+, ein Abonnement, das noch vieles mehr anbietet als nur den Online-Status. Deshalb zahle ich für das ganze Abo, obwohl ich doch nur die eine bestimmte Komponente davon brauche. Dennoch zahle ich und möchte deshalb vom ganzen Angebot profitieren !

 

Das ist eben der Haken. Der Kunde kauft wegen einem Aspekt, aber möchte dann noch gleich von den anderen profitieren ... Wenn schon, denn schon ! Ist ja auch völlig legitim :)

 

Am Wirtschaftlichsten wäre es eben Pakete anzubieten. Ein Online-, ein Cloud-BackUp- und ein IGC-Paket für beispielsweise je 2 €, oder eben alles für 5 € ^^ Würde ich bevorzugen, aber durch die bisherige PS+-Politik schießt sich Sony selbst ein Eigentor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man wirklich nur online spielen will und alles andere einen nicht juckt, das ist das leider persönliches Pech, man bekommt halt nicht alles wie und wann man es will

 

diese tatsache ändert aber nichts daran, dass es diese Funktionen gibt und die auch finanziert werden müssen :)

 

verstehe aber schon worauf du hinauswillst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man wirklich nur online spielen will und alles andere einen nicht juckt, das ist das leider persönliches Pech, man bekommt halt nicht alles wie und wann man es will

 

diese tatsache ändert aber nichts daran, dass es diese Funktionen gibt und die auch finanziert werden müssen :)

 

verstehe aber schon worauf du hinauswillst

Wenn ich das schon lese:''Müssen finanziert werden.''

 

ich sage nochmal:Für Steam zahle ich keinen Cent,habe trotzdem kostenlosen Multiplayer,eine Cloud für Saves,Cloud für Screenshots,kann kostenlos Videos uploaden,hab kostenlosen Voicechat und kann meinen Account sogar auf zig Pc's sharen...

 

Und das ohne Gebühren,wahnsinn,oder?Und um noch mehr zu provozieren: Das PSN ist scheisse,verglichen mit anderen Plattformen,dafür das es Geld kostet.PUNKT...

Wie ein sturer Bock,man kann ihm vergleiche und Fakten aufsagen,aber er hat immer Recht...den Spaß wollte ich mir jetzt mal gönnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
    • Aber was findest du genau unrealistisch? Zu teuer? ,,Take2 wird definitiv nicht verkaufen“ oder was für Gründe hast du genau?
×
×
  • Neu erstellen...