Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Im Juni wird es folgende Spiele geben:

ICO and Shadow of the Colossus HD und Demon’s Souls.

 

Quelle: Playstation Blog

 

WOW, die sind ja mal fix mit ankündigen zur Zeit... Bisher wurde es immer so um den 23. angekündigt, was im folgenden Monat für Plus kommt... Letzten Monat wurde schon früh bekannt, dass Hitman kommt, und nun erfahren wir schon am 8. dass ICO and Shadow of the Colossus HD und Demon’s Souls kommen.... weiter so, Sony :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt langsam wird mein speicher echt knapp, kann mir einer von euch kurz erklären wie das mit einer externen Festplatte funktioniert, einfach dran und dann kann ich die spiel drauf installieren oder geht das überhaupt??

 

Nein das geht nicht. Externe Platte kannst Du nehmen, um Musik oder Videos abzuspielen oder um ein Backup drauf zu machen. Aber Spiele laufen nur von der internen Festplatte. Die musst Du also austauschen. Tutorial hier im Forum bei den Tutorials. Hab ich auch gemacht. Vor ca. 1 Jahr auf 1 TB aufgerüstet für 90 Euro... Das beste was ich jemals machen konnte... Trotz vollständig gerippter CD-Sammlung und ca. 100 installierten Games (Disc+PSN) hab ich noch 400 GB frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...