Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Also ich musste bei Aufladung per Paypal meine Persodaten angeben, sonst nicht.

 

Das kenn ich auch. Ich will mir aber bspw. Lemmings holen, dann kommt immer die Meldung, dass zur Guthabenaufladung meine Persodaten gebraucht werden. Das Spiel ist aber Gratis und Guthaben aufladen will ich auch nicht.

 

Nervt mich grad, weil irgendwie im Store über die PS4 zuletzt nicht mehr alle Spiele angezeigt wurden, sondern nur noch die für PS4 eben, da geht das kaufen über den Store einfacher, aber so natürlich nicht.

 

Könnte auch daran liegen, dass ich letztens meine Kreditkartendaten gelöscht habe, weil die eh nicht mehr aktuell waren und der Webstore jetzt davon ausgeht, dass wenn ich was "kaufen" will, ich ja nur noch per PayPal zahlen kann.

 

Keine Ahnung, bin froh überhaupt wieder in den Webstore zu kommen, das ging eine ganze Weile bei mir gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
GWG angeblich mit...

X1 Lords of the Fallen und Sherlock Holmes und 360 Borderlands und Commander Kp

 

Das wäre mehr als nice :ok:

Ich habe die one seit September und schon geilere Games dort bekommen als die ganzen Jahre bei plus auf der ps4! Dazu noch ein schnelles stabileres Netzwerk! Da dauert es keine Stunden für 30 und mehr gb sondern nur ein paar wenige Minuten :ok::ok::ok:

 

So lasset den shitstorm gegen mich beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Soviel aufmerksamkeit wirst du nicht mehr bekommen, zumindest von mir nicht

 

Zum Thema: Wenn das wirklich wahr ist, bin ich mal gespannt wie Sony da dagegen zieht, ich bin immer noch der Meinung, dass du umstellung auf 2 Spiele im Monat bullshit war, lieber 1 größeres, als 2 kleine, naja

 

1. hat nichts damit zu tun dass ich Aufmerksamkeit will oder dergleichen, sondern dass es keiner mag wenn man negativ über Sony oder deren Politik redet! Aber das hatten wir schon zu genüge, bringt hier nichts!

2. Sony wird garnicht gegen steuern, warum auch? Es Ziehen ja leider nicht genug Leute ihre Konsequenzen daraus, so dass Sony nichts verändern muss! Mal davon abgesehen guckt sich Sony das ganze schon seit Monaten an und steuert nicht wirklich dagegen, da es Ihnen anscheinend egal ist!

 

Bei ms ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber was Sony mit plus abzieht, dass muss man ehrlich sagen, ist mittlerweile schon echt arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer noch der Meinung, dass du umstellung auf 2 Spiele im Monat bullshit war, lieber 1 größeres, als 2 kleine, naja

 

Da ja eh vieles Crossbuy ist, könnte man da sowie so Resourcen sparen und auch die PS3 braucht keine 2 Vollpreis-Titel im Monat. Lieber weniger, dafür ausgewähltere Titel und zwar für alle Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...